Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen. -Rachel Zoe

Mittwoch, 19. Oktober 2016


Cuties,
derzeit gehe ich in der Mode wieder richtig auf. Egal wo ich hinschaue, überall sehe ich Inspiration. Die neuen Kollektionen haben mich mehr in den Bann genommen als ich gedacht habe. 

Ich trage derzeit Kleidungsstücke die ich sonst immer gemieden, wo ich mich vor einigen Jahren immer gefragt habe wer so etwas nur anzieht. Doch niemals hätte ich gedacht das ich nun genau all dem Verfallen bin. Der 90er Jahre Stil ist derzeit mein Baby. 

Ich experimentiere so viel rum, kombiniere Kleidungsstücke die eigentlich nicht zusammenpassen, aber ich liebe es.


Wo fange ich am besten an?
Ich liebe eigentlich jedes meiner gestoppten Kleidungsstücke. Von oben nach unten ist eigentlich eine einfache Lösung.

Mein T-Shirt ist von American Apparel. Allerdings habe ich es im TK maxx erworben. Hin & wieder gehe ich eigentlich gern in den Shop muss ich gestehen. Viele haben gemeint das der Laden eigentlich nur 'Müll' anbietet. Aber ich fühle mich immer wieder wie in einem Second Hand Laden. Man muss wirklich suchen um ein paar gute Kleidungsstücke zu erwischen. Und so bin ich auch beim durchstöbern auf dieses Shirt gestoßen & war sofort hin & weg gewesen.


Ich weiß nicht wie es den anderen da draußen erging, doch ich habe wirklich lange nach der perfekten Mom Jeans geschaut. Irgendetwas hat mich immer gestört & war nicht meinen Vorstellungen dementsprechend. Doch dann hing sie dort, in der TRF Abteilung im Zara & ich wusste das ist sie. Ich habe sie anprobiert & sie saß wirklich perfekt.

Ich muss wirklich gestehen das sie mir im Online Shop gar nicht aufgefallen ist. Allerdings kann es natürlich auch sein das die Jeans dort gar nicht angeboten wird.


Weiter gehts mit Schuhen die ich am liebsten nie mehr ausziehen würde!
Die rede ist von den Dr. Martens Pascal. So viele von meinen Freunden haben mir berichtet das ich Schmerzen haben werde, das ich mir Blasen reiben würde. Auch im Internet stand auf so vielen Plattformen das man die Schuhe am besten nur 2 Stunden am Tag tragen sollte. Und was ist mein Fazit nach dem ich die Schuhe fast eine Woche getragen habe?
Sie sind wirklich bequem, halten warm & sitzen Bombe!

Eine liebe Snapchat & Instagram Followerin ist Expertin & kennt diese Schuhe einfach. Denn sie besitzt einfach mal 11 paar Dr. Martens. Sie meinte das ich wirklich Glück mit den Pascal habe, weil das Leder bei dem Paar wohl extra weich sein soll im Gegensatz zu den anderen Paaren.

Diese Schuhe sind einfach ein Traum, sie sind so flexibel & man kann sie einfach zu jedem Outfit tragen. Ich liebe diesen Stilbruch & das klappt mit den Schuhen wirklich perfekt. Ich kann nur so viel sagen, freut euch auf sehr viele Outfits mit den Schuhen!




Die jenigen von euch dir mir schon sehr lange folgen wissen einfach das ich ein Jacken Junkie aus Leib & Seele bin. Es geht einfach nie etwas ohne eine neue Jacke bei einem Shopping Trip.

Der Blazer artige Mantel ist mir schon im Online Shop in die Augen gesprungen & ich war wirklich happy das ich den letzten in meiner Größe im H&M bekommen habe. 

Dieses wunderschöne Karo Muster habe ich sonst eigentlich gehasst & jetzt liebe ich es. 
Leute ich weiß wirklich nicht was gerade los ist & was die Mode mit mir derzeit anstellt.



Und fast hätte ich das beste Stück vergessen zu erwähnen, eine meiner liebsten Taschen. Es gibt nicht viel über sie zu sagen, außer das sie mir sehr viel bedeutet. Denn diese Leder Vintage Tasche hat mir meine Mama geschenkt. Sie ist selber mit ihr in ihren Jungendzeiten herum gelaufen & hat sie geliebt.
Sie ist wirklich das beste Beispiel für mich das man nicht immer alles gleich weggeben sollte, sondern vielleicht doch die Sachen einfach mal in einen Karton packt & sie auf den Dachboden stellt & irgendwann wieder hervorkramt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch Cuties. Wenn ihr den Beitrag lest bin ich wahrscheinlich noch auf der Infa in Hannover. Die Infa ist eine Verkaufsmesse. 
Und wenn ihr Neugierig seit wie ich an die Karten gekommen bin, dann schaut einfach mal auf meinem Snapchat Account vorbei, dort habe ich wieder alles erzählt. Fühlt euch gedrückt & geküsst!


















Kommentare:

  1. Huhu, ja das geht mir ähnlich, bin gerade regelrecht im Shoppingrausch und möchte alles kombinieren.
    Dein Outfit sieht super aus, deine Fotos sind so toll.
    Mit fehlt oftmals der passende Fotograf um mein outfit so schön in Szene zu setzen.

    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich liebe solche Hosen ja, aber irgendwie stehen sie mir nicht..:(
    Dass man Klamotten nicht immereinfach so weggeben sollte stimmt, ich habe vor kurzem auch ein paar Teile in dem alten Kleiderschrank meiner Mutter gefunden, die jetzt wieder in sind:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit!! Sorry, I don't speak german and I couldn't understand your post, but I loved your tee and your jacket, you have an amazing style! :)

    www.luciagallegoblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, richtig toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und ein wunderbarer, langer Text :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und tolle Bilder :-) Besonders die Hose gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Damn, du bist einfach wunderschön!!! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen

by mlekoshi