Stil vor Talent Festival | Berlin Rummelsburg 2016

Mittwoch, 15. Juni 2016



Cuties,

wie ich in meinen letzten Beitrag erwähnt habe war ich ebenfalls wieder bei dem Stil vor Talent Festival in Berlin als ich zu Besuch bei meinem Bruder war. Und natürlich habe ich einige Aufnahmen für euch geschossen um euch dieses Feeling etwas näher zu bringen. Da einige von euch mir auch bei Snapchat folgen wissen die meisten dann bestimmt schon wie grandios es dort war. Und ich hoffe so sehr das ich nächster Jahr auch wieder daran teilnehmen werde.

Wer sich noch ganz stark daran erinnern weiß mit Sicherheit noch das ich letztes Jahr so stolz darauf war meinen liebsten Dj Oliver Koletzki zu sehen & ein Foto mit ihm zu machen. Dieses Jahr hatte ich ihn zwar auch gesehen & nach einem Foto gefragt, aber irgendwie war er anscheinend im Stress & wollte keine Fotos machen. Aber dennoch war seine Musik wieder sehr gut. Ich habe mich dieses Jahr auch irgendwann wieder in die erste Reihe vorgekämpft & bin dort sehr abgegangen & die Musik in mich aufgenommen & einfach alles genossen!


Dieses Jahr war noch ein befreundetes Pärchen von meinem Bruder mit dabei gewesen & die beiden waren auch ganz angetan von dem Festival. Wir hatten wirklich wieder eine Menge Spaß.
Das Festival war wie im vor Jahr wieder an der Rummelsburger Bucht. Das witzige war wirklich das ich wie immer nicht wusste was ich anziehen sollte. Und eigentlich wollte ich einen Jumpsuit anziehen, doch mein Bruder mag diese Kleidungsstücke gar nicht & hat wirklich mehrmals betont das es wie ein Strampler aussieht was ich dort trage. Und kaum waren wir auf dem Festival hat er zu mir gesagt das ich mit meinem Strampler doch gut hier her gepasst hätte. Denn so gut wie jede Frau hat einen getragen. :D


Mein Bruder & Ich haben doch leider auch beide festgestellt das wir beide das Festival vom letzten Jahr besser fanden. Dieses Jahr war es auch sehr gut gewesen. Aber es haben einfach einige gute Künstler gefehlt die letztes Jahr am Start waren wie HVOB. Wir beide waren ziemlich traurig als wir das Line Up gesehen habe & festgestellt haben das sie dieses Jahr nicht mit dabei war. Letztes Jahr war es nämlich perfekt zu ihrem Auftritt gewesen. Die Sonne über Berlin ist untergegangen, das Feeling der Menschen & einfach diese ruhige Elektronische Musik mit ihrem Gesang.

Ich hatte definitiv wieder sehr viel Spaß & ich kann es nur immer wieder jeden sagen das es sich lohnt zu einem Stil vor Talent Festival zu fahren. Die sind meisten sogar in so gut wie jeder großen Stadt in Deutschland!
Ich verlinkte euch auch gern noch einmal meinen Post zum Festival vom letzten hier!

Kommentare:

  1. Klingt super! Ich möchte auch unbedingt mal auf ein Festival :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos =)
    hab dich auf snapchat verfolgt, sah dort schon gut aus.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade das das Festival mit euren Erfahrungen vom letzten Jahr nicht so ganz mithalten konnte - dennoch sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen, das sieht echt nach einem tollen Sommertag aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich wusste gar nicht dass es so tolle Feste in Deutschland gibt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow das erste Bild ist ja der oberhammer :-O

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos sind der wahnsinn! <3
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Liebe Grüße, Lorena!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Festival aus! Vielleicht ist nächstes Jahr das Line Up ja auch wieder besser :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Festivalseason. Bei deinen Bilder bekommt man direkt wieder Lust auf ein neues Festival zu gehen :) Hoffentlich speilt bald noch das Wetter mit :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super und die Fotos sind auch richtig toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Das Festival klingt ja klasse, war noch nie da obwohl ich in Berlin wohne ;)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Location ist ja grandios!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de
    P.S.: Es laufen gerade tolle Gewinnspiele auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

by mlekoshi