Man kann den Hintern schminken wie man will, es wird kein ordentliches Gesicht daraus.

Mittwoch, 3. Februar 2016



Am Wochenende habe ich einfach mein Stativ aufgestellt, meine Kamera drauf geschraubt & meine Selbstauslöser Fernbedienung geholt. Eigentlich war nämlich geplant das ich ein Outfit shooten wollte, doch dann kam genau das was ich erwartet habe. Es hat angefangen zu Regnen. Und somit saß ich mich vor meine Kamera & habe überlegt was ich denn nun für Fotos für euch abfotografieren könnte. Entweder das make up was ich trage oder Portrait Fotos?

Doch dann kam mir eine Idee in den Sinn, warum nicht einfach einmal ein paar total verrückte & lustige Bilder von mir knipsen. Das ganze habe ich schon so oft in ein paar Fernsehserien wie GNTM gesehen & ich habe mir das ganz ehrlich gesagt wirklich leichter vorgestellt. Denn sitzt man erst einmal da & muss mit seiner Mimik & seinen Händen arbeiten, ist das gar nicht mehr so einfach. 


Portrait Fotos sind allgemein nichts einfaches für mich. Aber ich finde es gerade so gut sich auch an neue Aufgaben heran zu trauen, zu schauen ob man sie schaffen kann. Normalerweise fotografiere ich meistens Outfit Aufnahmen für euch ab & das ganz ist viel einfacher umzusetzen. Man hat die Location mit der man etwas spielen kann, dann hat man noch sein Outfit was mehr in Szene gesetzt werden soll als der eigentliche Ausdruck im Gesicht. Doch bei Portrait Fotos geht es genau darum, seinen Ausdruck einmal zu zeigen & wie ich bereits erwähnt habe, das ganze ist wirklich gar nicht so einfach.


Doch als ich den Dreh raus hatte, habe ich mich einfach richtig daneben benommen. Ich habe mich in meinen Portrait Fotos versucht wieder zu spiegeln so wie ich bin. Nämlich Verrückt, Humorvoll & auch Selbstbewusst. Aber so sollt ihr mich auch einmal sehen. Es muss nicht immer alles perfekt sein sowie es in den meisten Blogs dargestellt wird. Es kann ruhig einmal etwas ausgefallen & crazy sein.




Kommentare:

  1. find ich super! die bilder sind dir echt gelungen <3

    hab sowas auch schon bei gntm gesehen und fand es immer cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll, so schön natürlich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich echt coole Bilder dabei rausgekommen :)
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ach die serie ist einfach grossartig. so schön locker, frisch und fröhlich
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog zur GLossybox Young Beauty, liebe Sophie!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Überschrift finde ich richtig witzig.
    Und auch die Bilder von Dir finde ich richtig schön. :)

    Vielen Dank übrigens für Deine lieben Worte. Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder total gelungen :D Die sind echt schön und crazy! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin gerade über deine Seite gestolpert, sie gefällt mir total! Sehr schöne Farben und Fotos. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Allein beim Titel musste ich so lachen... :D

    Ich finde die Fotos toll! Ausdruck zu zeigen ist wirklich schwierig! Ich selbst trau mich irgendwie nicht so recht vor die Kamera obwohl ich gerne möchte.
    Selbst wenn ich meinen Freund dann überrede Fotos zu machen trau ich mich nicht so ganz...aber das wird schon noch werden, denn irgendwann muss man sich wirklich an die Dinge trauen, die man sonst nicht so macht!


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  10. Ah, die Bilder sind super geworden. Man merkt garnicht, dass du anfangs Schwierigkeiten hattest zu posen :) Foto 7 gefällt mir am besten :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für coole Bilder! Trau dich ruhig mal, dass passt sehr gut zu dir :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Post und die Bilder sind wirklich Klasse geworden :-)!
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. awesome photos

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  14. mir gefallen die bilder wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Haha, der Titel ist so genial :D
    Und deine Bilder sind total super

    AntwortenLöschen
  16. Aww, die Bilder sind echt gut geworden! :)

    Lg,
    Nena <3
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wunderschön und du hast recht, es muss nicht alles perfekt sein, crazy ist doch aus super! :)

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds echt süß! Das Stimmt, wenn mein Freund mit mir shooted, dann muss ich auch immer überlegen, was ich eigentlich für eine Pose machen soll :D

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Sind dir wirklich gelungen und total schön geworden :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich coole Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  21. Cooler Beitrag! Mal was anderes, das ist das gute daran. Ich finde es auch gar nicht so einfach, Portraits von sich zu machen. Vor allem, wenn man seinen Ausdruck wirklich(!!) verändern will. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich ganz oft gleich auf meinen Bildern aussehe. Da will ich mich unbedingt verbessern! :) Was für eine witzige Überschrift übrigens. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for your comment <3

    xx,
    http://secretsofablondie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind total cool geworden, deine Haare sind auch total schön darauf, wie ich finde.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee ist ja echt super und die Fotos sind top geworden! Als ich den Titel gelesen habe musste ich so lachen :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann das gut verstehen. Und das geht auch professionellen Models manchmal so. Umso weniger man zum Arbeiten hat, umso schwieriger wird es manchmal das perfekte Foto hinzukriegen. ;) Das dauert dann auch immer etwas, bis man wirklich reinkommt.

    AntwortenLöschen
  27. Du könntest direkt bei GNTM mitmachen! ;) Lustige Bilder! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. super adorable pics, an ur hair looks fabulous darling..
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  29. Sind schöne Fotos geworden :-)

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  30. ich sehs genauso - tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Post! Perfekt ist echt überbewertet, ich finde es schön, dass du auch deine Crazy-Seite zeigst <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Gute Idee, sollte ich auch 'mal ausprobieren. Sind echt schöne Fotos geworden! :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde ja, dass die Bilder super geworden sind ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  34. hey liebes,
    ich schleiche mich mal auf deinen Blog
    um dir zu sagen, wie süß ich deinen letzten Kommentar fand. Danke dir <3
    ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass du etwas geschrieben hast

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  35. Das mit dem Wetter kenne ich zu gut in letzter Zeit. Meistens regnet es auch noch genau dann wenn man dann gerade rausgehen möchte. Deine Bilder sind trotzdem super schön geworden. Manchmal ist der Selbstauslöser echt ne super Alternative. Ich selbst fotografiere auch auf mit meiner passenden Fernbedienung dazu :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  36. Das sind richtig tolle Bilder, so schön locker und losgelassen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanlang.com

    AntwortenLöschen
  37. Coole Idee und wirklich sehr tolle Ergebnisse! Das bringt einen wirklich zum grinsen. perfekt.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist aber tolle Idee, die Bilder sehen wirklich super aus, sind dir richtig gut gelungen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  39. Dafür, dass es dir anfangs nicht leicht gefallen ist, sind die Bilder doch richtig gut geworden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  40. total tolle Bilder :) Man sieht einfach wie frei du auf ihnen bist :)

    Liebe Grüße,
    Alicja
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Great post dear! Love the photos <3

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  42. How good photos! <3
    Best,
    http://stylbycia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Bei dem Titel musste ich schon schmunzeln, aber dann die Fotos - klasse :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöner Post :D
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden!
    Mir fallen Portraitaufnahmen auch am schwersten, mache sie viel zu selten.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  45. Auch wenn es für dich schwer war, deine Bilder sind klasse geworden! ( Mir fällt sowas übrigens auch unglaublich schwer )
    Am besten gefällt mir das 7. Bild, da lachst du so schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  46. Deine Augenbrauen sind so dünn, warum malst du dir denn so einen schwarzen Strich an die Stelle deiner Brauen, wenn du gescheite Augenbrauen hättest wärst du so ein hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch dass das jemand anonym sagt! Ich hasse so etwas! Sophie ist so hübsch und wenn dir ihre Augenbrauen nicht gefallen, dann lass es einfach!
      Echt das aller letzte!

      Löschen
  47. Tolle Idee und klasse Ergebnis (und auf dumme Kommentare würde ich an deiner Stelle auch nichts geben ;-))

    LG

    von http://fashionqueensdiary.com

    AntwortenLöschen
  48. Toller Post und richtig witzige Bilder! Sind total gute dabei und ich glaube dir, dass du ne Menge Spaß dabei hattest!
    Hab noch einen tollen Abend!
    Alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  49. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja auf dem Bild war das Baby wirklich noch winzig :D Und jetzt ist es schon sooo sehr gewachsen und bald können wir es auch endlich richtig sehen, kuscheln usw. :)

    Die Fotos sind dir wirklich gelungen - deine Persönlichkeit "Verrückt, Humorvoll & auch Selbstbewusst" kommt gut zum Ausdruck! ^-^

    AntwortenLöschen

by mlekoshi