Und du drehst dich in deiner kleinen Welt. Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt.

Montag, 27. Juni 2016


Cuties,

ein weiteres Kapitel ist in meinem Leben seit letzten Mittwoch abgehackt. Wie ich im letzten Beitrag erwähnt habe, hatte ich dort meine praktische Abschlussprüfung. Und obwohl ich wirklich aufgeregt war, habe ich sie mit 90% bestanden & bin nun gelernte Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Mir stehen nun viele Wege offen, nicht nur in meinem Betrieb, sondern auch in anderen Industrien. Gelernte Fachkräfte sind heutzutage wirklich selten geworden & gerade die Industrie ist noch so sehr im kommen was Deutschland angeht. Ich bin so gespannt wo ich demnächst stehen werde, wo es mich hinziehen wird, wie einfach mein Leben in einem halben Jahr schon sein wird. Eins kann ich nur sagen, in meinem Kopf sind schon ganz viele Veränderungen geplant.


Irgendwo kann ich es immer noch nicht glauben das ich nun ausgelernt bin. 3 Jahre Lehrzeit, die manchmal nicht einfach waren. Gerade die letzten Monate haben sehr an mir geschraubt, aber ich habe es geschafft. Das viele lernen & kämpfen hat sich eindeutig gelohnt.

Nun wird die Zeit noch viel schneller vergehen, man steht nun fest im Leben & hat alles hinter sich gelassen. Die Schulzeit & die Lehrzeit. Ich muss mir gerade um so viele Dinge Gedanken machen, die für mich wichtig sind. Wie zum Beispiel eine Altersvorsorge oder andere Versicherungen die man im Leben braucht.


Allerdings muss noch eins gemacht werden. Und zwar das ganze richtig fett zu feiern. Ich hatte dieses Wochenende zwar die Gelegenheit, aber ich glaube ich warte lieber auf ein paar andere Nachrichten damit ich es noch mehr krachen lassen kann.

Apropos bloggen, ja ich habe es wieder etwas vernachlässigt. Aber es soll mir auch Spaß, und genau deswegen habe ich mich jetzt einfach an meinen Mac gesetzt & diesen Beitrag für euch geschrieben, weil ich Lust hatte & nicht weil ich es musste. Ich bin gespannt was das für eine Reise mit meinem Blog noch werden wird.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in die Woche ihr Süßen!

Kommentare:

  1. Hezlichen Glückwunsch zum Abschluss!❤
    Echt tolle Portätaufnahmen!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus! :)

    Als ich vor einem Jahr meine Ausbildung beendet habe, war das ein ganz komisches Gefühl von Erleichterung. Ich weiß noch, dass ich nach Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse meine Oma angerufen habe und ich mitten auf der Straße total in Tränen ausgebrochen bin. Eine Woche später hatte ich dann die mündliche Prüfung und alles war geschafft. Ich war so sehr erleichtert. All der Stress ist abgefallen.

    Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg im Berufsleben! Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich finde es voll schön zu lesen wenn einer etwas geschafft hat und ich wünsche dir auch weiterhin total viel Erfolg im Berufsleben! :) Deine Bilder sind auch super schön.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute <3 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Die Fotos sind echt toll, ich finde es gut, dass du sie in b/w hochgeladen hast, sie wirken so viel besser. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos wie immer. Du wirst deinen weg schon gehen und das beste für dich entscheiden da du ja eine kluge Frau bist

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos wie immer. Du wirst deinen weg schon gehen und das beste für deine Zukunft entscheiden du bist ja schließlich eine kluge Frau

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! <3 Da beginnt ja jetzt ein ganz neuer und aufregender Lebensabschnitt für dich! :)

    Und die Bilder? MEGAschön! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir über das bestehen deiner Prüfung :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss, da kannst du wirklich stolz drauf sein!!!! Ich arbeite auch in der Lebensmittelindustrie :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Bilder! <3 Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für das, was kommen wird. :)
    Die Bilder sind übrigens ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ich war damals auch so wahnsinnig erleichtert als ich alle Prüfungen hinter mir hatte :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch & die Bilder sind wirklich mega schön!

    liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner weiteren Zunkunft! PS: Sehr schöne Foto´s :) Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Wind in deinen Segeln, damit Du an dein(e) Ziel(e) kommst und eine ganz große Portion Mut packe ich noch oben drauf, damit Du dir alles zutraust im Leben, was du dir in der Theorie vornimmst

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich selbst bin ja noch etwas entfernt von Abschlüssen, aber ich lese immer gern über diese Phasen. Das steht mir ja irgendwann auch bevor und die Zeit vergeht immer schneller, so kann ich mich schonmal einstimmen. ;)
    Die Bilder gefallen mir sehr gut, sie wirken so clean. Passt auch gut zu deinem Post, er klingt so zufrieden.

    Liebe Grüße
    Charli von http://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zum Abschluss :) Wunderschöne Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  22. Yääy, herzlichen Glückwunsch!
    Super schöne Bilder, wie immer! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  23. Meinen Glückwunsch! Ein schöner Beitrag mit tollen Bildern!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für dich <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. I love the photos!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

by mlekoshi