Ein dramatisches Werk aber kann und soll nur die Blüte eines einzigen Sommers sein. -Friedrich Schiller

Sonntag, 17. Juli 2016


Cuties,
ich hoffe euch geht es allen gut & ihr genießt euren entspannten Sonntag. 
Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen was ihr perfekt zu einem etwas kühleren Sommertag tragen könnt. Derzeit hat sich das Wetter ja wieder etwas abgekühlt & man kramt hier & da schon immer einige lange Hosen & leichte Pullover heraus.

Für mich sind dünne Pullover essenziell an solchen Tagen. Eine Jacke wäre mir dann schon wieder zu viel, man zieht sie immer an & aus & trägt sie dann nur als Ballast mit herum. Ich trage einen Sommer Pullover von Zara, den ich im Sale in Leipzig für nur ganze 8€ ergattern konnte. Besonders klasse finde ich wirklich das er nur bis zum Ellenbogen geht & nicht all zu lang ist. Er schließt direkt mit dem Anfang der Hose ab.


Apropos Hose, ich bin ja eh ein richtiger Jeans Junkie. In den letzten Jahren war ich immer total hinter Skinny Jeans hinterher. Doch ich glaube nun die Zeit ist vorbei. Seitdem diese Röhre von Mango bei mir eingezogen ist schaue ich mich wirklich immer wieder nach ein paar anderen Modellen um. 
Was Jeans angeht, kann ich es euch wirklich nur einmal ans Herz legen bei Mango vorbeizuschauen, das ist schon meine 2. Jeans von Mango & dagegen kann ich die von H&M hart gesagt in die Tonne werfen, obwohl der Preis teilweiße der gleiche ist!


Nun zu meiner neuen heiß geliebten Mini Shoppen Bag von Zara. Ich war schon lange nicht mehr so in eine Tasche verliebt. Seit Monaten habe ich dieses gute Stück im Online Shop nur angeschaut. Im Warenkorb hinzugefügt & wieder raus genommen. Ich war mir irgendwie immer noch nicht genau sicher ob ich sie wirklich brauche. Doch jetzt wo ich sie habe, möchte ich sie nicht mehr hergeben. Sie hat genau die richtige Größe für mich. Und die Farbe ist eh ein Traum. Ich war schon seit einigen Jahren auf der Suche nach so einer Knaller Tasche wie dieser & nun habe ich sie endlich. Ich entschuldige mich wirklich für die kleine Liebesgeschichte, aber ich denke ihr könnt mich alle verstehen. Jeder hat so ein besonderes Kleidungsstück oder Accessoires.

Man könnte jetzt auch spekulieren ob das die richtigen Schuhe für kühle Sommertage sind. Immerhin könnte man statt Sneaker auch Espadrilles tragen. Aber ich fühle mich in einen einfach viel wohler. Ich trage die Nike's SB Stefan Janoski. Durch meinen Cutie Pie Laura habe ich erfahren dass das die Skatermarke von Nike ist. Da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Ich kannte dieses Modell nämlich noch gar nicht, aber es hat mich sofort angesprochen. Und ich glaube ich muss mir langsam selber eingestehen das ich nicht nur eine kleine Sucht zu Sneakern entwickle, insbesondere nämlich zu weißen Sneakern.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer. Tolle Farbe und passt toll zum ganzen Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und eine ganz tolle Location! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. so ein schööner casual look
    ich bin verliebt
    vor allem in diese tasche
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh diese tolle gelbe Tasche hat es mir gerade ganz doll angetan :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche knallt ja richtig- gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch gut, besonders das Shirt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nice top and bag!

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit, vor allem die Schuhe *_*
    Das Modell von Nike kannte ich noch gar nicht.
    Bin die ganze Zeit mit Jacke herumgelaufen, weil es bei mir einfach zu kalt war :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Tasche. Ein echter Hingucker :) Toller Look <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look:)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann zum Glück momentan auf kurze Hosen und Tops zurückgreifen, wir haben hier endlich gutes Wetter! In den letzten Wochen hab ich aber auch immer öfter die lange Hose und irgendein Oberteil anziehen müssen. Weil ich ein kleiner Frostköttel bin hab ich sogar noch ne Jacke mitgeschleppt... und sie auch die meisten Zeit nur in der Hand gehabt... Da ist so ein kurzer, leichter Pulli doch viel praktischer :)
    Insgesamt schönes Outfit, das durch diese wunderschöne Tasche nur noch schöner wird :) Ich kann dich da also absolut verstehen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :) Ich würde es auch tragen. Vor allem die Tasche gefällt mir.

    Lg Naomi von http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Schön Dein Outfit und wirklich perfekt für einen kühleren Sommertag! Da hast Du wirklich tolle Schnäppchen gemacht und ich finde den Schnitt Deiner Jeans auch absolut klasse. Und kein Wunder, dass Du die Tasche so magst :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit - die Tasche ist ja ein richtiger Hingucker :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Dünne Pullover mag ich bei diesem Wetter auch total gern :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

by mlekoshi