Review Benefit They're Real Push-Up Liner

Sonntag, 21. August 2016


Cuties,
vor einigen Wochen war ich mit meiner Mama in Leipzig etwas shoppen gewesen & habe euch einen Beitrag zu meiner gestoppten Kosmetik veröffentlicht. Der Beitrag kam wirklich sehr gut bei euch an & wer nicht mehr ganz genau welchen ich meine, hier kommt ihr zum Beitrag.

Im Beitrag habe ich euch auch gefragt ob ihr zu den Produkten gern eine Review haben möchtet & die meisten von euch wollten wirklich eine Review zum Benefit They're Real Push-Up Liner haben. Ich habe mich selber vor dem Kauf gar nicht im Internet richtig über das Produkt informiert. Gesehen habe ich ihn das erste mal bei Nova Lana Love ihrem Snapchat Account. Denn sie hat einige Farben von Benefit zum testen zugesendet bekommen & hat wirklich nur davon geschwärmt, mehr wusste ich allerdings auch nicht.


Informationen zum Produkt:

Ich habe den Push-Up Liner für 26€ im Breuning erworben. Enthalten sind 1,4g. Ich habe mich für die Farbe braun beim Kauf entschieden, allerdings ist er auch noch in Schwarz, Blau, Lila & Grün zu erhalten. 


Benefit verspricht:

VOLLE KANNE AUSDRUCK!
Dieses mattschwarze Gel ist wasserfest und 24 Stunden lang perfekt linientreu, ohne zu verschmieren oder auszutrocknen. Mit der innovativen AccuFlex-Spitze kommt der Lidstrich dem Wimpern näher denn je. Und du weißt ja: Je dichter der Lidstrich an den Wimpern sitzt, desto größer wirken die Augen. 

Ergebnisse aus einer Panelbefragung von 32 Frauen nach 2 Wochen ergeben folgendes:
  • 91% bestätigen den langen Halt 
  • 88% fanden, das er superdicht an den Wimpern sitzt
  • 84% gaben an, dass ihre Augen deutlich größer wirkten 

Inhaltsstoffe:

Isododecane, Dextrin Palmitate, Polymethylsilsesquioxane, Synthetic Fluorphlogopite, Trimethylsiloxysilicate, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide, Silica. [+/-: CI 19140 (Yellow 5, Yellow 5 Lake), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 77007 (Ultramarines), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77891 (Titanium Dioxide)]. N⁰ 08395/A


Meine Meinung:

Ich falle am besten gleich einmal mit der Tür ins Haus. OH MEIN GOTT DAS IST SOWAS VON DER BESTE EYELINER DEN ICH JE HATTE!!!
Ich glaube das erklärt schon mal einiges.

Die Verkäuferin im Breuninger hat damals schon zu mir gesagt das die Anwendung nicht ganz einfach sei & das man sich erst daran gewöhnen muss. Ich gebe ihr 100% Recht, es ist nicht ganz einfach sich die ersten mal am Anfang mit dem Eyeliner seinen Lidstrich zu ziehen. Man muss wirklich schauen das man nicht zu sehr aufdrückt, zufiel Produkt raus holt & wirklich schauen das der Lidstrich nicht zu dick wird. Ich habe auch meine paar Versuche gebraucht eh ich raus hatte wie ich den Eyeliner am besten Handhabe.

Die Farbe ist ein wunderschönes braun & perfekt für mich. Rein generell hole ich mir nämlich immer braunen Eyeliner da schwarzer bei mir viel zu kantig aussieht & auch nicht so perfekt zu meiner hellen Haut passt. 








Mit dem Eyeliner kann man meiner Meinung nach so vieles anstellen. Ob es ein natürlicher Alltagslook sein soll wo man den Wimpernkranz nur etwas auffüllen möchte oder einen richtig dramatischen Look zum feiern gehen. Alles ist möglich & wenn man den dreh raus hat auch super easy & man ist sehr schnell fertig.

Ich habe schon wirklich viele Eyeliner getestet & gedacht das ich nun den perfekten für mich gefunden habe. Aber nachdem ich nun dieses gute Stück besitze möchte ich derzeit keinen anderen mehr haben. Es sei denn es kommt irgendwann noch einmal einer auf den Markt der noch besser ist, was ich mir gerade aber noch nicht vorstellen kann. 












Zum Thema Wasserfest muss ich auch wirklich sagen er hält was er dazu verspricht. Ich war mit meiner Mama im Kino zu 'Ein ganzes halbes Jahr gewesen' & jeder der den Film oder die Storie kennt weiß das es ein Film ist wo man richtig weinen muss. Ich bin schon mit dem Gedanken rein gegangen 'Oh mein Gott wie wirst du bloß nach dem Film aussehen?'. Ich habe Rotz & Wasser bei dem Film geheult & es war nichts, es war alles noch genau da wo es sein sollte, perfekt, besser gehts wirklich nicht.


Ich hoffe ich konnte euch wirklich überzeugen euch den Push-Up Liner das nächste mal bei Benefit etwas genauer anzuschauen. Ich weiß das er für viele viel zu teuer sein wird & natürlich gibt es auch gute Eyeliner aus der Drogerie, aber das Glanzstück ist wirklich nicht zu übertreffen meiner Meinung nach!


Kommentare:

  1. sehr schönes Make Up, präzise gezogener Strich =)
    schick!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Eyeliner hört sich echt gut an!Nur wie du schon geschrieben hast, ist für mich persönlich benefit etwas zu teuer:/
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ich wollte demnächst einen neuen Eyeliner kaufen. Diesen behalte ich direkt mal im Auge.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis an dir wirklich wunderbar. Mich hält allerdings der Preis vom Kauf ab, da ich bezüglich Eyeliner nicht gerade talentiert bin :/ Dennoch eine schöne Review :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hätte nie gedacht, dass brauner Eyeliner so toll aussehen kann! Steht dir super. Allgemein mag ich dein Make-Up immer super gerne.
    Liebe Grüße, Lorena! Und schau doch mal wieder vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja super, das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. dein liedstrich ist einfach nur perfekt und das JEDES MAL
    unfassbar
    ich kriege einen schönen vielleicht einmal in 5 jahren hin
    tolles make up

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. tolle Review!
    mich hat der Liner vorher immer abgeschreckt, aber vielleicht sollte ich ihn mir doch mal anschauen :D

    Liebste grüße Marina ♥

    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du wunderschöne Frau!
    Wenn dich der Liner so beeindruckt, dann muss ich wohl auch mal gucken. Andererseits bin ich gerade mit meinem 2€-Liner glücklich und habe Angst, mich in etwas Teures zu vergucken, haha!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wieder so klasse aus. Deine Beauty Post sind echt immer toll. Besonders die Bilder gefallen mir dazu sehr :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  11. Der Eyeliner hört sich ja wirklich richtig klasse an! Muss ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Beitrag. Dein Lidstrich ist einfach perfekt. So schön bekomme ich den nie hin :) Klingt jedenfalls nach einem sehr guten Eyeliner, danke für den Tipp.


    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

by mlekoshi