O Frühling, deine Sprache ist mir ein süßer Gesang, den ich mit meinen innersten Gefühlen begleite!

Sonntag, 10. April 2016



Cuties,
zum ersten mal in diesem Jahr konnte ich endlich den Frühling in meinen Bildern aufnehmen. Die kleinen Blumen sind auf unserem Acker heran geblüht & die Knospen an den Bäumen fangen an zu wachsen. Bald wird der ganze Acker wieder voller wunderbarer Blüten sein & wieder Früchte tragen die ich dann nur zu gern vernaschen werde.

Der Frühling ist gerade in ganz Deutschland all Gegenwertig, jeder kostet die Sonnenstrahlen aus, nascht sein erstes Eis des Jahres beim Spaziergang & führt seine neu erworbenen Kleidungsstücke aus. Ich habe das Gefühl gehabt das dieser Winter ewig ging. Aber nun kann es endlich los gehen, vor allem mit der Grill Session!

Also lehnt euch zurück & lasst euch von der kleinen Frühlings Power anstecken!






Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder:) Ich habe letztens auch so einen ähnlichen Post geschrieben!
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder Mal wundervolle Fotos, du bist wirklich so schön!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ich bin über den Frühling auch richtig froh. Zwar ist es heute bewölkt, aber gestern waren wir bei einer Hochzeit und für das Paar hat es mich total gefreut, dass wir bei strahlendem Sonnenschein feiern konnten.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bluse :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich liebe den Frühling und blühe mit den Blumen immer gleich mit auf :D Tolle Bilder, die richtig Lust auf Sonne und warme Temperaturen machen :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus! <3
    Mir gefällt deine Bluse sehr. Sie passt echt gut zum Frühling :)
    Sehr schöne Bilder liebes ♥

    Grüße und schönen Sonntag noch <3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön geworden, ich liebe den Frühling über alles haha <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schön :)
    Ich habe gestern auch schon Frühlingsfotos machen können :)
    Die ganzen Blüten und Farben sind so schön <3

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Ihr habt ja super Wetter, endlich ein paar Sonnenstrahlen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Du hast echt ein Auge fürs Detail (oder dein Fotograf ;))!
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschöner Frühlingspost, danke liebe Sophie! Du siehst megahübsch aus und ich freue mich auch so über den Frühling, der bei uns gerade Einzug hält :) Das Tolle finde ich, dass die Natur praktisch jeden Tag Fortschritte macht und entsprechend jeden Tag neu aussieht.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Bilder - da bekomme ich sofort Sommerlaune, trotz Monday blues :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  15. Schöne bildet :) Toller Blogpost :)
    Auch deine letztens Post waren super :)
    Ich hab außerdem bei Snapshot gesehen, dass du deine Haare dunkler hast.
    Find ich richtig schön.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Bilder einfach so *.*

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Bilder, du bist so hübsch ich sag es immer wieder <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder, ich liebe den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder! Der Frühling ist einfach meine Lieblingsjahreszeit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Deine hellen Haare harmonieren einfach wunderbar mit der blauen Bluse! Die Fotos sind total schön geworden, das Licht ist super <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner post, ja gott sei dank lässt sich die sonne endlich wieder mal blicken ♥

    AntwortenLöschen

by mlekoshi