Minimalistischer Vintage Look⎪mit ZAFUL

Mittwoch, 12. Oktober 2016


Cuties,
ich wünsche euch allen etwas & hoffe das es euch gut geht. Jedenfalls besser wie mir. Man sagt ja das sich der Körper aller 7 Jahre wechselt & ich musste wirklich feststellen dass das keine Lüge ist. Das einzig positive an der ganzen Situation ist einfach das ich keine Allergische Reaktion gegen Kernobst mehr habe. Denn als ich ca. 14 Jahre alt war, entwickelte ich eine Pollen Allergie mit einer Kreuzallergie für Kernobst. Das heißt, keine Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen &&&. Ihr glaubt gar nicht was für ein tolles Gefühl das ist einfach in eine saftige Birne wieder reinbeißen zu können ohne das ich diese Allergische Reaktion bekomme.
Aber darum soll es im heutigen Beitrag nicht gehen, sonder um einen chinesischen Online Shop den ich euch gern vorstellen möchte.




UM WELCHEN SHOP HANDELT ES SICH?

Es handelt sich hierbei um den Online Shop Zaful. Vor einigen Wochen trudelte bei mir eine Mail Anfrage im Postfach ein, ob ich nicht Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Online Shop hätte. Ich habe mich so gefreut, denn ich kannte Zaful schon vor der Kooperationsanfrage. Leider habe ich noch nie vorher etwas im Shop bestellt, obwohl das Angebot an Kleidungsstücken wirklich klasse ist & mich sehr anspricht, gerade vom Preis her.
Doch es gibt nicht nur Kleidungsstücke bei Zaful zu erwerben, nein auch eine große Auswahl an Schuhen & Accessoires. Ich würde Lügen wenn ich schreiben würde das nicht für jeden Stil etwas zu finden ist.



Meine Meinung zur Kleidung!

Freundlicherweise durfte ich mir im Online Shop etwas aussuchen was ich euch hier im Outfit präsentiere. Die Wahl viel auf den wunderschönen schwarzen Fedora Hut & auf eine gestreifte Büro Hose. 

Da ich vorher kaum Kontakt mit Chinesischen Online Shops hatte, war die Frage natürlich groß wie die Qualität der Kleidungsstücke sein wird. Ob sie den Preis gerechtfertigt sind oder eher nicht.

Der Fedora Hut ist aus Acryl & hat die Reise wirklich super überstanden. Im Shop kostet er 7,17€ & ich muss wirklich sagen das der Preis für den Hut super in Ordnung ist. Das Material ist sehr angenehm & ich finde ihn auch stabiler als andere Hüte die ich bereits schon einmal im H&M oder New Yorker in der Hand hatte.

Die gestreifte Büro Hose ist mein Highlight aus dem Packet gewesen. Sie ist aus Baumwolle & super weich. Im Shop kostet sie 26,14€. Und auch hier muss ich wieder sagen das der Preis super ist. Ich habe sehr lange nach so einer identischen Hose gesucht, doch meistens immer nur ähnliche Hosen gefunden die mir einfach zu teuer waren. Hier habe ich auch nichts negatives zu sagen, die Hose ist wirklich super schön & jetzt schon ein neuer Liebling in meinem Kleiderschrank. 

DER VERSAND! 

Ich muss wirklich sagen das ich vom Versand super erstaunt bin. Ich habe bei weiten nicht damit gerechnet dass das Packet schon einige Tage nachdem ankommt nachdem ich den email Kontakt mit Zaful hatte. 


Für Europa gilt folgender Versand:
Es gibt einmal den Standardversand & den Expressversand. 

Beim Standardversand ist die Lieferung kostenlos sobald man im Wert von 30 US$ einkauft. Ansonsten zahlt man 4,99 US$ drauf. Das ganze würde innerhalb von 10-18 Werttagen bei dem Besteller ankommen.

Beim Expressversand ist die Lieferung kostenlos sobald man im Wert von 99 US$ einkauft. Ansonsten zahlt man 12,99 US$ drauf. Hier würde das ganze 6-10 Werktage dauern.




WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE! ZAHLUNG,ZOLL,RÜCKGABERECHT

Wenn ihr euch entscheidet beim Online Shop Zaful zu bestellen gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Paypal
  • Kreditkarte über Paypal
  • Kreditkarte 
  • Überweisung
  • Western Union 

Natürlich ist eine Frage bei Chinesischen Online Shops auch immer besonders groß. Und zwar 'landet mein Packet beim Zoll?'.

Natürlich kann es passieren das euer Packet beim Zoll landet, ich dagegen hatte keine Problem. Ich musste mein Packet weder beim Zoll abholen, noch habe ich am Packet irgendwie festgestellt das es geöffnet wurde.


Habe ich ein Rückgabe recht?
Ja, ich habt eine 30 tägige Rückgabegarantie bei Zaful. Wenn ihr beschädigte Ware erhalten habt oder einfach die falsche Größe bestellt habt kontaktier einfach das Support Center.




FAZIT!

Mein Fazit lautet: Ich bin begeistert von Zaful. Sie bieten ein großes & stilvolles Sortiment an Kleidung, Schuhen & Accessoires an. Des Weiteren bin ich richtig begeistert von dem Preis Leistungsverhältnis & besonders von dem Versand.

Ich würde als privat Person wirklich wieder bei Zaful bestellen!


Nun interessiert mich natürlich, ob ihr Zaful schon kennt? Und wenn ja, was sind eure Erfahrung von dem Online Shop?






Kommentare:

  1. Tolles outfit. Ja ich kenne Zaful auch, da gibt es wirklich außergewöhnliche sachen. Super beitrag! :)

    Brina xoxo,
    www.sweetstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schicke Teile die du dir ausgesucht hast :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, die Kombination gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, love it <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber du bist wunderschön!! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :-) Ich liebe deine Haarfarbe :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi