Klamotten sind wie ein gutes Essen, ein guter Film, gute Musikstücke! -Michael Kors

Mittwoch, 20. Juli 2016


Cuties,
erst in meinem letzten Beitrag habe ich euch ein Outfit für kühle Sommertage präsentiert & auf einmal ist der Sommer in Deutschland wieder zurück. Die Sonne scheint kräftig & nun können die Sommersachen wieder heraus geholt werden.

Wie einige von euch wissen shoote ich meine Blogbilder immer selber mit der Kamera auf meinem Stativ. Das ganze ist nicht immer so einfach & es beansprucht hier & da wirklich etwas Zeit. Der richtige Winkel muss gefunden werden, die Lichtverhältnisse müssen eventuell eingestellt werden & nach dem ein oder anderen hin & her laufen hat man einige gute Fotos geshootet. Umso schöner finde ich es wirklich wenn man einen Fotografen an seiner Seite hat.
Vor einigen Tagen habe ich mich einmal wieder mit meinem Cutie Pie Laura getroffen. Wir haben zum shooten verabredet & hat wirklich eine Menge Spaß. Das wirklich lästige war bloß das am Anfang immer ein Auto in der nähe rumgefahren ist & uns die 2 Kerle die ganze Zeit begafft haben. So nach dem Motto, 'Oh mein Gott was die beiden da bloß'. Kennt ihr das?


Aber nun zu meinem Outfit. Derzeit habe ich einmal wieder eine richtige Weißphase. Früher habe ich mich immer richtig davor gescheut einen kompletten weißen Look zu tragen, doch heute mag ich es umso mehr. Obwohl ich schon ein blasser Hauttyp bin & blonde Haare habe, schrecken viele immer davor zurück, aber ich nicht.

Meine Bluse, die Hose & die Tasche sind von Zara. Man kann wirklich unschwer erkennen wie sehr ich mich in den Shop verliebt habe. Ich mag das Angebot wirklich so sehr.
Die Bluse finde ich besonders klasse da sie so gut wie Off-Shoulder ist, aber durch dünne Träger noch gehalten wird. Ich war eigentlich nie so der Fan von Off-Shoulder Oberteilen, aber als ich in Leipzig shoppen war musste ich mich einfach überwinden ein paar Blusen zu probieren. Aber dabei habe ich wirklich festgestellt das die kompletten Off-Shoulder Blusen gar nichts für mich sind!
Aber wenn die Bluse durch Träger noch mit getragen wird, ist das gleich viel angenehmer für mich.


Meine Schuhe sind von Graceland. Sie harmonieren wirklich sehr gut zum Look wie ich finde & sind dazu noch super bequem. Eigentlich bin ich immer noch auf der Suche nach Birkenstocks, aber leider ist meine Größe zu gut wie immer ausverkauft. Aber mittlerweile haben sie die Preise wirklich angehoben. Laura hatte mir erzählt das sie mittlerweile für ein paar Schlappen um die 60€ haben wollen, was wirklich eine Menge Geld ist!


Im übrigen würde ich mich wirklich Wahnsinnig freuen wenn ihr für die liebe Laura bei einem Gewinnspiel voten würdet. Da sie bei einem Fotowettbewerb von Little Lunch mit macht. Der Sieger kann nämlich eine Reise für 5 Tage nach New York gewinnen!



Kommentare:

  1. You look great my dear :D I'm just in love with your bag <3

    NEW OUTFIT POST | Beach, please.
    ×Pieces Of Me, Blog
    ×@mgouveiaa, instagram
    ×Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann schimpft sich der Schnitt Cold Shoulder. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr vor allem die Off Shoulder Bluse, so eine habe ich in schwarz bei Zara anprobiert nur ist es leider nicht so mein Style :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. genau mein Look! Würde ich definitiv genauso tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller look
    ich habe auch direkt für deine freundin gevotet,
    der gewinn ist ja mal super :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Der All White Look steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. du siehst wunderschön aus! ich liebe all white looks! liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit und tolle Bilder! Besonders die Bluse finde ich einfach wundervoll :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :-) Ich liebe deine Haarfarbe :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi