Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Sonntag, 20. März 2016


Cuties,
des öfteren habe ich in ein paar Blogpost's bereits erwähnt gehabt das ich im Porträt Foto Fieber stecke. Es macht so viel Spaß sich vor der Kamera neu kennen zu lernen. Gute Seiten von einem zu entdecken. Wie zum Beispiel meine Sommersprossen. Was soll ich sagen, ich konnte sie nie leiden, wollte sie immer abdecken, so das ich ein Makelloses Gesicht habe. Aber warum das?
Klar es gibt genug Menschen die sie haben, aber sie sind etwas besonderes & lassen das Natur Gesicht nicht eintönig wirken. Ich habe derzeit so viele Ideen im Kopf was Porträt Aufnahmen angeht. Ich hoffe sehr das ich sie umsetzten kann. 

Das Licht fällt auf den Fotos heute nicht besonders gleichmäßig. Aber es passt zu jeder Aufnahme perfekt. Ich habe die Aufnahmen wieder so natürlich wie möglich gehalten. 

Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden wenn man sie so sehr bearbeitet, das man das Ausgangsfoto gar nicht mehr erkennt. Etwas Helligkeit hier & da wurde dazu gezaubert. Aber ansonsten gar nichts. Besonders in love bin ich mit dem ersten Foto. Ich war so hin & weg als ich es mir angeschaut habe.






Kommentare:

  1. wow - da sind wirklich tolle bilder dabei! sollte mich auch mal mehr mit der kamera beschäftigen. ich habe übrigens selbst sommersprossen :-) dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Das erste Bild von dir ist auch mein Favorit, ebenso wie das dritte Bild! :) Übrigens finde ich deine Haarfarbe super hübsch. Wie bekommst du das so toll hin?
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Besonders das Erste gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos toll! :) Jeder Mensch ist einzigartig und man sollte sowas schönes wie Sommersprossen auf keinen Fall abdecken.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde Portraits auch wahnsinnig toll. Sie sind so ausdrucksstark und das zeigt sich am besten, wenn sie ganz schlicht gehalten sind. Deine Fotos sind wirklich sehr hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie du schon selber schreibst, sieht wieder super natürlich aus und gefällt mir mega gut! Ichlie be dieses Kühle in deinen Bildern sehr.

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  7. der spruch ist wirklich wahr!
    die bilder gefallen mir sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Sind dir echt gut gelungen, besonders das vorletzte ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos von dir sind wirklich toll geworden. Und richtig - warum abdecken? Sie siehst wahnsinnig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!


    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für unfassbar schöne Fotos! Ich habe dich auch mal auf Snapchat angeschrieben, erinnerst du dich?
    Ich finde es schön das du deine natürliche Schönheit nicht versteckst! Und Sommersprossen finde ich auch total schön. Es gibt dir so ein besonderes Merkmal, welches dich niemals wie jemand anderes aussehen lässt. Ich finde es so toll, dass du wirklich komplett dazu stehst, denn das kannst du auch wirklich! Ich kenne so viele Menschen, die sich hinter Make-Up und Bearbeitungen versuchen zu verstecken. Finde so etwas immer total schade, da sie ohne Make-Up auch unfassbar schön sind.
    Ich nehme mir echt ein Beispiel an dir. Ich finde du hast sowieso ein Aussehen und Kleidungsstil mit Wiedererkennungswert.
    Ganz liebe Grüße, Lorena!
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hello! very nice blog dear, you're very pretty! I'm now following you, can you follow back? :)

    kiss,
    http://saymecheese.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ja das fand ich auch total.. schade um den Highlighter! Er sah schöner aus, als er letzten Endes war :-D schade drum!

    WAO deine Haarfarbe ist beneidenswert :-) ich hätte gerne eine ähnliche Farbe!

    xoxo, L.
    -------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Fotos auch total super, besonders deine Haarfarbe gefällt mir
    :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind super schön geworden! :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Nein Süße nur nichts abdecken. Du bist so hübsch mit den Sommersprossen. Manche malen sich welche auf ;)
    Bleib wie Du bist und mach weiterhin so tolle Fotos.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind super geworden! Ich finde Sommersprossen so süß :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sommersprossen sind wunderschön und richtig sympathisch. Echt süß. Ich hab ja auch ganz viele, die man aber doch nur selten zu Gesicht bekommt (wobei die erst im Sommer so richtig raus kommen).

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow die Fotos sind echt klasse geworden und ein bisschen beineide ich dich ja schon für deine süßen Sommersprossen! :)

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder! Richtig toll geworden! Du schaust so hübsch aus und übrigens mag ich deine Sommersprossen sehr :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein toller Post! Die Bilder sehen total schön aus, und der Titel ist wirklich klasse :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Richtig, richtig schöne Fotos! Ich mag Portraits, die kaum bearbeitet sind auch am liebsten. Sie haben immer etwas unheimlich ehrliches und man bekommt das Gefühl, man kennt die Person, obwohl man ihr im realen Leben noch nie begegnet ist. Mein persönlicher Favorit ist übrigens das 5. :)

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. I love that blouse!! So pretty :)

    Xo Raina
    http://www.themamaqueen.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Post und die Bilder sind einfach atemberaubend schön !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder. Ich mag diese Bilder richtig gern. Deine Sommersprossen sind so hübsch und sie passen so gut zu dir. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  26. Bei deinen Bilder trifft es definitiv zu, dass man eine längere Zeit drauf guckt. Du hast ein wunderschönes Gesicht und einen unglaublichen Ausdruck :) Ich schaue mir sehr gerne deine Bilder an & deine Porträt Fotos gefallen mir auch super gut. Wenn ich von mir solche Porträt Bilder mache bin ich leider immer unzufrieden, aber du siehst echt toll aus !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos! Ich mag deine Ausstrahlung darauf wirkloch sehr..
    Danke für deinen lieben Kommentar,

    LG, Nadine♥️

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder, deine Sommersprossen sind wirklich süß - bei mir war das als Kind immer andersrum: Ich wollte immer welche haben und habe mir manchmal einfach welche ins Gesicht gezeichnet :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey Sophie! Oh wow, die Fotos sehen fantastisch aus. Und ich liebe ja deine Haarfarbe *.* Die passt so gut zu dir!

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder! Ich finde es toll, dass du deine Sommersprossen mittlerweile lieben gelernt hast. Dadurch wirkt ein Gesicht gleich viel interessanter. Mein Freund hat auch ziemlich viele Sommersprossen und das liebe ich an ihm irgendwie total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  31. wie ich deine titel liebe, richtig gut
    und tolle bilder liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Bilder & ein tolles Zitat :)
    Ich mag das Oberteil auch besonders gerne! Schaut super aus in Kombi mit deiner Haarfarbe

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Fotos echt super! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wundervolle Fotos, du bist sehr hübsch! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
    Gerade durch ihre Natürlichkeit wirken die Bilder so eindrucksvoll.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. danke für deinen kommentar =)

    Super schöne Bilder. Finde sie sehr natürlich.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Du gefällst mir sooo gut mit Sommersprossen, super natürlich und wunderhübsch <3

    Chiara| modemood.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow das sind echt tolle Fotos. Freut mich sehr, dass du nun Gefallen an deinen Sommersprossen findest - Wie du schon sagtest, es ist somit etwas Besonderer, als nur ein normales "perfektes" Gesicht.
    Die Sommersprossen passen auch echt gut zu dir.

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen

by mlekoshi