Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe. -Freeman Patterson

Sonntag, 27. März 2016


Cuties,
ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern. Esst reichlich Ostereier & für die wenigen die noch eine Ostersuche veranstalten, ganz ganz viel Spaß & Erfolg beim suchen. Wir suchen schon seit ein paar Jahren nicht mehr zu Hause, das ist irgendwie nebensächlich geworden, genau wie das mit den Geschenken. Meine Mutter hat mich zwar die Woche gefragt, aber ich habe gesagt Schoki reicht doch!

Bevor es mit dem eigentlichen Post los geht wollte ich euch noch eine super lustige Geschichte von Ostern erzählen die mir gerade in den Kopf gekommen ist als ich angefangen habe den Text zu schreiben. Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, es ist auf jedenfall schon ewig her. Meine Eltern & meine Oma haben immer bescheid gesagt wenn noch ein Körbchen oder etwas gefehlt haben. Und am einen Osterfest haben wir nach Aussage meiner Oma alles gefunden. Und dann im Herbst des gleichen Jahres, als sie den Garten Wintertauglichen gemacht hat, findet sie noch ein Ostergeschenk das sie damals in der Erde versteckt hat. Oh man das war wirklich etwas! :D


Letztes Wochenende gab es nämlich Zuwachs für mein Kamera Equipment. Im Media Markt war das Canon 50mm FB Objektiv im Angebot gewesen. Das gute war, ich wusste gar nichts davon. Ich war nur doch Zufall im Media Markt & wollte es mir dieses mal wirklich genauer anschauen, naja gut eigentlich stand mein betreten des Ladens schon fest das es heute mit nach Hause kommen wird. 

Ich war sofort begeistert, auch von der Kamera die er mir zum ausprobieren gegeben hatte. Aber die ist doch dann leider etwas kosten intensiv für mich. Das gute war, ich habe das letzte Objektiv gekauft, es war Samstag Nachmittag & ich hatte wirklich richtig Glück gehabt. Einige € konnten sich auch sparen lassen. Aber dennoch habe ich ihn gefragt gehabt, ob es bei Amazon preiswerter ist? Am Computer vor Ort hatten wir nach geschaut, aber dort hat es im neuen Zustand genau so viel gekostet wie im Media Markt, also habe ich zu ihm gesagt, ich nehme es gern mit nach Hause.
Übrigens kosten Plastik Tüten zum mitnehmen seit ein paar Monaten nun Geld, das finde ich wirklich sehr gut. Denn eine CD oder ein Spiel die man sich dort kauft kann man immer mal schnell in die Tasche stecken, dafür brauch mein keinen Mini Plastbeutel mit nehmen. Den die meisten dann mit Sicherheit auch wegschmeißen sobald sie zu Hause sind!


Mit meinen neuen Objektiv sind auch die Aufnahmen des heutigen Post's entstanden. Und ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich sehe schon einen Unterschied an der Qualität. Ich bin bisher wirklich sehr begeistert von dem Objektiv, und ich denke das es mich auch nicht im Stich lassen wird. Immerhin hat mir das Objektiv wirklich jeder empfohlen. Gerade in den verschiedenen Blogger Gruppen wo ich via Facebook Mitglied bin, hat kein anderer Blogger ein anderes Objektiv empfohlen. Gerade weil ich nach einem relativ preiswerten gefragt habe.


Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Ich habe mir letztens auch ein neues Objektiv zugelegt und bin echt bezuckert :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder tolle fotos <3 gerne mehr. du bist so hübsch und machst tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich super schön geworden! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Fotos! Die Geschichte mit deiner Oma ist total süß!❤
    Frohe Ostern,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder, gefallen mir sehr gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so schön geworden!
    Hast du das 50mm f 1.8 oder das f 1.4 ?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Osterstory und wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. du bist hübsch *_*
    frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschichte hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. (:

    Liebe Grüße,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer , wunderschöne Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so schön - wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos....ich mag Fotos von Personen am liebsten in Schwarz/Weiss
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich schön geworden. Vielen Dank übrigens auch für deinen netten Kommentar! Eigentlich ist es eher so herum, dass Katzen mich nicht mögen und irgendwie immer gemein zu mir sind :D
    Liebe Grüße und frohe Ostern ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wirklich schön, ich kann mir richtig vorstellen wie sehr du dich über dein neues Objektiv freust :)
    Übrigens finde ich den Titel des Posts genial haha :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Da sind wirklich richtig schöne Bilder entstanden :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Objektiv!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wirklich wunderschön und die Qualität ist einzigartig, ich werde mir das Objektiv auch direkt anschauen, wenn es solche tollen Ergebnisse liefert!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh das freut mich sehr das du dir ein neues Objektiv zulegen konntest :) Ich finde das man an der Qualität wirklich etwas sieht & die Fotos wirklich toll geworden sind. Dein Gesicht ist wirklich sehr hübsch !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  18. Oh das freut mich sehr das du dir ein neues Objektiv zulegen konntest :) Ich finde das man an der Qualität wirklich etwas sieht & die Fotos wirklich toll geworden sind. Dein Gesicht ist wirklich sehr hübsch !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  19. Lovely pics dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder, man sieht den Unterschied wirklich deutlich! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem vergessenen Ostergeschenk ist wirklich witzig :D Das ist bei uns auch schon mal passiert, aber wir haben es nach ein paar Tagen wieder gefunden oder sagen wir mal unsere Hunde :D

    Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Das Objektiv war wirklich eine gute Entscheidung!


    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind mal wieder richtig schön geworden! Der Kauf eines neues Objektivs war wirklich eine super Entscheidung :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind super geworden! Finde schwarz-weiß Aufnahmen immer etwas Besonderes :) Ich besitze auch das Objektiv und bin damit auch sehr zufrieden! Viel Spaß noch damit :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Fotos!
    Vor allem das erste liebe ich! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind toll geworden! Sehr schöner Nagellack :)!
    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen <3
    Https://corleonex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Las fotos son preciosas.
    Estas guapísima.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder :-)
    Uns ist das bei der Eiersuche auch schon passiert haha

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi