Der Herr im Haus war und ist in allen Kulturen immer noch die Frau. -Heinz Stein

Mittwoch, 30. März 2016


Cuties,
wisst ihr welche Post's ich eigentlich auch bei anderen Bloggern richtig gern lese?
Wenn die Person hinter dem Blog etwas von sich erzählt, egal ob von einem Wochenrückblick oder bei einer privaten Geschichte in Bildern. Es ist toll etwas privates von den Bloggern zu erfahren wo ich jede Woche mehrere Post's lese.

Ich weiß gar nicht mehr wie lange es eigentlich her ist das ich euch einige meiner privaten Fotos auf dem Blog gepostet habe, aber muss aufjedenfall im letzten Jahr gewesen sein. Einige werden manche Aufnahmen schon von Instagram kennen, aber da ich weiß das mir nicht alle auf Instagram folgen die auch meinen Blog lesen, währe es wirklich etwas schade euch die Aufnahmen vorzuenthalten.


Am Wochenende war ich seit langem einmal wieder feiern gewesen. Und es war wirklich grandios, ich war nämlich auch meiner ersten Ü21 Feier & ich muss sagen daran kann ich mich wirklich gewöhnen wenn nur Partywütige Leute in meinen Alter & älter feiern sind. Dabei habe ich dieses Outfit getragen mit meinen neusten & bequemsten Absatzschuhen ever!
-
Des Weiteren kann ich einfach nicht genug von meinen Spitzen Bustier bekommen, das Foto ist zwar schon etwas älter, aber ich ziehe ihn super gern an.
-
Der Frühling naht & jeder ist nun neu motiviert. Seit einigen Wochen ernähre ich mich wirklich wieder sehr gesund & habe allein durch meine Ernährungsumstellung einmal wieder ein paar kg abgenommen. Und nun wo das Wetter auch wieder dementsprechend mitspielt, kann es auch wieder mit joggen losgehen.
-
Das letzte Foto unten rechts mit meiner Miezi ist kurz danach entstanden wo ich den Gewinn der lieben Froschgrün von den Caudalie Produkten bekommen habe.


In den letzten Wochen hatte ich meine allerliebsten Freunde einmal wieder da wo sie hingehören, nämlich in mein Leben. Der liebe Johann war zu Besuch für ein paar Tage bei einer Freundin die nicht all zu weit von mir entfernt wohnt. Und meine allerliebste Hanna war vor einigen Wochen für ein ganzes Wochenende einmal wieder bei mir zu Besuch.
Die Zeiten fehlen mir schon ganz schön wo wir alle noch in der Schule waren. Ich gemeinsam mit Johann die Nachmittage im Internat verbracht habe & meine beste Freundin & ich die Stunden in der Schule rum bekommen haben.


Jeder von euch der mir auf Instagram & vor allem auf Snapchat folgt, weiß das ich super gern im Restaurant esse. Sushi steht derzeit ganz ganz oben auf meiner Favoriten Liste, ich könnte es wirklich jeden Tag verputzen. Aber unter anderem war ich auch einmal bei Mexikaner & in einem typischen deutschen Restaurant wo ich mir einen Burger gegönnt habe.

Leider sind aber auch die nicht geraden preiswerten True Fruits Säfte bei mir nicht weg zu denken. Der Preis ist wirklich happig, aber es schmeckt wirklich so köstlich!


Diesem Foto muss ich einfach ganz allein erglänzen lassen. Und zwar bekam ich vor ein paar Wochen Post von Patina Pralina. Meiner absoluten liebsten Bloggerin überhaupt!
Die Geschichte ist wirklich super schön & ich freue mich mehr über die Geste als alles andere. Sie bekam nämlich letzten Post von Six mit der neuen Sommerkollektion wo wirklich tolle Schmuckstücke mit dabei waren. Sie hat das ganze auf Snapchat gepostet & ich habe sie gefragt ab wann der Schmuck in den Läden sein wird. Und dann fragt sie mich ob ich nicht etwas von ihrem Schmuck abhaben möchte. Sie hat mir ein kleines Päckchen mit ein paar Schmuckstücken & Sonnenbrillen zusammen gestellt & ein paar Wochen später klingelte die Post Frau bei mir & ich bekam ein Päckchen von meiner liebsten Bloggerin. Wie schon geschrieben, beutetet mir die Geste viel mehr als die ganzen Materiellen Sachen die sie mir zugesendet hat.


Jeder ist derzeit ich Flechtfrisuren Fiber, egal wo ich es sehe. Letztens habe ich versucht mir auf beiden Seiten Bauernzöpfe zu flechten. Es war wirklich mega anstrengend, aber was soll ich sagen auf einer Seite sah es wirklich sehr gut aus, auf der anderen war noch Übungsbedarf nötig. :D
-
Den Fischkrätenzopf hat mir meine liebste Banknachbarin in der Schule geflochten.
-
Ich muss sagen wenn man sich selber Flechtzöpfte macht, Gott ist das nervenaufreibend. Aber als ich am Karfreitag zu Besuch bei einer Freundin war, hat mich ihre Schwester gebeten einen Bauernzopf zu flechten, und da ist mir das ganze relativ gut gelungen. Ich kann euch nur einen Tipp geben, strafft das ganze ordentlich!

Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts auch total gerne, in dennen man etwas mehr über den Blogger erfährt! Ist ja wirklich super lieb, dass Palina dir das Paket geschickt hat :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich Sushi liebe! Morgen esse ich das auch .-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts auch immer sehr schön :)
    Du hattest eine echt schöne Zeit!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Post auch sehr spannend :) Ich finde es richtig süß, dass sie dir den Schmuck zugeschickt hat. So etwas ist echt nicht selbstverständlich!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Posts auch total!
    Dein Outfit vom Feiern ist wirklich toll! Ich mag das Shirt und die Hose total. Ich mag weiße, enge Hosen momentan auch total gerne - besonders jetzt, wo sich die Sonne wieder öfter blicken lässt! Deine Figur finde ich übrigens toll. Ich ernähre mich auch gesund, muss aber noch ein paar Kilos zunehmen, also habe ich eben mal doch noch Schokolade und Chips gefuttert. "Gesund" ist es halt nicht, aber anders geht es bei mir nicht haha.
    Ich LIEBE Sushi und Maki. Maki noch mehr. Es gibt nichts besseres - könnte die echt jeden Tag essen. Am liebsten California oder Tempura Maki.

    Ich liebe Flechtfrisuren auch total - aber nur an anderen, an mir sehen die irgendwie komisch aus und ich bin viel zu untalentiert!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Posts immer toll, da erfährt man viel mehr über den Blogger. Schöner Post! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Post! Ich lese solche persönlichen Beiträge auch mit am liebsten :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. lovely recap, sweety!!! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :)
    Ich mag solche persönlichen Posts auch total gerne :)

    Ich liebe es auch total in Restaurant essen zu gehen, aber leider kann man das ja nicht allzu oft machen :D
    Den Fischgrätenzopf hast du aber echt gut hinbekommen :) Ich habe letztes Jahr im Sommer Dutch Braids versucht und das war auch so krass anstrengend xD Aber zum Glück habe ich es dann hinbekommen :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!:) Ich mag solche persönlichen Posts auch total gerne!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Impressionen!!!! <3 Und wirklich sooo süß von Palina! :)

    Hab' noch eine tolle Woche und viele liebe Grüße aus Köln,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Post. Ich bevorzuge auch lieber persönliche Beiträge, in denen man etwas über den Menschen hinter dem Monitor erfährt. :)

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Es stimmt, man bekommt einen kleinen EInblick in ein anderes Leben durchs bloggen. Und wie toll ist es denn, dass sie dir so ein kleines Päckchen zugeschickt hat, die Geste ist der Hammer!
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  14. Toller Zopf und toller Post!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese auch lieber solche persönliche Posts :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Bilder, tolle Zusammenfassung! Dein Flechtzopf sieht übrigens toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine sehr schöne Geste, dass dir Palina etwas von ihrem Schmuck zugeschickt hat. Das würde garantiert nicht jede Bloggerin machen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sophie, mir geht es wie Dir: ich mag solche persönlichen Posts auch immer total gerne - und entsprechend auch Deinen tollen Post hier. Ja, mit dem Flechten, das ist echt so eine Sache: wenn ich unserer Tochter eine Frisur mache (so wie heute), dann bekomme ich das megagut hin, bei mir selber, bin dagegen nicht immer so zufrieden mit dem Ergebnis :) Toller Look, den Du zum Feiern getragen hast!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese so persönliche Sachen auch super gerne! :) Schöner Post und super Outfit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe solche Posts. ♥
    Mensch, hast du lecker gegessen! Liebst du auch so sehr Sushi, wie ich? :D

    Du Hübsche. ♥♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Die Geste von Palina ist echt total schön, freut mich zu lesen, dass es solche Menschen gibt :)

    AntwortenLöschen
  22. Solche Posts mag ich auch total gerne :) Tolles Outfit!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Hast eine neue Leserin dazu gewonnen.
    Ohja, gerade durch instagram und snapchat wird auf vielen blog immer weniger persönliche Beiträge hochgeladen, gerade diese Post bringen immer frischen Wind in die Bude.
    XOXO,
    Cherry von AFROPINK

    AntwortenLöschen

by mlekoshi