Der Horizont schwatzt dem Meer Unendlichkeit auf. -Manfred Hinrich

Donnerstag, 15. September 2016


Cuties,
eigentlich sollte mein heutiger Beitrag Beitrag etwas ganz besonderes für euch werden. Ich wollte euch etwas großes Mitteilen. Die jenigen von euch die mir ebenfalls auf Snapchat folgen wissen bereits, das etwas großes Bevorstand.
Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden bis ich euch in mein neuen Lebensabschnitt mit einweise. Aber keine Sorge, die Zeit wird kommen & dann werden es auch meine Cuties wissen.

Heute zeige ich euch einen Look den ich in den Sommermonaten wirklich super gern getragen habe. Derzeit stehe ich so sehr auf diesen Marine Look. Egal wo man im Sommer hingeschaut hat & gerade jetzt auch zu den Herbst Kollektionen in den Läden schaut findet man überall etwas für diesen Stil.


Wie ihr mittlerweile mitbekommen habt bin ich ja eh ein Riesen Fan von Jumpsuits, in jeglicher Art & Form. Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht super simpel, aber dadurch das er ab der Hüfte wie eine Boyfriend Jeans geschnitten ist & die Fake Taschen etwas weiter unten sind, ist er schon etwas besonderes & bringt seinen eigenen Charm mit. Dieses gute Stück habe ich im Zara vor einigen Monaten ergattern können.

Zum Jumpsuit habe ich ein ganzes einfaches Streifen Oversize Shirt aus dem Zara mit V-Ausschnitt kombiniert. Streifen gehören einfach zu so einem Marine Look mit dazu. 

Und was wäre ein Marine Look ohne meine Fischer Mütze?
Genau nämlich nichts!
Ich kann es nur immer wieder betonen wie verliebt ich in diese Mütze bin. Ich würde übertreiben wenn ich sage ich kann nicht mehr ohne sie, aber es ist einfach so. Für viele ist die Kappe wirklich super speziell, aber das ist ja gerade das wunderschöne. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sie noch im H&M finden.


Dazu habe ich meine Nike SB kombiniert, die seit dem Villa Kunterbunt Festival wirklich etwas mitgenommen aussehen. Es wäre wirklich nichts passiert wäre da nicht 2x dieser Platzregen von der einen Sekunde auf die andere gewesen. :D

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Donnerstag & schon einmal einen schönen Start ins Wochenende. Was habt ihr denn so schönes geplant?
Dieses Wochenende ist in meiner Heimatstadt das größte Volksfest in ganz Mitteldeutschland statt. Unsere Wiese! Nein kein Rummel oder Kirmes, sondern die Wiese. Ein anderer Name für ein Volksfest den bestimmt die meisten von euch nicht kennen.
Natürlich versuche ich auch ein paar runden zu gehen mit meinen Mädels, aber leider Gottes habe ich Spätschicht Wochenende. 
Das einzige positive an der ganze Sache ist wirklich das ich kein Geld ausgeben kann & somit etwas spare. Irgendwie muss man sich das ganze ja schon reden. :D

Habt eine schöne Zeit. Fühlt euch gedrückt & geküsst!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr süßer Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich gespannt! :)
    Ich liebe deinen Look – Overall und Mütze sind genau mein Deschmack! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit =)
    Das steht dir wirklich richtig gut.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal: Ich liebe das Outfit! & nun wünsche ich dir ganz viel Spaß am Wochenende :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit bzw. die Latzhose sieht toll aus. Ich liebe solche Hosen, aber leider habe ich nicht die Figur für sowas (trägt ja leider auf, wenn man ein wenig mehr auf den Hüften hat). Steht dir echt gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Der Maritime Look steht dir richtig gut! Und ich liebe das erste Bild einfach :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Total cooler Look :) Mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße,
    Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Outfit!(:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sophie, jetzt hast Du mich aber schon ein wenig neugierig gemacht :) Aber immerhin hat mich Dein genial schönes Outfit mit dem super Jumpsuit samt den klasse Bildern getröstet! Alles Liebe für Dich und ein wunderbares Wochenende von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. nice post :) Happy Friday :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. simple way to style a jumpsuit
    latest post
    http://www.melodyjacob.com/2016/09/feminism.html

    AntwortenLöschen
  13. Me encanta el look, estás guapísima!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/16/mangas-acampanadas/

    AntwortenLöschen
  14. Super cooler Look!
    Die Fischermütze steht dir ausgezeichnet. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst echt süß aus. Sehr tolles Outfit :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

by mlekoshi