ALL BLACK LOOK | with 'Milk and Sugar'

Sonntag, 13. März 2016


Cuties,
heute melde ich mich einmal wieder mit einem Outfit Post zurück das gemeinsam in Kooperation mit Pierre von Milk and Sugar ist. Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Pierre's Blog aufmerksam geworden & war sofort überwältigt. Er ist ein richtiger Fashionista & ich mag seine Art von Stil sehr. Unter anderem geht es in seinem Blog aber nicht nur um Fashion, sondern auch um Reisen oder Entzückende Fotos. Aber überzeugt euch bitte gern selber!

Wir haben uns dazu entschlossen das Thema 'All Black' zu nehmen. Schwarz ist zeitlos, ein richtiger Klassiker & viele Seiten. 
In meinen Outfit habe ich ein älteres Kleid mit meinen liebsten Rollkragen Pullover kombiniert. Das Kleid von H&M soll hier nur den unteren Part eines Rockes liefern. Rollkragen geht einfach immer in den letzten Wochen & somit musste mein Zara Liebling natürlich auch getragen werden. Ganz klassisch damit man bei der Jahreszeit nicht friert zog ich meine Loggins von Primark an. Dazu passten eindeutig dieses wunderschönen Boots von 5th Avenue die ich aus dem Schuhschrank meiner Mama geklaut habe. 


Ich dachte erst an einen etwas eleganteren Look mit einer Karottenhose und Pumps, aber ich habe mich dann doch für den etwas verspielteren Look entschieden. Und ich bereue es auch nicht. Es ist eine kleine Inspiration für euch, die ihr auch im Alltag tragen könnt. Gerade die Kombination über dem Kleid ein Pullover zu ziehen & das Kleid als Rock wirken zu lassen gefällt mir sehr. Ich denke das ich das vor allem im Frühjahr nun öfters tragen werde.


So und nun zum Ende möchte ich euch noch einmal daran erinnern bei Pierre vorbei zu schauen. Dort werdet ihr dann auch sein Outfit zum Thema 'All Black' sehen.
Und ganz herzlichen Dank auch an meine Miezi die es sich bei mir etwas gemütlich gemacht hat & meine Aufnahmen noch etwas verschönert hat!

Und hier habt ihr eine kleine Vorschau wie Pierre sein Outfit aussieht!










Kommentare:

  1. Schwarze Looks sind so spannend. Ich liebe Schwarz! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das Outfit sieht bezaubernd aus!! Schwarz geht immer. :)


    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Cute cat!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich kein großer Fan von Schwarz bin,gefällt mir dein Outfit super! Der Rock ist ein echter Hingucker :)
    Liebe Grüße, Marie

    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Dieser All-black-Look gefällt mir echt gut! Steht dir :)
    xx Selin

    www.selinmina.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,
    Das ist ein sehr schönes Outfit.
    Schwarz geht einfach immer.
    Dann schaue ich jetzt mal bei dem Herren vorbei.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    Ps. Deine Katze ist ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin momentan auch absolut auf dem all-black-Trip! Tolle Fotos - du schaust klasse aus :) Und dein kleiner Fotokumpane sowieso ;)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. All Black geht einfach immer! Deinen Look würde ich so auch tragen :) lediglich die Rock/Kleidlänge wäre bei mir problematisch..die würde mich dann doch sehr stauchen =D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu :)
    Das Outfit sieht schön aus, schwarz ist einfach toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!
    OMG deine Katze ist sooo süß :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, deine Haare sehen so toll aus in Kombination mit dunklen Tönen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schicker Look! und dank deiner Haarfarbe sogar ein bisschen edgy!
    xx
    Marietta
    http://www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit! Obwohl es komplett schwarz ist, sieht es absolut nicht langweilig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Super cooler Look! Mir gefällt dieser Kontrast sehr zu deiner Haut udn deinen Haaren. Außerdem ist die Wand ja mal pefekt um davor Bilder zu knipsen, dass sieht super professionell aus! :)
    Woher hast du eigentlich deinen Fernauslöser?

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit, ich mag schwarz total gerne :) Und die Katze ist total süß ;)
    Mir gefällt dein Blog übrigens echt gut, da hast du gleich eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ein super Look. Mir gefällt der Kontrast zu deinen Haaren super gut! Und deine Katze ist einfach so süß, die sieht so kuschelig aus1 :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mega tolles Outfit, steht dir echt super. :) Und ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Outfit!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  20. oh ich liebe den Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Schwarz geht immer! Liebe Sophie, hättest du vielleicht Interesse daran eine Zeichnung von mir zu gewinnen? Wenn ja, dann schau doch bei mir vorbei, ich freue mich auf dich!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  22. super Outfit! :)
    und nebenbei bemerkt ist deine Katze sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  23. Sooo ein süßer Look! Ich bin ja ein totaler Katzen-Liebhaber und als ich deine Katze auf den Fotos entdeckt habe, war ich hin und weg :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll! Ich trage im Winter auch bevorzugt Schwarz und zwar all over. Da brauch ich mir nie viel Gedanken machen und einfach in den Schrank greifen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ooh, ich liebe schwarze Outfits so sehr! So elegant, aber doch nie langweilig. Tolle Bilder<3! x Melle

    AntwortenLöschen

by mlekoshi