Auf der Berge freien Höhen, in der Mittagsonne Schein, an des warmen Strahles Kräften zeugt Natur den goldnen Wein. -Johann Christoph Friedrich von Schiller

Sonntag, 12. Juni 2016



Cuties,


wie lange ist es her das ich mich auf dem Blog nicht mehr gemeldet habe? Einen guten Monat bestimmt schon. Ich habe es ja lang genug bei euch angekündigt das ich mir eine Blogpause gönnen werde um mich auf meine Abschlussprüfungen vorzubereiten. Und vor 1 1/2 Wochen am Dienstag den 31.Mai war der große Tag für mich gekommen. Ich muss sagen ich habe in den Tagen davor mich nur noch wie eine verrückte aufgeführt, aber letzten Endes bin ich mit Gefühl der Prüfung ganz zufrieden. Also es wäre jetzt eine viel zu große Enttäuschung wenn ich es doch nicht geschafft hätte, oder jedenfalls nicht einmal mit meinen Prozenten ausgleichen könnte. Zwei Kollegen aus meiner Klasse haben auch schon ihre Ergebnisse im Internet einsehen können & haben bestanden. Seitdem schaue ich jeden auf die Internetseite & hoffe das meine Ergebnisse schon veröffentlicht wurden. Aber ich muss mich leider noch etwas gedulden.

Und das beste war natürlich nach meinen Prüfungen das ich mich auf meinen Urlaub noch mehr freuen konnte. Letzten Freitag ging es nämlich für mich nach Potsdam zu meinen Bruder für ein paar Tage. Wir waren wie immer super lecker im 'Chi Keng' essen, meiner Meinung nach ist es das beste Sushi Restaurant was ich kenne. Am Samstag haben wir eine Fahrradtour unternommen, genau so wie im letzten Jahr als ich zu Besuch bei ihm war. Vielleicht kennen einige von euch auch noch die beiden Beiträge die ich online gestellt habe. Also wenn ihr euch Potsdam noch einmal Touri mäßig anschauen wollt, klickt gerne hier & hier rein, dort habe ich euch die Beiträge verlinkt.


Im Neuen Garten In Potsdam haben wir dann eine kleines Shooting gemacht. Erst knippste mein Bruder die Aufnahmen von mir & noch welche von ihm. Ich muss wirklich sagen wir hatten super Wetter abbekommen an dem Wochenende, blauer Himmel, viel Sonnenschein & kaum Regen.
Am Sonntag ging es dann für uns genau wie letztes Jahr zum Stil vor Talent Festival, doch dazu wird bald noch ein extra Beitrag online kommen. Mehr will ich noch nicht verraten.

Ich möchte auch jetzt noch einmal umbedingt dazu schreiben das meine Blogpause offiziell vorbei ist. Ich habe es wahnsinnig vermisst Fotos zu shooten & Beiträge für euch vorzubereiten. Aber manche Dinge sind im Leben einfach wichtiger & da muss man einfach Prioritäten setzen. Nun muss ich nur noch am 22. Juni meine praktische Abschlussprüfung absolvieren & dann bin ich ausgelernt wenn alles gut gehen sollte.
Und dann kann endlich die heiße Phase beginnen, nämlich meine Zukunftsplanung. Hier auf meinen Blog möchte ich wirklich nicht all zu viel darüber berichten. Vielleicht wenn einiges dann unter Dach & Fach sein sollte.


Ich hoffe ihr seit genau so glücklich wie ich das nun endlich wieder Beiträge kommen werden. Meine Blogtage werden genau die selben wie immer bleiben,  Mittwoch & Sonntag!

Ach & ich wollte euch noch ein super leckeres Restaurant/Imbiss in Potsdam ans Herz legen. Es befindet sich im Stadtteil Babelsberg & heißt 'Burgeramt'. Erst einmal ist die Idee dahinter ziemlich cool. Man kommt dort hinein & muss eine Nummer wie beim Amt ziehen & dann seinen Burger Antrag ausfüllen was man denn gern verspeisen möchte. Und Leute ich sage euch, das war der beste Burger den ich je gegessen habe & das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Ich hatte einen Veggie Tomaten Burger & mein Bruder einen richtig schönen deftigen normalen Burger mit Rindfleisch. & dazu gab es noch leckere Pommes & eine Fritz Limonade.



Kommentare:

  1. freue mich sehr wieder von dir zu lesen <3 das burgeramt hört sich lecker an!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll mal wieder etwas von Dir zu lesen, wünsche Dir viel Glück bei der praktischen Abschlussprüfung und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du die Prüfungen hinter dich gebracht hast. Das ist immer eine schöne Erleichterung. Sehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das du wieder da bist - sehr tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Burger sehen unheimlich lecker aus! Freut mich, dass du nun wieder bloggen kannst :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :-) Toll, dass du deine Prüfung überstanden hast und zufrieden bist :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi