Kosmetik Einkauf | Mac & Anastasia Beverly Hills

Sonntag, 6. März 2016


Cuties,
erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir alle zahlreich eine Gute Besserung gewünscht habt. 

Wie einige mit Sicherheit mit bekommen haben, gibt es seit Montag nun 'Anastasia Beverly Hills' bei Douglas online. Die gehypte Marke gibt es nun endlich in Deutschland. Und auch ich konnte es kaum erwarten mir die Dip Brow Pomade zu bestellen. Immerhin schwärmen so gut wie alle über das Produkt. Und das war auch der Grund meiner Bestellung bei Douglas. 



Für das gute Stück habe ich 30,00€ bezahlt. Viele haben sich über den Preis beschwert, & haben Auswahl Möglichkeiten genannt wie 'Beauty Bay' wo man fast die Hälfte weniger zahlt. Aber zum Glück hatte ich noch ein paar Gutscheine vom Geburtstag & Weihnachten & somit war die Überlegung auch gar nicht so schwer.

Das einzige wo ich sehr lang überlegt habe, war die Farbe. Es ist immer schwer die richtige Farbe im Internet zu bestellen. Ich entschied mich für Blonde. Doch im Nachhinein dachte ich mir das eine Farbe dunkler besser zu mir passen würde. Ich schrieb mit Mareike von Mareike Unfabolous über mein Problem. Sie hatte eine klasse Idee, die dunklere Farbe einfach hinterher zu bestellen & dann beide Farben zu vergleichen. Und somit wurde die Farbe Taupe in einem extra Packet auch noch zu mir geliefert. Und im Endeffekt entschied ich mich dann auch für 'Taupe'.

Ich habe die Augenbrauen Pomade schon ein paar mal verwendet & bisher kann ich nichts schlechtes über sie sagen. Sie ist wahnsinnig gut Pigmentiert, die Haltbarkeit ist 1A mit Sahne & man brauch nur wirklich nur sehr wenig Produkt um die Augenbrauen aufzufüllen.
Am Anfang war es für mich wirklich etwas schwer wieder mit dem Pinsel die Augenbrauen nach zu ziehen, aber sie sehen viel feiner & präziser aus.

Bisher kann ich es wirklich nicht bereuen mit diese Pomade gekauft zu haben.
Würde euch eine extra Review freuen wenn ich sie ein paar Wochen lang getestet habe?


Natürlich musste auch einmal wieder ein Mac Lippenstift bei mir einwandern. Ich schleiche nämlich seit Monaten um 'Velvet Teddy' herum. Und was soll ich sagen, natürlich ist er es geworden. Er gehört zu denn Matte Lippenstiften von Mac & lässt sich wie auch sonst sehr gut auftragen. 

Gute 20,50€ habe ich für ihn bezahlt. Und ich hoffe das sie nicht noch teurer werden. Als ich damals vor rund 5 Jahren meinen ersten Mac Lippenstift gekauft habe, habe ich noch um die 18€ bezahlt. Das waren noch die guten alten Zeiten. :D






Kommentare:

  1. Oh die Lippenstiftfarbe ist traumhaft schön :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über eine Review freuen, da ich so viel davon höre, aber mir immer noch nicht sicher bin, ob ich mir es auch zulegen soll.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen gut aus. Ich würde mich auch über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die MAC-Lippenstifte verfolgen mich regelrecht. Ich glaube ich werde nun doch nicht drumrum kommen mir einen zuzulegen, aber anscheinend sind sie wirklich gut und den Preis definitiv Wert. Die Farbe 'Velvet Teddy' hat mich auch schon immer sehr interessiert. Mich würde mal total ein Tragebild interessieren. :)

    Belinda♥
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht klasse aus! Hoffentlich kommen bald ein paar Fotos auf denen du ihn trägst :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle neue Sachen!
    Einen MAC Lippenstift hätte ich auch mal gerne♥

    Alles Liebe,
    Lea von Remember
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  7. Der MAC Lippenstift sieht unglaublich toll aus, aber ich bin trotzdem davon abgeneigt wegen der Tierversuche, finde ich sehr schade, sonst wären diese Lippenstifte echt top!
    Ich habe zu diesem Thema heute einen Blogeintrag geschrieben, falls es dich interessiert.

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beide Produkte habe ich auch und liebe sie total! :) Den MAC Lippenstift in Velvet Teddy habe ich zum Geburtstag bekommen und es ist so ein richtig schöner beige Ton! Ich hoffe aber auch, dass die MAC Lippenstifte nicht teurer werden. Die erhöhen ja die Preise schleichweise, immer 50 Cent mehr :D Mit der Brow Pomade kommt man ewig aus. Es ist aber echt total überteuert bei Douglas, ich glaub ich bestelle dann trotzdem wieder aus dem Ausland wenn meine Brow Pomade leer ist. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Velvet Teddy ist richtig hübsch. Das Problem mit Douglas was die Preise angeht, kennt man spätestens seit der Einführung von Nyx. Da wurde derart draufgeschlagen, dass die meisten Interessierten empört zum Boykott aufriefen. Das war das Erste Mal das der Konsument sich merklich gegen die Preispolitik von Douglas wehrte und erfolgreich war. Gelernt haben die DouglasChefs daraus wohl nur bedingt. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht echt schön aus!*-* (wie so ziemlich alle MAC-Lippenstifte,haha:D)
    Aber leider ist MAC so teuer:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich war diese Woche sogar bei Douglas und wollte mir einen MAC Lippenstift kaufen. aber an der Theke war es so voll und durcheinander. Ich habe dann einen Lippenstift von Artdeco gekauft .-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift sieht toll aus. ich muss zugeben, dass ich noch gar keinen von Mac besitze :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ich hab von der Marke irgendwie noch nie was gehört :o Manche Sachen gehen auch einfach an mir vorbei, uppsi :D
    Klingt aber super :) Mich würde eine Review definitiv interessieren...
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe MAC Lippenstifte & Velvet Teddy ist so eine schöne Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Velvet Teddy gehört zu meiner Wunschliste!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir aber tolle Produkte ausgewählt. Gefallen mir total.
    Die Farbe vom Lippenstift ist top! :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. was für eine tolle Farbe hat der Lippenstift,
    eigentlich finde ich alle Produkte ganz toll.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt wirklich gut :) Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von dieser Pomade gehört :D Aber vielversprechend!
    Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich besitze keinen Mac Lippenstift. Den klassischen Russian Red würde ich mir mal ansehen. Aber erstmal werde ich ihn verschenken ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Farbe, hätte auch so gerne einen Mac Lippenstift.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Haul! Die Dipbrow Pomade habe ich auch schon gesehen, fand den Preis von 30€ aber echt unverschämt, da kaufe ich sie mir lieber bei BeautyBay :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. von der Marke Anastasia Beverly Hills habe ich noch nie etwas gehört, aber es sieht sehr hochwerti aus und wie es scheint hast du ja bisher gute erfahrunge gemacht! Klingt sehr interessant, das würde ich auch gern mal probieren. Und mit einem mac Lippenstift kann man ja nie was flasch machen finde ich :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Ich wäre sehr auf eine Review gespannt ! :)

    liebst, Chiara | modemood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Pomade klingt richtig gut – muss ich definitiv ausprobieren, ich bin mit meinem Eyebrow Pencil nämlich nicht mehr wirklich zufrieden. :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  24. Velvet Teddy ist ein Traum, vor einigen Tagen habe ich ihn mir auch zugelegt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sind echt zwei Knaller Labels! Ich liebe ja so ziemlich alle Lippenstifte von MAC <3
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  26. Ohjaa die ABH Pomade steht auch auf meiner Liste, ich wollte sie nun schon des öfteren via Net-A-Porte bestellen, was ich wohl auch demnächst machen werde, weil Douglas finde ich tatsächlich etwas überteuert. Allerdings, hätte ich nen Gutschein so wie Du, Sophie, dann wär mir dass auch Pupsegal! HAHA
    Ich finde jedenfalls, dass Du wunderbare Produkte rausgesucht hast. Berichte bitte unbedingt von der ABH Pomade, ich muss nämlich noch schauen, welche Farbe ich hole!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  27. Eine kleine, aber sehr schöne und feine Bestellung hast Du getätigt! Herzlichen Glückwunsch zu "Velvet Teddy" ein wunderschöner Lippenstift und einfach ein Klassiker! Ich überlege derzeit auch hin und her, ob ich mir was bei ABH bestellen soll, gerade die Pomede ist sehr reizvoll. Und wie Du schon sagtest: die Farbauswahl ist sehr groß und schwer. Eine Review wäre fabelhaft!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  28. Stunning post! The photos are amazing.

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  29. Bin schon gespannt, ob es Anastasia Beverly Hills auch nach Österreich schafft :D! Sonst muss man das immer bei beautybay bestellen :(

    Schöner Post :*

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  30. Also das Dip Brow Pomade reizt mich gar nicht. Ich höre und lese zwar nur gutes, aber ich bin mir zu fast 100% sicher dass ich damit nicht umgehen kann, deswegen lass ich es lieber sein :D
    Bei uns in Ö kosten Mac Lippenstifte mittlerweile 21€, keine Ahnung wann der Preis so krass gestiegen ist, aber so lang ist mein letzter Kauf eigentlich gar nicht her..
    Velvet Teddy finde ich wunderschön, den werde ich mir auch noch zulegen! :)

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  31. Hey Sophie :) Deine Fotos gefallen mir sooo wahnsinnig gut *.*

    Vielen Dank übrigens für den Kommentar auf meinem Blog ♥

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  32. Ja, von der habe ich auch schon so vieles gehört, aber der Preis ist echt stolz!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  33. Mac's lipsticks are pretty and all, but they test on animals unfortunately... :(

    Sugarcandycandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. You have such a lovely blog with so beautiful photos and this post has to be my favorite!

    Can’t wait to see the new one!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich hätte für die Dip Brow Pomade niiiie im Leben 30€ bezahlt :D Douglas ist da echt dreist, finde ich :D Als sie NYX zum ersten mal rausgebracht haben, waren die Preise auch übertrieben teuer im Vergleich zu den USA. Da ist NYX sowas wie Catrice/Essence xD

    Ich habe in Amerika umgerechnet 18€ für die Pomade bezahlt, aber ok mit Gutscheinen geht das ja noch :)

    Velvet Teddy will ich auch unbedingt haben :)
    Möchtest du dazu ein Review machen oder zumindest wie es auf den Lippen ausschaut? :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  36. Oh, der Lippenstift sieht fabelhaft aus :) Wow :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe die Dip Brow Pomade, ich hab mir mittlerweile schon das zweite Tiegelchen bestellt :)
    Das erste mal in Blond, da ich damals noch blonde Haare hatte und vor kurzem in Taupe, da meine Haare mittlerweile dunkler geworden sind. Du hast da einen echt guten Kauf getätigt :)

    AntwortenLöschen
  38. Das Problem mit der Farbe bei der ABH Dipbrow Pomade habe ich auch gehabt. Habe mich dann auch für einen helleren Ton (auch Taupe) entschieden und lag doch richtig. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Farben auf den verschiedenen Hauttönen raus kommen.
    OMG Velvet Teddy! Den brauch ich auch noch unbedingt!!

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch unbedingt mal etwas von dieser Marke ausprobieren. :D
    Sehen gut aus! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  40. oh 2 richtig gute produkte :) velvet teddy liebe ich! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  41. Velvet Teddy wird definiv auch mein nächster Mäc-Lippenstift :).


    paulinasfashionbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Super Produkte! Velvet Teddy ist wohl einer der schönsten Lippenstifte von MAC. :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  43. Der Lippenstift sieht wirklich super aus, aber ich würde ihn gerne mal auf deinen Lippen sehen!
    Das würde mich schon interessieren :)
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich muss sagen die Dip Brow Pomade hört sich doch sehr interessant an, bin grad nämlich auf der Suche nach etwas neuem für die Augenbrauen ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  45. Der Lippenstift sieht so gut aus. Würde ihn zu gerne mal bei dir mit den hellen Haaren sehen. :) Der Typ zwei Farbnnuancen von der Pommade zu bestellen und dann zu entscheiden ist sehr gut, allerdings ist mir das gute Stück auch ein bisschen zu teuer.
    Ein ganz dickes Danke noch für das Lob zu den Bildern meines letzten Blogposts. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Also die Augenbrauen-Pomade interessiert mich jetzt auch total, ich muss sofort checken, wo ich die kaufen kann! Danke für das Review incl. der hilfreichen Farbangaben. Ich habe einen MAC-Lippenstift, allerdings gehört der gar nicht zu meinen Lieblingen :) Weiterhin gute Besserung!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  47. Der Mac Lippenstift hat so eine tolle Farbe!:)

    Schöner Post :*

    Sarah von

    Www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. I am a big fun of MAC lipsticks!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  49. very nice post ! Great blog. Wish you all the best !!!
    I would like you to invite you on my blog. Maybe you would like to follow each other ? If yes follow me or just let me know ! I ll do the same asap !

    Have a great day !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Mac Lippenstifte und die Farbe ist echt wunderschön!
    ANASTASIA BEVERLY HILLS habe ich noch nie getestet aber viel davon gehört :)

    Mir gefällt dein Blog seeehr und du bist echt hübsch ;)
    Hast jetzt eine neue Abonnentin #228, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und eventuell ein Abo hinterlässt :)

    Ganz liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. I love it <3

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  52. den lippenstift möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. great post dear how about we follow each other
    www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  54. WAS DAS WUSSTE ICH GAR NICHT DASS ES ABH JETZT BEI DOUGLAS GIBT
    gerade erst mal auch dipbrow bestellt :D

    AntwortenLöschen

by mlekoshi