Wechsel ist das Los des Lebens, und es kommt ein anderer Tag. -Theodor Fontane

Sonntag, 16. Oktober 2016



Cuties,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Perfekter geht es wirklich nicht, die Sonne scheint & es ist blauer Himmel. Ich musste heute morgen sofort die Fenster aufreißen & die Luft rein lassen.

Die jenigen von euch die mir auf Instagram & Snapchat folgen, wissen bereits von meiner Veränderung. Nun gibt es kein Blondes Konfetti Kätzchen mehr. Ich habe Blond als Haarfarbe geliebt & liebe es immer noch. Aber irgendwo musste eine Veränderung her. Ich brauchte es frisches & neues.


Ihr müsst wissen, meine Naturhaarfarbe ist wirklich speziell, ich habe von jedem eine Kleinigkeit drin. Dunkelblond, dann noch etwas Fuchsiges &&&. Eigentlich war mein Plan ein kompletter Fuchs auf dem Kopf zu werden, oder ein Fuchs mit Blond Einschlag. Und alle von euch die schon einmal ein Fuchs werden wollten, wissen wie schwierig dieses Experiment ist. 

Nachdem ich meiner Friseurin meinen Wunsch erläutert habe & ihr meine Vorstellungen auf Fotos gezeigt habe. Bat sie mich die Farbe rauszusuchen die ich gern haben möchte. Es gab zwar etwas fuchsiges auf der Farbpalette, aber das ganze war mir dann schon wieder viel zu Orange gewesen. 

Sie hat mir dann ein Rot Braun vorgeschlagen. Und das fand ich wirklich sehr gut. Schnell habe ich mich entschieden & die Farbe war auf meinem Kopf gewesen. Um das ganze noch etwas aufzulockern hat sie trotzdem ein paar Blonde Strähnen mit gefärbt. 


Ich hatte wirklich etwas Angst vor dem Ergebnis. Aber im Endeffekt musste ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Denn als ich fertig war & sie mir das rundum Ergebnis präsentiert hat, war ich erst mal hin & weg gewesen. Das erste was sie gesagt hat war 'Du siehst nun viel ausdrucksstärker & erwachsener im Gesicht aus'. Meine Mutti meinte das ich nicht mehr so blass aussehe & nun gleich dunkler von meiner Hautfarbe her wirke.

Ich bereue diesen Schritt definitiv nicht. Mir gefällt das ganze mehr als gut. Ich habe zwar einige Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen, aber das verging dann auch schneller als gedacht.
Die einen sagen zu mir ich soll jetzt bitte für immer so bleiben & andere sagen zu mir das ihnen Blond an mir besser gefallen hat. Das witzigste war wirklich auf Arbeit gewesen. Alle mussten irgendwie ein paar mal hinschauen ob ich das bin & haben dann gedacht das es in unserer Schicht eine neue Kollegin gibt. Dann wurde ich noch mit meiner Freundin vertauscht &&&. Es war schon etwas witzig muss ich sagen.


Kommentare:

  1. sieht sehr natürlich aus und steht dir mega <3

    AntwortenLöschen
  2. deine neue Haarfarbe gefällt mir total gut und vor allem steht sie dir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Farbe steht dir sehr gut. Das war wirklich eine gute Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Sandy an, sieht wirklich natürlich aus :) Könnte auch deine Naturhaarfarbe sein! Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis, steht dir ausgezeichnet, Liebes.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die neue Haarfarbe steht dir mega gut!! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  7. Steht die auf jeden Fall sehr gut. Ich finde es sogar um einiges schöner als blond.

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Haarfarbe sieht toll aus, passt richtig gut zu dir!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Haarfarbe :-) Ich bin gespannt auf weitere Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi