Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. -Lucius Annaeus Seneca

Mittwoch, 3. August 2016


Cuties,
letztens habe ich einmal komplett meinen Blog durchgeschaut & das war wie eine kleine Zeitreise für mich. Ich habe euch an eine besondere Orte mitgenommen, zu Veranstaltungen die ich besucht habe & einfach sehr viele Beiträge mit verschiedenen Aufnahmen veröffentlicht. Sei es jetzt nun zum Thema Fashion, Beauty, Gedankengänge oder auch Rezepte oder des ein oder anderen ein Beitrag von meinem Urlaub.

Ich habe mich zwischen den einzelnen Beiträgen selber an gewisse Sachen erinnert die bei mir privat passiert sind, die hier da versteckt in den Beiträgen waren. Aber nur so gut versteckt das nur ich oder meine engsten Freunde sie erkennen könnten.

So viele Aufnahmen die entstanden sind, und die leider schon viel zu lange zurück liegen. Deswegen dachte ich mir, warum nicht auch einmal die Aufnahmen raus kramen die es definitiv noch einmal Wert sind gezeigt zu werden!


Ich denke ich werde diese Art von Beiträgen nun öfters einführen, sei es von Aufnahmen von meinem Blog, oder von privaten die schon einige Jahre zurück liegen. Wo man sich eigentlich selber denken wird, oh mein Gott was war da nur los, wie sah ich dort aus, was habe ich dort nur getragen. Aber es gehört zu meiner Vergangenheit & die hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Und ich bin wirklich froh wie ich meinen Weg gegangen bin, jeder Weg war irgendwie Schicksal damit ich heute da stehe wo ich bin & einen gewissen Grad an Erfahrung schon in meinen jungen Jahren habe.


In meinen Blog spiegelt sich wirklich mein Leben wieder. Und ich muss ich wirklich gestehen das ich mich schon verändert habe seitdem ich blogge. Dazu muss man allerdings sagen das ich vor etlich vielen Jahren schon einmal einen Blog hatte den ich mit 12 oder 13 Jahren geführt habe. Also ich bin schon etwas länger im Business tätig. :D

Man bekommt einen ganz anderen Blickwinkel auf die ganze Szene, die allgemeine Werbung  , den Konkurrenzkampf, aber dafür steckt euch ganz viel Liebe in der Blogger Welt muss ich sagen. Gerade bei den kleinen unauffälligen Bloggern, wo ich mich mit dazu zähle.


Besonders wertvoll für mich ist das ich mit meinen Blog meine Mieze verbinde. Nur wegen ihr wusste ich das mein Blog Name irgendetwas mit dem Namen Katze zu tun haben muss. Wegen ihr habe ich festgestellt, das ich die totale Katzen Mutti bin, die diese kleinen Wesen anbetet, was für manche außenstehende wirklich schon krank erscheint.

Und das ist einfach ein ganz tolles Andenken was ich ihr hiermit widmen kann. Und ich weiß selber irgendwann werde ich diese kleinen Schatz wiedersehen. Denn wenn man etwas mit ins Paradies nimmt dann definitiv Gefühle!







Kommentare:

  1. Deine Postidee ist super cool! Vielleicht kannst du nächstes mal noch Bilder von Reisen hinzufügen :)

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Bilder-Sammlung :) Ganz besonders süß finde ich übrigens die Verbindung deines Blog-Namens mit deiner Katze, so ist sie einfach immer da :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Postidee, ich bin gespannt :))
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blog ist wirklich etwas sehr persönliches. Man kann so viel teilen :)
    Tolle Beiträge! :) Freue mich auf die Nächsten von dir!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Post - würde mich über mehr solche Artikel sehr freuen :)
    Liebst Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Die Idee ist klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und schöne Fotos. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :-) Vor allem das erste gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi