rainbow spring make up look

Sonntag, 3. April 2016


Cuties,
seit ein paar Tagen ist bei mir in der Region der Frühling ausgebrochen. Die Sonne gibt ihr bestes, die Vögel hören nicht mehr auf zu zwitschern, unser Garten erblüht innerhalb eines Tages im neuen Grün & selbst meine Katze streunert wieder in der Gegend herum. Ich habe so viele Inspirationen in den wenigen Tagen mit gutem Wetter bekommen. Erinnert ihr euch an einen meiner letzten Post's wo ich erwähnt habe das ich mich wieder freue mit Freunden am See zu sitzen & ein Bierchen zu trinken?
Es war zwar kein See, aber mit einer Decke ausgebreitet im Park genossen eine Freundin & ich unseren Sekt am Samstag Nachmittag bei 15 Grad in der Sonne. 


Ich wollte für meinen Frühlings Look etwas besonders, einmal keine Erdtöne. Etwas buntes frisches, sowie der Frühling ist. Also wieso dann kein Regenbogen Eyeliner? 
Im Frühjahr gerade im April kommen doch die ein oder anderen Regenschauer runter & der Wetter spielt verrückt, sowie man es vom April gewöhnt ist. Denn ohne Grund gibt es nicht den Spruch 'April April, der macht was er will'.

Außer einer Palette in meiner Schminksammlung habe ich so gut wie nur Basic Farben als Lidschatten. Also kramte ich einmal wieder meine Sleek Mineral Based Palette heraus. In ihr sind wunderschöne knallige matte Farben enthalten. Und für den Look war sie perfekt geeignet!


Die Grundierung
Im ersten Schritt trug ich meine  NYX HD Concealer unter den Augen auf & auf ein paar Rötungen um sie abzudecken. Das ganze habe ich mit dem Zoeva Concealer Buffer 142 verteilt & eingearbeitet. Nun habe ich meine Kiko Skin Evolution Foundation mit dem Bare Minerals Buffer aufgetragen. Als letztes in diesem Schritt habe ich meine Augenbrauen mit der Augenbrauen Pomade von Anastasia Beverly Hills in Taupe nachgezogen.


Das Augen make up
Hier habe ich wie zu jedem make up meine Artecu eyeshadow Base auf dem Augenlid verteilt. Als deckende & farbliche Grundierung tupfte ich wie immer noch Painterly von Mac auf mein bewegliches Lid. Nun habe ich die Sleep Palette genommen & mein restliches Augen make up mit ihr geschminkt. Auf mein bewegliches Lid gab ich den hellen Rosa Ton in der unteren Reihe. Für meinen Regenbogen Eyeliner begann ich mit dem pinken Lidschatten (hier vermischte ich beide Töne aus der Palette), weiter machte ich mit dem Orange Ton, dem Gelb, dem satten Grün unten links  & zum Schluss zog ich den Wing mit dem blauen Lidschatten.


Im Anschluss habe ich einen dünnen Eyeliner Strich mit dem Lobreal Superliter gezogen. Um mein Auge optisch größer wirken zu lassen habe ich den NYX Jumbo Pencil in Milk auf meiner unteren Wasserlinie entlang gezogen. Nun habe ich nur noch meine Wimpern getuscht. Die erste Schicht mit der Essence Volume Princess Lass Mascara & die zweite Schicht mit der 3D Lass Multimizer Mascara von Catrice.


Die Wannenprodukte
Als Rouge habe ich die Farbe Mocha von Mac aufgetragen. Mein Highlight setze ich auf meinen Wannenknochen, unter der Augenbraue & an meinem Lippenherz mit dem Mac Soft And Gentile Highlighter.


Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren im Frühjahr 2016 zu etwas Farbe auf dem Augenlid zu verwenden. Ich mag meinen Look auf jedenfall sehr gern, er ist etwas besonderes, aber trägt auch nicht so stark auf.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Ich werde heute mit einer Freundin weg fahren & etwas trinken gehen. Bei dem Wetter sitze ich als zu gern in der Sonne mit einem kalten Bier. Übrigens ist meine Vorfreude auf nächsten Freitag enorm denn, Trommelwirbel, ich dann endlich meine Probezeit vom Führerschein geschafft habe. Dann brauche ich wenigstens auch keine Angst mehr haben etwas schneller zu fahren ohne gleich bedenken zu haben die Probezeit verlängern zu müssen oder einen Seminarkurs zu besuchen. Wünscht mir also bis dahin eine allzeit gut Fahrt, das in den letzten Tag nichts mehr passiert!


Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mal toll aus..geile Idee *_*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make Up ist so süß und passt auch perfekt zur Jahreszeit! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das sieht ja mal total süß aus und steht dir super :)
    Achja, ich mag deine Snaps auch total hihi.
    Liebe Grüße
    Tashi von
    herzverueckt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make Up! Passt unglaublich gut zum Frühling! Ich genieße die warmen Temperaturen auch. Von mir aus kann das Wetter gerne so bleiben :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschön aus! Toller Post!
    Liebe Grüße ❤,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus :) Ich finde es immer wunderschön wie du dich schminkst, dein Gesicht ist sehr hübsch :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich glaube, wenn ich versuchen würde, so ein Augenmakeup hinzubekommen, würde ich mir die Finger brechen xD
    Großen Respekt davor, du siehst sooo schön damit aus! <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auffällig aber trotzdem Stilvoll. Super schöner Look, Liebes :)
    Schaue auch immer deine Snaps, bist mir super sympathisch :))

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man nur über 200 Follower haben und dabei befinden sich in jedem Post tausende Rechtschreibfehler. Außerdem kannst du dich nicht schminken Süße. Es fängt bei deinen krummen Augenbrauen an und endet bei deinem schiefen Eyeliner. Versuch doch mal blenden und einen natürlicheren Look der zu deinem Hauttyp passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Negative unnötige Kritik und dann noch Anonym ... sowas kann man nicht ernst nehmen. Wenn Kritik, dann bitte mit Namen. DANKE :)

      Löschen
  10. ich liebe dieses make up so sehr
    bunt, eyecatchy aber dennoch dezent und alltagstauglich
    top wie immer :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look sieht toll aus :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. oh, sooo lovely make-up, sweety))) happy monday;))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  13. Richtiger kreativer Look! Ich glaub zu einem schlichten Outfit kann so ein "buntes" Make-Up mega cool aussehen. Gerade jetzt zum Frühling eine sehr gute Idee. Sieht toll aus :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Süß. Ich schminke mich irgendwie nie bunt.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich wundervoll aus, tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für eine tolle Inspiration meine Liebe! Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Make Up, so farbenfroh! Genau richtig für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui was für eine tolle Idee. Tolle Farben und trotzdem super dezentes Make-Up. Gefällt mir sehr gut :)


    Liebste Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich MAC Produkte sehe, geht mein Herz'chen auf. Ist der Highlighter zu empfehlen? MAC bietet mehrere im Sortiment an, oder?

    AntwortenLöschen
  20. Das Make Up gefällt mir richtig gut! So etwas ähnliches habe ich auch schonmal ausprobiert! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine fabelhafte Idee und schreit förmlich nach Frühling und guter Laune! Und so macht man auch knallige Farben tragbarer. :)
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja super kreativ, muss ich mir mal merken :) vielleicht kann man damit mal ein Fotoshooting machen :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Make Up! Passt gut zum Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen habe auch ich genossen, jetzt übers Wochenende hat sich der Frühling leider verabschiedet. Aber er kommt zurück :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Lidstrich ist dir echt gut gelungen, ich bekomme nicht mal einen einfarbigen hin..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Farben, das ist dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  26. Süßer Look (: steht dir richtig gut!
    Alles Liebe, Denisè 💙

    AntwortenLöschen

by mlekoshi