Kosmetik Einkauf

Mittwoch, 13. Juli 2016




Cuties,
letzten Samstag war ich ganz spontan mit meiner Mutti in Leipzig shoppen gewesen. Der Sale ist einfach unwiderstehlich. Meine Mutti konnte sich auch einmal etwas ausruhen, da ich die Strecke dieses mal gefahren bin. Wir hatten eine super schönen Tag & haben uns auch das ein oder andere Glas Wein schmecken lassen. Noch dazu sind wir beide eh etwas verrückt, aber in Kombination spinnen wir manchmal schon etwas rum. :D

Seit einigen Monaten bin ich total verrückt nach Benefit. Ich weiß nicht woher diese Sucht kommt, aber die Produkte sind einfach spitzen mäßig & ich hatte bisher noch keins was wirklich schlecht war oder mit nicht zu 99,9% überzeugt hat.



Als erstes musste definitiv die Benefit They're Real Mascara mit nach Hause kommen. Im letzen Jahr hatte ich eine Probe von der Mascara & seitdem ist das wirklich eine Liebe. Allerdings hat mich der Preis von 26€ immer ziemlich zurück gehalten.
Doch als ich am Samstag davor stand musste ich sie einfach mit nehmen & ich bereue den Kauf auch keinesfalls!

In der Originalgröße sind 8,5g enthalten. Ich entschied mich die die Farbe schwarz. Allerdings gibt es sie auch noch in der Farbe Braun & Blau.

Laut Benefit soll die Mascara folgendes können:
'they're Real! gibt Volumen, hebt, verlängert und separiert. Unsere tiefschwarze Formel lässt die Wimpern ewig klimpern, ohne zu verschmieren oder auszutrocknen. Das speziell designte Bürstchen schenkt dir einen Aufschlag, für den du einen Waffenschein brauchst!'

Ergebnisse einer Verbraucherumfrage ergeben folgendes:
  • 94% beobachteten tolle Länge & irres Volumen
  • 94% bestätigten sichtbar hochgebogene Wimpern
  • 100% bescheinigten ultralangen Halt


Ich bin super glücklich das ich die Mascara nun endlich besitze. Natürlich gibt es auch gute Drogerie Mascara's, und ich besitze auch welche von ihnen. Aber wenn dich eine Mascara nach dem ersten Auftrag so sehr überzeugt, dann ist sie das Geld definitiv wert!


Eigentlich hatte ich ja garnicht vor mir den Benefit They're Real Push-up Eyeliner zuzulegen. Doch in erinnerte mich daran das Farina von NovaLanaLove vor längerer Zeit 2 oder 3 Stück zugesendet bekommen hat & ihn natürlich gleich für ihre Snapchat Follower testete. Sie berichtete wirklich nur gutes darüber.

Im Eyeliner sind 1,4g ebenfalls für 26€ enthalten . Hier entschied ich mich allerdings für die Farbe Braun. Da schwarzer Eyeliner viel zu kantig bei meinen hellen Hauttypen wirkt. Aber natürlich gibt es ihn auch noch ein Schwarz & seit kurzem auch in der Farbe Lila, Blau & Grün.

Laut Benefit soll der Eyeliner folgendes können:
'Dieses mattschwarze Gel ist wasserfest und 24Stunden lang perfekt linientreu, ohne zu verschmieren der auszutrocknen. Mit der innovativen AccuFlex Spitze kommt der Lidstrich dem Wimpernrand näher denn je. Und du weißt ja: Je dichter der Lidstrich an den Wimpern sirrt, desto größer wirken deine Augen!'

Ergebnisse aus einer Panelbefragung von 32 Frauen nach 2 Wochen ergeben folgendes:
  • 91% bestätigen den langen Halt
  • 88% fanden das er superdicht an den Wimpern sitzt
  • 84% gaben an, dass ihre Augen deutlich größer wirkten 

Da ich den Eyeliner noch nicht benutzt habe, ist ein kleiner Sicherheitsteilchen angebracht. Ich denke einmal damit der Eyeliner vorher nicht austrocknet. Damit das Produkt heraus kommt muss ich am unteren Ende des Eyeliner drehen.

Die Verkäuferin hat mir noch einen kleinen Tipp gegeben, wenn ich einen richtig schönen feinen Eyeliner haben möchte, soll ich am besten nur mit der Spitze arbeiten. Aber wenn ich genau das Gegenteil haben möchte, dann soll ich ihn ganz normal verwenden. Wenn ihr Interesse habt, könnte ich einen extra Beitrag zum Push-up Eyeliner online stellen?


Beim Mac Counter war ich auf der Suche nach einem schönen neuen Concealer. Ich erzählte dem Verkäufer das es wichtig für mich ist das er nicht zu sehr aufträgt, ich bräuchte einen leichten Concealer für den Alltag. Er präsentierte mir darauf hin den Mac Mineralize Concealer.

Er suchte mir die Farbe NW15 heraus.Ich habe mir den Concealer natürlich auch einmal im Laden aufgetragen & er hat sich wirklich super gut angefühlt & sah auf meiner Haut klasse aus.

Laut Mac soll der Concealer folgendes können:
'Angereichert mit Mineralien & nährstoffreichen Pflanzenextrakten, ist dieser cremige, leicht-auftragbarre Concealer gut decken & versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Angenehm auf der Haut& lange deckend. Mittlere Deckkraft mit natürlichen Lichtreflexen.'


Der Concealer hat einen Pinsel zum auftragen womit sich wirklich sehr gut arbeiten lässt. Bisher hatte ich immer nur Applikatoren an meinen vorherigen Concealern. Aber ich finde so viel Unterschied nimmt sich nicht.

Wenn ihr ebenfalls Interesse an einem extra Beitrag abt, dann lasst mich das doch auch bitte in den Kommentaren wissen.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Arbeitswoche, immerhin haben die meisten ja nun Bergfest. Leider muss ich noch bis Montag Morgen arbeiten gehen, aber die Tage werden auch schnell vergeht. Ich habe mir das Schichtsystem wirklich schlimmer vorgestellt wenn ich ehrlich bin, aber derzeit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die letzten beiden Tag hatte ich Frühschicht & ab heute Spätschicht. So konnte ich endlich einmal wieder ausschlafen.

Kommentare:

  1. Richtig coole Tipps. ♥dazu noch sehr schöne Bilder.

    Alles Liebe,
    Dani
    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viel von dem Mascara gehört und kann es kaum erwarten ihn einmal zu testen. Toller Post <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Produkte! Die Mascara habe ich mir bisher noch nicht zugelegt, einfach, weil ich so unglaublich pingelig dabei bin und daher vermutlich nicht zufrieden sein werde, gerade wegen des hohen Preises :D Mich würde dennoch ein Beitrag dazu interessieren :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich schon einmal sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  5. Die Benefit Mascara habe ich auch, die ist soooo gut. Aber geht leider super schwer ab ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, die Benefit-Mascara mag ich ebenfalls sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe High End Kosmetik :) toller Haul. Der Concealer ist ja derbe Hell :D

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot de

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wird man ja richtig neidisch. Wirklich tolle Produkte hast du gekauft und schöne Bilder. Ich bin auch ein riesen Fan von der Benefit Mascara.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Mein neuer Artikel

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Sophie!

    Sehr tolle Neuzugänge und besonders die Mascara hat mich neugierig gemacht :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara ist so toll, ich liebe sie auch! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Produkte. Der Mascara klingt sehr toll, muss ich mich mal danach umsehen :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ich wollte den benefit mascara schon immer mal ausprobieren! Ich trage nicht so häufig mascara und investiere dann auch gerne mal ein paar euro mehr :)

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Teilen und die tollen Tipps :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul, ich bin ein großer Fan von High End Kosmetik. Ich habe momentan die Mascara von Urban Decay Perversion und die ist super. Von Benefit habe ich noch keine ausprobiert. Diese werde ich mir evtl. auch zulegen. Toller Post und deinen Blog finde ich richtig toll.

    Viele Grüße, MilaLansua

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hast du ja ein paar tolle Produkte ergattern können :) die Roller Lash von Benefit mag ich lieber als die They're real aber den MAC Concealer würde ich ja gerne mal ausprobieren ^^
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte von Benefit finde ich klasse!


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Post und tolle bildet! Bin gespannt, was du zum Concealer sagst, halt mich mal auf dem Laufenden :)

    Liebst, Chiara
    modemood.de

    AntwortenLöschen
  19. Den Eyeliner fnde ich rchtig interessant! Über eine Review dazu würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich schließe mich Jana an: würde auch gerne mehr über den Eyeliner erfahren und wie du damit klar kommst. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Die Mascara hatte ich vor kurzem auch in Gebrauch und fand sie richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für den Tipp mit Benefit, liebe Sophie. Ich glaube, meine Suche nach der perfekten Mascara ist endlos und obwohl ich öfter bei den High-End Countern Make-Up shoppe, konnte ich mich bis heute nicht überwinden mehr als 10,-€ für eine Mascara zu bezahlen. Ich werde mir aber beim nächsten Besuch im Lafayette definitiv mal die They are Real ansehen. Den Schwung und Halt finde ich wirklich super, super wichtig! Außer Du hast den ultimativen Tipp für eine Drogerie Mascara?

    Ich würde mich jedenfalls über eine kleine Review zu allen Produkten freuen, da ich keines benutzte oder so richtig kannte und Reviews immer super sind!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht nach tollen Produkten aus, habe bis jetzt noch nie etwas davon ausprobiert, weil es mir zu teuer ist.
    Deine Fotos sind echt spitze, es harmoniert so schön mit den Blüten - es versprüht die Sommerlaune.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Dinge, die du gekauft hast :-) Die Mascara würde ich auch gerne mal testen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Produkte!
    Den Concealer von Mac habe ich auch und ich muss sagen er ist nicht mehr weg zudenken aus meiner Schminksammlung:)
    Toller Blogpost♥

    Liebste Grüße Marina ♥
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi