Wenn wir keinen Winter hätten, wäre der Frühling nicht so angenehm.

Mittwoch, 16. März 2016


Wir warten schon alle so sehnsüchtig auf den Frühling. Das die Tage wieder wärmer werden, die Zeit umgestellt wird, das die Wintersachen weg geräumt werden können, das wir unsere heiß begehrten Kleidungsstücke wieder voller Stolz tragen können. 

Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit. Denn es wird sich nicht nur gefreut die ganzen neuen geshoppten Frühlings Kleidungsstücke anzuziehen, sondern auch wieder einmal das Auto mit der guten alten Handwäsche zu pflegen. Oder wieder mit den Freunden draußen am See zu sitzen. 1-2 Bier zu trinken & einfach das Wetter genießen.


Bei 1°C zog ich dann nämlich meine dicke Winterjacke aus & habe für diesen wunderschönen Frühlings Look geshootet. Hier auch noch einmal vielen dank an meine liebste & beste Freundin Hanna das sie so gütig war & die Kamera geschnappt hat & diese Fotos zu knipsen. Da diesen Frühjahr ja das so genannte Babyblau ganz im Trend ist dachte ich mir, ich präsentiere euch meinen Look dazu. 

Alle Kleidungsstücke die ich trage sind schon etwas älter, außer die Clutch, die ich von einer Freundin zum Geburtstag bekam. Daher weiß ich leider nicht von welcher Marke sie ist & wo ihr sie erhaschen könnt. Mein Oberteil ist von Only. Dazu habe ich meine absolute Lieblings Hose von Levi's kombiniert & meine Ankle Boots von Deichmann. Meine Jacke ist von Review & leider schon ein paar Jahre alt. Als Accessoires trage ich mein Pandora Armband & ein weiteres Geschenk, denn das süße Herzchen Armband bekam ich ebenfalls von meinen Eltern zum Geburtstag. Denn die Lieblings Bloggerin meiner Mutti hat nun auch ihren eigenen online Shop eröffnet wo es wirklich tolle Schmuckstücke gibt. Allerdings weiß ich den Namen des Online Shops nicht. Wenn es euch wirklich interessieren sollte woher es ist, kontaktiert mich doch bitte bei Facebook oder Instagram, dann frage ich meine Mama gern für euch. Denn ich wollte einfach nicht nach schauen wie viel es gekostet hat wenn ich auf der Seite stöbere & es auf einmal entdecke. Denn immerhin ist es ein Geschenk gewesen.


Und auch wenn das nächste Foto nicht ganz perfekt ist, präsentiere ich euch es trotzdem sehr gern. Denn es ist einer meiner liebsten Fotos geworden!


Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Mittwoch. Und denkt dran, wir haben die Hälfte nun geschafft, nur noch 2 Tage bis zum Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look total süß und frisch und deine Einstellung zum Frühling super sympathisch. Schön, dass du schon so voller Vorfreude bist. Dein Outfit ist aber auch wirklich schon total frühlingshaft angehaucht, mit all den Pastelltönen. Richtig schön! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look sehr. Und ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling...er lässt wieder auf sich warten :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sehr schön! Das Top schreit ja schon regelrecht nach Frühling und die Jacke gefällt mir auch total. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit macht wirklich Lust auf Frühling :) Es kann jetzt wirklich langsam mal warm werden. Die Trendfarbe Pastellblau ist wirklich ein Traum ♥
    Momentan bin ich sowieso wieder auf einem blau Trip!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. An manchen Tagen wurde es bei uns mittags zumindest relativ warm (um die 10 Grad), aber morgens ist es hier noch so bitter kalt. Ich freue mich auch schon auf wärmeres Wetter. Aktuell bin ich froh, dass es wenigstens trocken ist.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit macht mir so dolle Frühlingslaune, dein Top gefällt mir sehr gut :-*


    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look <3 Ich mag die Clutch sehr

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt total schön und so passend zum Frühling!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch schon sooo auf den Frühling! Bei mir ist er aber auch leider mit argem Schnupfen, tränenden und juckenden Augen sowie einem juckendem Hals verbunden. Juhu :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Besonders die Jacke mag ich.

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  11. Die Überschrift! Wie wahr :) Schöner Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig richtig schönes Outfit! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind super geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner und frühlingshafter Look, die Farben passen ganz wunderbar zu dir!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Wonderfful pics and outfits!

    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit. Die Farben stehen dir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. lovely look, sweety;))) happy friday;))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Frühlingsoutfit! :) Du hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit! Ich freu mich schon total auf den Frühling wenn ich meine Winterjacke wieder gegen meine Jeansjacke tauschen :)

    AntwortenLöschen
  20. Super Bilder und tolles Outfit! Die Clutch ist richtig schön! :)

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübscher Look! Da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling!
    Besonders gut gefällt mir deine Bluse und die Jacke, die sportlich und gleichzeitig richtig elegant wirkt. Tolle Kombination. :)
    Viele liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches und frühlingshaftes Outfit!
    Die Farben passen toll zusammen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich auch schon so auf wärmere Tage! Schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Endlich ist er da, der Frühlingsanfang! Das heißt es geht jetzt steil auf den Sommer zu und darauf freue ich mich besonders. Süßes Outfit und interessante Einstellung zum Frühling!

    xoxo Christina
    rainy--thought.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Cute and clean look.
    http://anicheberry.blogspot.co.za/2016/03/t-shirt-and-jeans-part-2.html

    AntwortenLöschen

by mlekoshi