Summer Make Up Look

Mittwoch, 6. Juli 2016



Cuties,

ich dachte mir es wäre einmal wieder an der Zeit ein Make up Look für euch zu schminken. Da ich es im Sommer wirklich immer sehr leicht  & dezent mag, habe ich versucht das ganze mit ein paar hellen bunten Farben wiederzugeben. 
Eins müsst ihr wissen, im Sommer trage ich so gut wie keine Foundation, BB Cream oder Concealer. Mittlerweile habe ich mich wirklich daran gewöhnt mir in meinem Alltag bloß nur noch die Wimpern zu tuschen & meine Augenbrauen nachzuziehen.




Gerade im Sommer bei den wirklich warmen Temperaturen ist es manchmal wirklich super angenehm nicht all zu viel Make up zu tragen. Mit Foundation, dicken Lidstrich & Lippenstift würde ich mich im Sommer nur schwer fühlen. Man müsste immer wieder darauf achten das alles noch so sitzt & nichts verwischt.

Deswegen ist wirklich mein Tipp, weniger ist mehr!


Da ich keine Grundierung für mein Gesicht verwendet habe, habe ich gleich mit meinem Augen make up gestartet. Im ersten Schritt habe ich die Arteco Eyeshadow Base auf dem ganzen Lid verteilt. Nun habe ich eine Quattro Palette von Gio de Giovanni genommen & den Türkisen Ton oben recht komplett auf dem beweglichen Lid verteilt. Nun habe ich mit einem Blender Pinsel den grünen Ton unten links ganz einfach in der Lidfalte verteilt & etwas drüber hinaus.
Gio de Giovanni habe ich bisher noch nie in Deutschland gesehen. Diese Palette hatte ich mir damals aus meinem Urlaub in Spanien mitgebracht.


Im nächsten Schritt habe ich meinen Wimpern einen natürlichen Touch verliehen. Ich bin einfach nur ein paar mal mit der Essence Lash Princess Volume Mascara drüber gegangen & habe sie etwas getuscht. Auf meiner Wasserlinie habe ich dann den NYX Jumpo Pencil aufgetragen, damit das Auge optisch größer wirkt. Meine Augenbrauen habe ich einmal ganz untypisch für mich mit dem Catrice Velvet Brow Powder Artist etwas nachgezogen.


Auf meine Wangen habe ich dann den p2 Blush in der Farbe 030 Touch Of Peony aufgetragen. Und um mein Gesicht etwas mattieren habe ich das Hello Flawless Puder von Benefit auf meinen Gesicht gleichmäßig verteilt.


Highlighter darf für mich auch nie im Sommer fehlen. So habe ich meinen geliebten Mac Soft and Gentile Highlighter auf meinen Wangenknochen, am Lippenherz & unter meinen Augenbrauen aufgetragen. Im letzten Schritt habe Hue von Mac ganz dezent etwas auf meine Lippen getupft.

Und Tada, so schnell & einfach ist mein Sommer Make up fertig!


Kommentare:

  1. Im Sommer muss es bei mir auch immer ganz leicht sein, sonst habe ich immer das Gefühl, mir würde alles nur so vom Gesicht fließen. Schöner Look!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsses Make-Up. Steht dir zu deinem teint wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön frisch aus! Jetzt fehlt nur noch der Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner und frischer Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Hach diese wunderschönen Sommersprossen.. Ich bin verliebt <3
    Tolles Make Up. Ich schminke mich schon an sich wenig, aber im Sommer halte ich es wie du und setze noch mal verstärkt auf leichtes Make Up!


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up ist super, richtig schön sommerlich <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes und sommerliches Make Up, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. der Look steht dir richtig gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein total hübsches Augen Make-Up :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, steht dir super gut, passt toll zu deinen Haaren und Augen. Dein Blog ist super <3 Ich folge dir nun über GFC :*

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  11. Such pretty natural face
    XO
    http://nuclearglitter.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Make Up! Die Farben sehen auf deiner hellen Haut richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaw, du diehst so hübsch aus! :) Ich mag dieses frische Make-Up total!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Eyeshadow Base habe ich auch & ich liebe sie. :)
    Ich mag es im Sommer auch lieber, wenig Make Up zu tragen, einfach auch weil man sonst viel zu schnell nachschminken müsste. :D

    Liebe Grüße, Elisa SCHWARZER SAMT

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein schönes AMU. Sehr sommerlich. Auch das Haarband sieht dazu super aus ��

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderbar! Deine Augen sehen toll aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-Up gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Dein Make-Up total gelungen, und mag es gerade, weil es so leicht ist. Und mir gefällt es, dass Du im Sommer keine Foundation verwendest - brauchst Du auch ganz sicher nicht bei einer solch tollen Haut, wie Du sie hast <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht so toll aus!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. grün ist ja acht nicht meine Farbe aber der Look sieht wirklich schön aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte mir auch gerne "Soft & Gentle" zulegen. Ist er empfehlenswert, ja? :)

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. das make up ist einfach wundervoll
    aber das stirnband erst. wow
    das brauche ich auch :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  25. Das Makeup steht dir wirklich super :) Ich muss sagen, dass ich trotz Sommer meistens, außer im Urlaub, zu Makeup greife und zwar komplett. Ich lasse mal den Lidstrich weg, aber irgendwie liebe ich das Schminken zu sehr, als darauf zu verzichten :D
    Die Eyeshadowbase habe ich auch und die ist einfach die allerbeste!

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  26. Such a cute makeup look! Awesome job creating it. :)

    LifeOfardor.com

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süßer Look! Schön leicht perfekt für den Sommer :-)
    Ich würde bei mir persönlich die Wimpern mehr tuschen aber ohne Mascara kommt die Augenfarbe irgendwie schöner raus...Weiter so!
    Liebe Grüße, Milena:)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi