Natürlichkeit ist die innere Macht, die Geist, Gefühl & Körper im Gleichklang hält.

Mittwoch, 2. März 2016


Cuties,
ich hoffe euch geht es allen sehr gut. Der Grund warum ich mich seit knapp einer Woche nicht gemeldet habe war einfach die Erkältungswelle & die hat mich mehr als umgehauen. 3 Tage habe ich nur im Bett verbracht & seit Montag Nachmittag geht es wieder etwas bergauf. Aber trotzdem habe ich mir mehr von meinen Urlaub erhofft!

In letzter Zeit liebe ich es wieder Portrait Fotos aufzunehmen. Ich habe dort richtig gefallen dran gefunden seit meinen letzten Post wo ich mich etwas zum Obst gemacht habe. Also habe ich gedacht ich setzte heute mal die Leichtigkeit & Natürlichkeit in den Vordergrund. Nicht all zu viel make up, ein normaler Blick & das herausschauen meines Spitzen Bustier.




Kommentare:

  1. toller post und wunderschöne bilder.
    ich finde natürlichkeit auch sehr sehr wichtig. vor allem das man sich in seiner haut wohl fühlt.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie unglaublich gut du aussiehst :) ganz liebe grüße, feli von www.fckeduptwenties.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sind wunderschöne Fotos geworden. Ich liebe lachende Menschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild finde ich besonders schön :)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und muss sagen, das solche Fotos einen sympatisch machen. Das Perfekte was viele Blogger einen vorgaukeln wollen, ist sinnlos. Mach weiter so <3

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder - und ein sehr süßes Bustier! ;)
    Ich finde, dass du durch deine hellen Haare, deine helle Haut mit den Sommersprossen und deine hellen Augen etwas sehr Zartes, fast schon Zerbrechliches an dir hast. Und gleichzeitig strahlst du so viel Power und Lebensfreude aus - dieser Kontrast ist unheimlich interessant und kommt ganz toll zum Ausdruck bei diesen Fotos. Super gelungen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du genau jetzt in deinem urlaub krank geworden bist :)
    Ich wünsche gute Besserung!

    Die Bilder sind sehr schön geworden :)
    Tolle Ausstrahlung!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  8. FLAWLESS! Thanks for the inspiration! Have a wonderful day!
    Much love, Len
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung.! Finde dich ja so hübsch und mal wieder tolle Bilder.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super. :) Du bist von Natur aus hübsch und hast super schöne Augen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt toll geworden, du bist so hübsch!! :) <3

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder komplett gesund geworden bist :) Doch das hast du richtig erkannt, der Text ist voll mit Liedzitaten.
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden und dein Lachen steckt wahnsinnig an :)

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch immer so, kaum kommt man zur Ruhe wird man krank :/ Ich hoffe du bist bald wieder top fit!
    Die Fotos sind echt sehr schön geworden :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es dir wieder gut geht. Die Bilder sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich toll, sehr gelungen! Ich hoffe dir geht es nun wieder besser, mit einer Erkältung hatte ich in den letzten Tagen leider auch zu kämpfen :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder richtig fit!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, die Erkältungswelle hat bei uns aber auch Einzug gehalten. Gott sei dank blieb ich verschont. Ich hoffe, du bist bald wieder fit und gesund. Gute Besserung! Die Bilder sind auf jeden Fall super schön, ich finde es sehr hübsch, wie das Spitzenoberteil rausblitzt ;)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst großartig auf den Bildern aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe die farben! passt alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Süße <3
    ich wollte mich mal bei dir für deine ganzen lieben und tollen Kommentare bedanken die du mir in letzter Zeit geschrieben hast, das bedeutet mir echt viel, da ich momentan leider wenig Feedback bekomme, aber auf dich kann ich mich immer verlassen hihi <3 danke für deine Treue und das dir meine Beiträge so gut gefallen!

    Die Fotos von dir finde ich mega schön, vor allem das letzte strahlt einfach eine schöne Natürlich und Fröhlichkeit aus, ich hoffe es geht dir gut und hast noch einen schönen Tag/Abend :) xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wunderschöne Bilder. Hoffentlich bist du wieder gesund :)

    Liebe Grüße Martina

    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder :-) Mir gefällt vor allem, dass das schwarze Top so dunkel raus sticht :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so hübsch - tolle Bilder! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  25. toller Beitrag, wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful photos!!!
    xoxo

    ♥ Johanna,
    http://www.dreamscolorsandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. super schöne Bilder :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  28. mir gefallen die bilder sehr, auch den spruch finde ich super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsche Fotos und mir gefallen deine Haare super! :)


    XXX,


    WMBG


    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Post! Ich mag vor allem das letzte Bild. :) Natürlichkeit finde ich sehr wichtig, auch wenn ich gerne mit Make Up spiele und das dann natürlich gerne auf dem Blog zeige. Schöner & inspirierender Post. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  31. Soo tolle Bilder! Deine Haarfarbe ist wirklich mega schön!!
    Schönes Wochenende,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  32. You look fantastic with smile :)

    Pozdrawiam
    Sara's City

    AntwortenLöschen
  33. Toller Look. Ich mag Deine Haarfarbe. Ich wünsche Dir gute Genesung, ich bin ja schon sehr lang 'dauergesund'. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Natürlichkeit ist sehr wichtig, schöne Fotos. Dir wünsche ich noch gute Besserung :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  35. Richtig tolle Fotos <3
    Ich hoffe du bist mittlerweile wieder ganz gesund :) Solche Erkältungswellen sind echt doof :/

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Fotos! Einfach wunderschön! Und ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder gut!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommenta, habe mich sehr darüber gefreut <3
    Du hast einen sehr schönen Blog & bist total hübsch! Woher hast du dieses hübsche Spitzenbustier? Und ich mag die Überschrift dieses Posts total.
    Liebe Grüße, Lorena :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow ich finde dich wunderschön. Du hast eine sehr nette Ausstrahlung und zeigst das du dich wohl fühlst, so wie du bist! Ich denke das wolltest du damit auch rüber bringen oder? :) PS: Tolle Haarfarbe!

    Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi