Frauen kleiden sich nicht für Männer, sondern für sich selbst. Würden sie sich für Männer kleiden, wären sie die ganze Zeit nackt! -Betsey Johnson

Mittwoch, 17. August 2016


Cuties,
ich hoffe euch geht es allen gut & ihr hattet alle bisher eine angenehme Woche. Ich genieße seit Montag meinen Urlaub & mir gehts wirklich blendend. Ich bin richtig ausgelassen & entspannt. Und das wirklich wunderschöne ist, in genau 2 Tagen werde ich mit meiner süßen Laura nach Berlin starten. Also wenn ihr mit dabei sein wollt müsst ihr umbedingt auf meinen Snapchat Account mit dabei sein @sophiekiel. Dort werde ich das ganze Wochenende Snapchat zum glühen bringen. Ich möchte euch so viel wie möglich von dieser wunderbaren Stadt zeigen. Wir haben super viel geplant & es sind wirklich ein paar richtig coole Veranstaltungen wenn wir dort sein werden!

Diesen Sommer bin ich wirklich total in love mit Kleidern, gerade Midi Kleider. Keine Ahnung wo das auf einmal herkommt, aber ich finde es wirklich gut. Dieses wunderschöne Exemplar was ich euch im heutigen Beitrag präsentiere ist von Zara & hat wirklich einen wunderschönen & speziellen Rückenausschnitt. Am Anfang war ich wirklich etwas skeptisch wegen dem Bh. Ein normaler wäre nämlich viel zu langweilig gewesen. 


Doch einige Wochen später habe ich diesen wunderschönen Bh mit Spitze bei Primark gefunden. Und ich finde er passt perfekt dazu. Dieser starke Kontrast vom dunklen Kleid & weißen Bh ist sehr gut. Natürlich wäre ein Klebe Bh noch viel viel besser. Dann würde der Rückenabschnitt nämlich viel besser zur Geltung kommen.

Ansonsten habe ich zum Outfit meine Leder Sandalen kombiniert, die ich diesen Sommer ebenfalls bei Zara in meine Sammlung mit dazu geholt habe. Das war das erste mal das ich bei Zara Schuhe gekauft habe & ich muss wirklich sagen, ich bereue es kein Stück. Sie sind super bequem & sehr stilvoll wie ich finde. Meine Umhänge Tasche von River Island habe ich einfach von der Umhänge Tasche zur Clutch umgewandelt.

Kommentare:

  1. Ich weiß schon, wo das herkommt, dass Du so in Love mit Midi-Kleidern bist: Du siehst einfach mega gut damit aus - auch in diesem Outfit! Und wie toll, dass Du Urlaub hast - da wünsch ich Dir mit Deiner süßen Laura doch von Herzen eine wunderbare Zeit in Berlin!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und der Spruch ist richtig klasse gewählt :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist Klasse und der Look steht dir wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  4. Einen Klebe-BH brauche ich auch unbedingt noch! Aber da gibt es so viele schlechte Modelle, da muss ich mich mal genauer mit befassen. Das Kleid sieht übrigens wahnsinnig toll aus und steht dir total :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spruch und hübsche Bilder. Solche BHs sehen richtig süß aus.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Posttitel entspricht wirklich der Wahrheit! :D

    Ein sehr schönes Kleid und der BH passt wirklich gut dazu! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein richtig schönes Outfit! Sieht super schick mit dem BH aus und steht dir fantastisch :) Und die Überschrift ist so klasse :D!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  9. Toller Titel! :)
    Das Outfit ist toll besonders die Haare passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

by mlekoshi