Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. - Giovanni Boccaccio

Donnerstag, 6. Oktober 2016



Cuties,
ich ihr hattet bisher eine schöne Woche. Ich bin wieder voll & ganz in meinem Arbeitstrott drin. Ansonsten ist es derzeit relativ ruhig in meinem Leben. Was mir aber auch gefällt.

Kein Stress der einen unnötiger weiße belasten muss. Es läuft einfach wieder alles richtig gut.

Und da es auch gar nicht so viel zu erzählen gibt, habe ich im heutigen Beitrag wieder ein paar Porträt Aufnahmen für euch geshootet. Dieses mal ist das ganze etwas verruchter & grungiger als sonst.


Kommentare:

  1. Die schwarz-weiß Bilder sind richtig toll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön, woher ist der Pullover?:)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle und gelungene Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Fotos. Dein Pullover gefällt mir echt gut, wo konntest du den denn ergattern?
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) ich finde es auch schön, wenn es mal ruhig zugeht ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Bilder super schön, gerade das Black & White macht deine Augen richtig krass schön.
    Liebste Grüße, Milena :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi