MATT NUDE MAKE UP LOOK

Sonntag, 21. Februar 2016



Hallo ihr Süßen,
schön das ihr vorbeischaut. Ich hoffe ihr hattet bisher einen wunderbaren Sonntag. Ich kann nun endlich sagen, das ich 2 Wochen frei habe. 2 Wochen keine Arbeit, das ist jedes mal ein Traum für mich. Nächste Woche habe ich Berufsschule & die Woche darauf Urlaub & ich werde die Zeit mehr als nutzen um endlich mal meine Füße hoch zu packen & richtig zu faulenzen.

Heute habe ich für euch einen meiner liebsten make up looks in letzter Zeit geshootet. Nude ist gerade einfach mein Liebling, egal ob auf den Augen, auf den Lippen oder sonst wo. Gerade da das ganze matt gehalten ist, gefällt es mir gleich viel mehr.



Die Grundierung
Ich habe meinen NYX HD Concealer mit dem Zoeva Concealer Buffer 142 verteilt. Im Anschluss habe ich ich meine Kiko Skin Evolution Foundation auf mein Gesicht aufgetragen und mit dem Bare Minerals Buffer Pinsel gut eingearbeitet.



Das Augen make up
Hier habe ich die Arteco eyeshadow Base verwendet und sie auf dem ganzen Lid verteilt. Im Anschluss habe ich als Grundierung Painterly von Mac auf meinen beweglichen Lid ebenfalls verteilt. Nun kommt meine Urban Decay Gwen Stefani Palette zum Einsatz. Die Farbe Stark habe ich großzügig auf meinen Lid verteilt, so das der Lidschatten sehr gut zu sehen ist. Hier für habe ich den Mac Pinsel 239 verwendet. In meiner Lidfalte habe ich dann sehr großzügig Anaheim in einem V aufgetragen, mit dem Zoeva e30 Pinsel. Im Anschluss habe ich die Lidschatten mit dem 224 Mac Pinsel verblendet. Im nächsten Schritt habe ich die Farbe Serious am unteren Wimpernkranz aufgetragen mit dem Zoeva Schmudger 226.

Nun geht es an meinen Lidstrich. Hierfür verwende ich immer den Loreal Superliner in braun. Nachdem ich versucht habe den Lidstrich gleichmäßig zu perfektionieren haben ich die Catrice 3D Lass Multimizer und meine Wimpern getuscht. Und was bei mir absolut nicht fehlen darf, sind natürlich gemachte Augenbrauen. Somit nahm ich den Catrice Augenbrauenstift & zog sie nach.



Der letzte Schliff
Zum Konturieren habe ich einmal wieder meinen Soleil tan de Chanel heraus gekramt und mit dem 100 von Mac gut verteilt. Nun habe ich meinen Mac 168 genommen und den Max Factor Blut in Nude Mauve auf meinen Wangen verblendet. Und nun habe ich mein Hallo Flawless Puder von Benefit genommen und mein ganzes Gesicht mit dem Alicia da Silva Puder Pinsel abgepudert. Das Highlight darf bei mir auch nicht fehlen. Hier habe ich meinen geliebten Mac - Soft and Gentle genommen und die Highlights am oberen Wannenknochen, unter der Augenbraue und am Lippenherz  aufgetragen. Hierfür nahm ich den Beauty bei Pfeilring Pinsel.




Das Lippenprodukt
Zum Schluss habe ich nur noch meinen Trend it Up Lipliner in 010 auf meinen Lippenverteilt und gut ausgemalt.




Ich hoffe euch hat der Make up Look ein wenig inspiriert & ihr schminkt ihn mit den gleichen oder ein paar anderen Produkten die ihr in eurer Schminksammlung habt nach. Wie ich im oberen Teil schon erwähnt habe ich das wirklich derzeit mein liebster Look mit meinen allerliebsten Produkten derzeit, die ich euch alle nur ans Herz legen kann. Vor allem die ganzen Lipliner von Trend it up solltet ihr euch einmal genauer anschauen, sie sind wirklich ihren geringen Preis mehr als Wert!




Nun kann ich euch nur noch einen schönen Rest Sonntag wünschen. Bei mir wird heute nicht mehr viel passieren, ich bin gerade erst aufgewacht um den Post noch einmal Korrektur zu lesen & habe ich dann für euch online gestellt. Doch leider macht mir das Wetter in letzter Zeit immer eine Strich durch meine Pläne, seit Tagen regnet es schon in meiner Heimatstadt & es möchte einfach nicht auf hören. Ich hoffe dagegen sehr das bei euch besseres Wetter ist!



Kommentare:

  1. Super schöner Look! <3 Matt Nude steht dir so gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! :) Den würde ich genau so auch tragen!

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Look, ich liebe Nude!
    Und ich mag deine Produkte - ohne das Blush von Max Factor geht bei mir der Zeit nichts und der Lipliner sieht ja schwer nach Velvet Teddy aus... *-*
    Wirklich schön, steht dir fantastisch zu deinen blonden Haaren!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Look, super für die Arbeit bzw. generell den Alltag =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe deine Haarfarbe, steht dir super.
    Würde das auch gerne mal ausprobieren und ein wirklich schöner Look. :)
    Liebst, rubi von rosablogt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look sensationell! Deine Bilder sind auch großartig geworden. :)
    Das Make Up wäre definitiv auch was für mich - gefällt mir super gut. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Look - du siehst wunderschön aus! Mir gefallen Nude Looks auch immer sehr gut. Mit der Gwen Stefani Palette habe ich aber auch schon geliebäugelt...

    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice! ;)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein wunderschöner Look!
    Das AMU passt perfekt zu deinen Augen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  10. Du schaust aus wie eine Fee mit dem Look. Das sieht richtig schön aus und passt toll zu deinen Augen. LG Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Make-Up! Ich stehe Momentan auch wieder voll auf matt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Mega schöner Look <3
    Gefällt mir sehr gut :)

    Dankeschön <3
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Das Make-up ist wunderschön!!! :) Du hast auch super schöne Augen! Ich muss mir echt mal die trend it up Lipliner angucken, die Farbe sieht einfach wunderbar aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein echt schöner Look :) Sieht total super aus

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Make-Up und allgemein wundervoller Blog! Hast eine neue Leserin dazu gewonnen :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dein Make-Up Look gefällt mir super. Dir stehen die Nude Farben sehr schön.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Look sieht richtig gut aus! Du hast auch wirklich eine sehr schöne Augenfarbe. ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolles Make-up! Steht dir gut! Ich liebe die Nude-Töne :)
    Alles Liebe
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Make-up sieht wunderschön aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Schaut richtig klasse aus! Den Lipliner werde ich mir wohl einmal anschauen.

    AntwortenLöschen
  21. Wow das Make up finde ich sooo toll! Ich benutze auch häufig lipliner als Lippenstift, da diese ja sehr oft matt sind! Der Farbton sieht toll zu deiner hellen Haut aus!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so schön! Toller Post :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Make Up das sehr gut zu deinem Typ passt!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  24. Love this nude look, I would totally wear it!
    Have a lovely day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look! Ich mag Nude auch total gerne:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Look, tolle Bilder und super Produkte,
    ich liebe den Eyeliner!!!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. du siehst traumhaft schön aus! <3 deine makellose haut hätte ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein schöner Look! Ich finde, Nude ist immer zeitlos und geht einfach immer. Und Du hattest die "Gwen Stefani"-Palette im Einsatz! An die bin ich nicht mehr heran gekommen. Aber schön, einen so klasse Look damit zu sehen!
    Liebe Grüße an Dich! <3

    AntwortenLöschen
  29. adorable nude make-up;)) happy monday, sweety!! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  30. Oh das sieht so schön aus! Steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Lippenfarbe finde ich ja genial!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  32. Perfect make-up :)

    Kisses
    http://stylbycia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das Make-Up steht dir unglaublich gut !!

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow - das sieht wirklich klasse aus! Und deine Augen sind einfach der
    absolute Wahnsinn. Super schön.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf meinen
    Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | wwww.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  35. Sehr tolles Make Up, steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolles Make Up! Die dezenten Farben stehen dir einfach hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  37. Ein wunderschönes Make-Up, die zarten Nudetöne gefallen mir sehr gut!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  38. Es haben schon tausende geschrieben, aber das Make-Up steht dir wirklich unheimlich gut! Der Lippenstift vor allem:) Den werde ich demnächst ganz sicher nach kaufen :)!

    Viele Liebe Grüße an dich ♥

    Karolina | www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Danke für deinen Kommentar!
    Sims mochte ich früher auch total gerne :D
    Vor allem einfach mal sein Traumhaus zu bauen oder sich Geld zu ercheaten, haha :D

    Haha, auch eine Idee :D
    Es gibt aber echt viele Spiele, die dann auch Jungs und Mädels zusammen zocken können :)

    --

    Dein Look ist super schön geworden!
    Vor allem die Lippen gefallen mir sehr sehr gut!
    Den Lipliner muss ich mir mal näher anschauen :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich ein sehr schöner Look :) du siehst wundervoll aus

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  41. Der Lipliner ist ja richtig genial! Ich liebe solche Farben und kann davon gar nich genug haben :)

    AntwortenLöschen
  42. wie kann man nur so hübsch sein? Aber das sage ich dir auch gar nicht jedes mal :D
    top!
    vor allem bist du ja eine Meisterin des Eyeliners! Mega!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  43. Du hast so wunderschöne Lippen - ich bin richtig neidisch!! Tolles Make-Up, besonders dein Eyeliner und die Lippenstiftfarbe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  44. Der Look sieht super aus, vorallem in Verbindung mit deiner Haarfarbe. :)
    Im Moment nutze ich eine Nikon D50 und über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  45. Du siehst wunderschön aus ! Ich finde dein Gesicht wirklich sehr besonders und irgendwie hat es für mich einen absoluten Wiedererkennungswort. Die Bilder sind echt toll geworden, es gefällt mir sehr wie du dich schminkst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  46. Der Look steht dir sehr, sehr gut. ♥ Ich finde, dein Make-Up echt gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  47. Perfect make up<3 You look fabolous !
    www.evelinebison.pl

    AntwortenLöschen
  48. Traumhaft schöner Look! Steht dir wirklich ausgezeichnet! ♥
    Liebe Grüße Marina ♥
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Amazing look! you are very good at it!

    xx

    AntwortenLöschen
  50. Dein Nude-Look gefällt mir unheimlich gut! Ich wünschte ich könnte auch so einen super Lidstrich ziehen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das Make-Up steht dir so gut, überhaupt dieser Lipliner! Toll :)
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  52. Oh mein Gott,dein Make-up ist so schön!

    AntwortenLöschen
  53. Cool noch so ein gesprenkelter Mozzarella :-D. finde es immer toll zu sehen was andere Bleichgesichter für Foundation benutzen :-)

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin ab sofort Fan von deinen Lippen, die sind super schön <3

    Ganz liebe Grüße

    Jenni
    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi