Nach dem Knospen, diesem hingezauberten Beginn, darf man sich auf alles gefasst machen. -Monika Minder

Sonntag, 24. April 2016


Cuties,
nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich auch einmal wieder auf meinem Blog zurück. Ich versuche so gut es immer etwas für euch vorzubereiten. Und ich weiß auch das ich die besten Leser habe die totales Verständnis für meine jetzige Situation haben. Ich merke schon richtig gute Fortschritte durch das ganze lernen. Ich hoffe wirklich wenn ich weiter so ehrgeizig am Ball bleibe das ich die Prüfungen schaffe. In Sachsen Anhalt sind auch gerade die Prüfung für das Abitur. Und ich wünsche jeden wirklich viel Erfolg!


Das Wetter ist in den letzten Tagen wirklich sehr schön gewesen. Unter anderem blüht bei uns im Garten die Magnolie wunderschön. Aber nicht nur sie ist extrem aufgeblüht, auch unsere anderen Pflanzen sind aufgegangen & verschönern nun unseren Anblick.


Und nun wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren Sonntag. Das Wetter ist heute wirklich so wie der April es will & man es von ihm gewohnt ist!





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin ganz viel Motivation fürs Lernen, ich weiß wie schwer das sein kann, besonders wenn es draußen immer schöner wird.

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Fotos <3 ich drück dir die Daumen :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen total schön aus <3 Du schaffst das!!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder! Und die Haare solltest du öfter so tragen, denn das steht dir sehr gut und sieht super toll aus :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder <33 Ich liebe Magnolien <33. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung :*

    Liebst,
    Janine von www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Bilder, wirklich toll! Du schaffst deine Prüfungen ganz bestimmt. Das ist echt schön, dass du Motivation fürs Lernen aufbringen kannst, ich wünsch dir weiterhin ganz viel Glück und drück dir die Daumen!!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind der Wahnsinn! Ich wünschte wir hätten auch einen dieser wunderschönen Bäume in unserem Garten :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. such a lovely photos, dear!!! happy monday;))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder Mal super schöne Bilder liebe Sophie :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. ach mensch und ich habe sie wieder verpasst,
    die tollen blüten...magnolien, die kirschblume ahhhh
    aber ich muss sagen,deine serie ist traumhaft schön geworden

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Deine Haare gefallen mir unglaublich gut so :)
    Übrigens habe ich dich für den Liebster Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Ich find deine Haarfarbe so toll, die steht dir wirklich gut! Deine Bilder sind auch ein Traum, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Bilder! <3 Und mir gefällt deine Haarfarbe auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Magnolien sind so wunderschön. Da hast du dir genau die richtige Kulisse für deine Frühlingsfotos gesucht! :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfungen.
    <3
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder, die Kulisse ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll sind denn bitte deine Haare? Diese Farbe! <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind wirklich tolle Bilder! So schön frühlingshaft :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder :-) Die Blüten machen direkt ein Frühlingsgefühl :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst toll aus. Magnolienbäume sehen immer so wunderschön aus, ich liebe es in dieser Zeit Fotos zu machen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja so schöne Bilder geworden – ich finde deine Locken so wunderbar! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  21. So schöne sommerliche Fotos. :)
    Ich liebe es, wenn nach dem tristen Winter endlich wieder alles mit Leben versehen wird. Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs lernen und die Prüfung wirst du schon meistern.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, freue mich auf neue Beiträge von dir und wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  23. WOW, was für unglaublich schöne Bilder *.* Und ich bin total verliebt in deine Locken. Soooo schön <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  24. Superschöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Ich habe heute meinen ersten Post veröffentlicht und suche nach den ersten Lesern ;)

    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Diese Fotos!!! <3 Du bist einfach wunderschön und der Hammer! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  26. wow das sind ja wunderschöne Fotos... du bist wirklich sehr fotogen.
    Glg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind richtig schön geworden! Vor allem das erste! Gefällt mir total!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommi!!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind mega toll geworden und deine Haarfarbe ist echt ein Traum ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

by mlekoshi