No Hand Make up Challenge mit Liskhar

Sonntag, 28. August 2016


Cuties,
wow was für ein Wetter! Ich kann wirklich nicht genug bekommen. Das es Ende August doch noch einmal so schön wird hätte glaub ich keiner von uns mehr so richtig gedacht. Derzeit geht es mir wirklich super gut, ich habe meinen Urlaub genutzt um meinen Blog ein Logo & einen neues Template zu verpassen. Es würde mich wirklich Wahnsinnig freuen wenn ihr mir eure Meinung da lasst!

Aber nicht nur das habe ich im Urlaub gemacht, unter anderem war ich auch in Berlin wie ich auch angekündigt habe & das war wirklich ein ganz besonderer Trip für mich. Er hat mir wirklich die Augen in einigen Dingen geöffnet, so das ich ihm Nachhinein zu einigen Entschlüssen gekommen bin. Und wenn das wirklich in den nächsten Monaten so ablaufen sollte wie ich es mir vorstelle, dann sage ich euch definitiv rechtzeitig bescheid. Weil dann wird sich in meinem Leben einiges ändern.

Und unter anderem war ich bei der lieben Melissa!
Aber wer ist Melissa?

Melissa ist eine super süße junge Frau die ich noch zu meiner Zeit aus der Hotellehre kenne. Wir hatten Jahre keinen richtigen Kontakt, doch irgendwann wurde der Kontakt wieder etwas intensiver. Sie dreht super lustige Videos auf ihrem YouTube Channel Liskhar .
Sehr viele Challenges, aber auch das ein oder andere Beauty Video lässt sich schon darunter finden. Als ich sie besucht habe, haben wir natürlich auch eine super witzige Challenge zusammen gedreht. Und wenn ihr mich wirklich einmal richtig blöd sehen wollt, dann klickt umbedingt rein, ich habe mal wieder einige Brüller reingebracht die aber bei mir einfach so rauskommen. :D




Kommentare:

  1. Es ist immer schön mal einen Blogger über ein Video zu sehen :-) Sehr sympatisch :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß! Schau ich mir direkt mal an :) Dein Design gefällt mir übrigens sehr! Ich finde den Header nur ein klein wenig zu groß.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Super sympatisch wirkt ihr beide :) ♥ Tolles Video !

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag - das Video ist wirklich super lustig :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. "Affen haben nur Daumen." und dann "Affen haben keine Daumen." ;D Das war sooooo nieldich - und witzig! :D Und Respekt! Ich glaube, ich hätte mich dämlicher angestellt... :D

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Haha, sehr lustiges Video. ^^
    Wie kommen die Leute nur auf solche Ideen? XD
    weiter so!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr sympathisches und tolles Video, gerne mehr davon! Dein neuer Header sieht übrigens richtig schön aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Super toll und mal was anderes :) gerne mehr !!
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi