Eine Frau wird nicht dadurch erotisch, dass sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt, sondern durch ihre Ausstrahlung. -Giorgio Armani

Sonntag, 24. Juli 2016


Cuties,
wie gehts euch? Ich hoffe definitiv sehr gut. Immerhin ist das Wetter in Deutschland seit einigen Tage perfekt & man kann die Sonne genießen & baden gehen. Haha ein schöner Witz, ich habe nämlich Spätschicht, aber heute zum Glück meine letzte. Dann warten nur noch 2 Nachtschichten auf  mich & dann habe ich es erst mal geschafft & kann mich ausruhen & das Wetter hoffentlich auch etwas nutzen!

Mein heutet Look ist ebenfalls noch von der lieben Laura geshootet worden. Denn passend zu meinen Nike Stefan Janoski SB passt die Location. In einem vorherigen Post hatte ich bereits schon erwähnt das es die Skateboard Marke von Nike ist. Das wäre mir aber auch nie in den Kopf gekommen wenn die gute Laura das am Ende nicht erwähnt hätte. 


Mein Look ist heute eigentlich eher unspektaluklär gewählt. Ich trage so gut wie nur Basic Stücke & das einzige was das Outfit zum glänzen bringt ist meine absolute Lieblingsbomberjacke von Zara. Vor einigen Monaten habe ich sie im Online Shop für mich entdeckt & seitdem kann ich nicht mehr ohne. Apropos Zara, da wäre wir wieder beim Thema wie sehr ich die Klamotten dort einfach mag. Gerade ist auch die neue Kollektion reingekommen & ich könnte mich schon wieder nur tot kaufen. Ich habe definitiv schon einige Kleidungsstücke entdeckt die mit nach Hause kommen müssen!


Ansonsten trage ich ein ganz einfaches graues Shirt von H&M. Was auch ein muss für mich diesen Sommer war, mich definitiv mit neuen Shorts eindecken. Und da hat H&M echt ein klasse Angebot muss ich sagen. Bei keinem anderen Online Shop habe ich so vielfältige Modelle gefunden wie bei H&M.

Ja und dann trage ich ja noch die geliebten Nikes, diese wunderschönen Schuhe. Eigentlich ist es ja schon krank wenn ich daran denke wie sehr ich meine Kleidungsstücke liebe. Aber ich verbinde mit so vielen Sachen auch einfach eine gewisse Zeit. Bei dem Outfit ist es z.B. die Jacke, die habe ich mir im Mai in der Prüfungszeit gekauft & sie wird mich bestimmt immer wieder daran erinnern wie hart ich gelernt habe. Genau wie die Schuhe, sie haben mit zu meiner Ausbeute gehört als ich nach meiner abgeschlossenen Lehre zum ersten mal shoppen war.


Verbringt den Sonntag noch nach euren Vorstellungen, ob im Pool mit einem kühlen Sekt oder im Park mit Freunden, oder ihr geht vielleicht auch gleich auf Arbeit sowie ich. :D

Kommentare:

  1. WOW diese Bomberjacke ist einfach wunderschön *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. You look great my dear. In love with your bomber :D

    NEW REVIEW POST ₪ Essence Studio Nails: Repairing Nail Argan Oil
    Pieces Of Me, Blog Pieces Of Me on Facebook@mgouveiaa, Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Bomberjacke ist wirklich total schön*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ein Traum :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Jacke ist ja richtig schön :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt gerade das Muster der Bomberjacke sehr - und ich glaube, es ist sogar eines der beiden Modelle mit den Bundabschlüssen mit leichtem Glitter - eine top Wahl (^__^). Ich für meinen Teil stelle nun fest, dass mir hier ein kleines Fashion-Träumchen durch die Lappen gegangen ist xD...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Jacke!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, die Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit. Ich mag Zara auch super gerne. Die ballet collection hat es mir aktuell sehr angetan und ich hoffe, dass ich davon ein paar Stücke (insbesondere die Ballerinas) ergattern kann. Den halben Sonntag habe ich noch in Wien verbracht und den Nachmittag dann am Flughafen. Der erste Teil des Tages hat mir noch gut gefallen. Jetzt bin ich wieder daheim, aber finde es auch schön. Das Wetter hat sich ja wirklich zum Glück verbessert :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total verliebt in die Bomberjacke, die ist einfach so schön! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist schön, ich hab mich gerade in die Jacke verliebt. WOW!
    Auch tolle Fotolocation :) Sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße,
    Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :-) Endlich mal jemand, der nicht die Shorts trägt, wo der halbe Arsch raushängt :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi