HAPPY BIRTHDAY GIVEAWAY | URBAN DECAY NAKED 2 BASICS PALETTE

Donnerstag, 25. Februar 2016



Heute ist es soweit, die Uhr tickt wieder etwas schneller. 
Denn genau heute vor 21 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. Ich kann mich immer noch genau an meine Geburtstage als Kind erinnern. Schon Wochen vorher war ich aufgeregt, konnte die Nächte kaum schlafen, geschweige denn die Nacht vom 24.2 auf den 25.2. Ich habe meinen Geburtstag geliebt. Das ausblasen der Kerzen auf dem Kuchen, die ganze Verwandtschaft ist zusammen gekommen & Geschenke wurden fleißig ausgepackt. 

Doch wie ist es heute?

Heute muss ich dazu sagen das ich mich immer noch auf meinen Ehrentag freue. Aber es ist nicht mehr wie als Kind. Ich gehe jeden Tag arbeiten & habe diesen Tag kaum noch in meinen Kopf gehabt. Das einzige worauf ich mich wirklich sehr freue ist das allerbeste Geschenk & zwar der Besuch meiner besten Freundin. Allerdings erst in 2 Wochen, aber was soll's, sie ist das wichtigste Geschenk jedes Jahr zu meinem Geburtstag.




Ich bin nun so froh euch endlich mitteilen zu können das ihr an meinen Geburtstag auch nicht leer ausgehen werdet. Denn ich verlose an einen von euch die Urban Decay Naked 2 Basics Palette. Ich musste mich wirklich zusammen reißen das ich das für mich behalte.

Ihr seit einfach immer so zuckersüß mit euern Kommentaren, euren aufbauenden Worten & vieles weitere. Ich habe wirklich die besten Leser & da das auch noch mein erstes Gewinnspiel ist, sollte es wirklich etwas besonderes sein. Denn wie viele von euch wissen habe ich bereits 2 Urban Decay Paletten & bin mehr als begeistert von ihnen. Ich hoffe ich kann euch damit eine große Freude bereiten & das ihr alle fleißig teilnehmen werdet.



Was müsst ihr tun?
Tragt euch unten einfach in den Rafflecopter ein. Desto öfter ihr ein Feld ausfüllt, desto mehr Gewinnchancen habt ihr.

BEANTWORTET DIE FRAGE UND SCHREIBT MIR BITTE EURE EMAIL ADRESSE MIT IN DEN KOMMENTAR!

Der Gewinn!
Ihr könnt die Urban Decay Naget 2 Basics Palette, die in den oberen Bildern abgebildet ist, gewinnen. Plus eine weitere kleine Überraschung für euch.





Jeder der in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnt kann an meinen Gewinnspiel teilnehmen. Im Falle eines Gewinnes einer Minderjährigen brauche ich  bitte das Einverständnis der Eltern. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr & keine Barauszahlung.
Ich werde den Gewinn unversichert verschicken.




Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg & Glück!

Kommentare:

  1. Geburtstag ist immer so eine Sache :D ich feiere ja seit Jahren meinen 25. :D

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe die naked palette einfach. mein favorite ist die 3, ich mag die rosa töne sehr
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolles Gewinnspiel und alles liebe zum 21. Geburtstag. Ich versuche mal mein Glück da ich die NAKED Paletten liebe!
    Nun zu der Frage... das schönste Ereignis war an meinem 14. Geburtstag. An dem Tag wurde meine kleine Schwester geboren. Es war Einfach der tollste Geburtstag den ich hatte. Meine Email: evin_kilic@hotmail.de

    Liebe Grüße

    Evin

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday dear!! And this is such a great give away, I love Urban Decay!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  5. Mein tollster Geburstag war mein 18. ! Ich habe echt Monate davor angefangen die Tage runter zu zählen und konnte eine Woche davor nicht mehr schlafen, weil ich mich so gefreut hatte ! Die Party war einfach der hammer und ich denke jetzt noch super gerne zurück:)
    Meine Email: lisa.hartmann2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute :)

    Ich erinnere mich immer gerne an den einen Geburstag zurück an dem es so warm war das wir im pool waren , letztes Jahr hatte es leider geschneit :/ Wenn man im april Geburtstag hat weis man halt nie vorher das Wetter :D

    AntwortenLöschen
  7. Von mir natürlich auch alles, alles liebe zu deinem 21. Geburtstag.
    Viel gesundheit, Glück und vor allem Freude & Spaß ein deinem Blog. :)

    Ich finde es wirklich klasse, dass du an deinem Geburtstag auch an andere denkst und umso mehr freue ich mich natürlich, dass es gleich so etwas wunderschönes ist. ich persönlich besitze noch keine Naced Palette, aber finde sie so (!) wunderschön.

    Ich würde mich wirklich freuen: belindalauracosa@gmail.com

    Bleib so wie du bist, dein Blog ist wirklich toll! :)

    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute dir! :)
    Mein coolster Geburtstag war als mein Freund für mich eine Überraschungsparty geschmissen hat. So süß <3

    AntwortenLöschen
  9. An meinen Geburtstag vor 2 Jahren hat mir mein Freund ein riesiges Lebkuchenherz auf dem "Ich liebe dich" steht geschenkt. Das war das 1. Mal das er mir gesagt hat, dass er mich liebt. Das hat für mich meinen Geburtstag zu etwas ganz tollem und besonderem gemacht 😊❤️
    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Marita:-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! ❤
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich liebe Geburtstage, obwohl meine immer schrecklich sind.

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Gute zum Geburtstag, Liebes! :)
    Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und ich wünsche dir noch ganz viel Glück in deinem Leben. <3

    Ich erinnere mich gerne an meinem letzten Geburtstag zurück. An meinem 17. Geburtstag wollte ich nichts besonderes machen. Ich ging mit meinen Freunden feiern, wir hatten so viel Spaß und feierten in meinem Geburtstag rein. Am nächsten Tag kamen meine besten Freundinnen zu mir und ich hab einfach so viele Geschenke von meiner Familie und Freunden bekommen, obwohl ich mir nichts gewünscht habe, weil ich schon längst alles habe, was ich brauche. Das beste Geschenk bekam ich von meiner besten Freundin, sie hat ein Video gemacht, wo alle meine Freunde mir gratuliert haben. Ich musste einfach so heulen, weil mich das so überrascht und glücklich gemacht hat. Die lieben Worte werde ich nie vergessen und jedes Mal, wenn ich traurig bin, schaue ich mir das Video an, weil es mich immer wieder aufmuntert. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute!! <3
    Ich hoffe du feierst schön!
    Du hast einen wundervollen Blog! Allein die Bilder die du machst sind es wert hier jeden Tag aufs Neue vorbeizuschauen!! <3 Mach weiter so und bleib wie du bist :*

    -Rahel von Aus Versehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Dass Du so liebevoll und klar bleibst wie Du bist <3 Toll finde ich, dass Du die Geburtstage in Deiner Kindheit in so guter Erinnerung hast, ich finde das ist ein schönes Rüstzeug fürs Leben. Deiner Freundin und Dir wünsche ich heute schon eine tolle Zeit bei Eurem Treffen. Bei dem Giveaway mache ich lieber nicht mit, denn ich befürchte, ich bin der tollen Palette mit meinen sehr gering ausgeprägten Schminkfähigkeiten einfach nicht würdig :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday liebe Sophie! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit deinen liebsten und genießt es. Das schönste Geschenk welches ich dieses Jahr bekommen habe, war ein Anruf von meiner Schwester, zu der ich längere Zeit nur wenig Kontakt hatte. Das hat mich wirklich riesig gefreut und zu tränen gerührt!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe!
    Ich hatte diesen Monat am 8 auch geburtstag! Leider habe ixh keine besonderen Ereignisse an meinem Geburtstag erlebt... ich hatte bis jetzt eher das pech, dass ihn jeder vergisst! Aber ich nehme es nicht so schwehr!
    ××Anja
    andie.63607@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday! Das ist wirklich ein super süßes Giveaway, ich habe die Naked Basic 1&2 sowie drei weitere der großen (ohje) und sie sind absolut großartig :) (deshalb mache ich natürlich nicht beim Gewinnspiel mit, aber drücke allen anderen die Daumen)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag <3
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hab letztes Jahr meinen 21. Geburtstag gefeiert. Mit all meinen Freundeskreisen auf einen Haufen. Anschließend wollten wir noch feiern gehen, aber die Party war schon vorbei, als wir ankamen. :'D Hahaha, oh je.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen sehr schönen Tag! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und mache nur wundervolle Dinge :)

    Liebe Grüße
    Cherifa von www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles liebe zum Geburtstag! Und lass dich ordentlich feiern! Mein Geburtstag vor paar Jahren wär das schönste überhaupt als mich mein Freund fragte ob ich ihm heiraten wollte, habe ja gesagt und heute sind wir immer noch zusammen.
    Liebe Grüße
    Meine mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir zunächst natürlich alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Woran ich mich besonders gerne erinnere? Hmm.. ich glaube das volle Haus. Ich habe es immer geliebt, dass alle meine lieben Menschen an meinem Tag zu uns nach Hause kommen und mit uns feiern. Das ist noch heute so und ich werde das auch in Zukunft so machen. :)
    Meine Mail: echo-of-magic@hotmail.de

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  25. Alles liebe nachträglich noch :) eine tolle Verlosung:)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sophie,
    selbstverständlich wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Es ist sehr lieb von dir auch an deine Leser zu denken und sie mit dieser tollen Palette zu beschenken! Ich erinnere mich noch an meinen 18. Geburtstag in Portugal, es war so schön und einfach nur "Mädchenhaft"! Zu der Zeit habe ich noch in Portugal gelebt und habe meinen Geburtstag am Strand gefeiert :) War so so schön und hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht! Am liebsten würde ich diesen Tag immer am Strand verbringen!

    Meine email: sonia.violetbunny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und das Konfetti hat auch nicht gefehlt :)
    An meinem letzten Geburtstag haben mich meine Mitbewohnerinnen mit einer Torte, Deko und tollen Geschenken überrascht, als ich gerade von zu Hause wiederkam. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und mich dementsprechend total gefreut!
    Außerdem erinnere ich mich noch an meinen 20. als ich gerade mein Auslandsjahr in den USA absolvierte und mein Freund mir ein Paket schickte, in dem die Kopie eines Flugtickets über Silvester zu mir war. Das war auch ein tolles Geschenk :))
    Mail: modemoodbychiara@gmail.com

    Liebst, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein toller Preis. Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  30. ich wünsche dir alles liebe und gute noch nachträglich zu deinem geburtstag!♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. It's so nice!
    xx

    http://losaway.blogspot.com
    Instagram: @losaway

    AntwortenLöschen
  32. Ein Ereignis an meinem Geburtstag, an welches ich mich gerne zurück erinnere? Gute Frage. Mein schönster Geburtstag war dieses Jahr, am 18.02, also noch gar nicht lange her. Ich kann nicht genau erklären wieso aber im letzten Jahr hat sich vieles in meinem Umfeld geändert und diesen Geburtstag habe ich einfach mit meinen Besten Freunden verbracht. Wir waren essen und hatten Spaß. Es war nichts aufregendes, dennoch mein liebstes Geburtstagsereignis!
    Dir alles Gute nachträglich. Und Viel Spaß mit deiner Besten Freundin in 2 Wochen! Freunde sind schon was tolles!!!

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. So ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück :)
    Ich wünsch dir erstmal nachträglich Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast deinen Ehrentag genossen und schön verbracht!

    Mein schönster Geburtstag war vor 3 Jahren, denn da war ich mit meinem Freund in NYC und wir hatten eine tolle Zeit.

    melaniehackl.at -@- gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Alles liebe nachträglich !
    & das ist eine echt tolle Palette !

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe! :) Ich erinnere mich gerne an meinen 20. Geburtstag zurück, da waren mein Freund und ich ganz frisch zusammen und er hat mir eine richtig tolle Torte gebacken! :) Ich fand das total süß. :)

    Meine Mail: aleksandra90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. sehr schöne Palette ... ich mag die nudigen Töne sehr und habe auch das Gefühl, dass sie zu knalligeren Tönen diesen Frühling absolut top sind :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich muss sagen, dass mir bisher alle Geburtstage sehr gut gefallen haben, aber der beste war immer noch, als meine Eltern eine Schatzsuche organisiert haben, da war ich sieben oder so, aber es war der allerbeste Geburtstag, den ich bisher hatte und ich denke immer noch gerne dran zurück :) So Kindergeburtstage sind doch immer mal wieder was schönes :)
    Dir einen schönen Tag :9
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bei mir ist es dieses Jahr auch schon die 21, allerdings erst im August. Ich fühle da ähnlich wie du. So ein ausgefallener Kindergeburtstag wäre doch auch mal wieder was :D Mit deiner besten Freundin wirst du bestimmt auch noch einmal schön feiern :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :) Was würde ich nur dafür geben einmal wieder einen richtigen Kindergebrustag erleben zu dürfen, das war damals so toll! :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  40. Alles, alles Gute! Ein super Gewinnspiel. Meine Schwester wünscht sich diese Palette schon ewig!

    Neri
    www.blogcreatelove.com

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr! Meiner ist auch bald (im März) und ich feiere ihn, trotz vorgerückten Alters, jedes Jahr ganz gerne. Speziell an ein besonderes Ereignis erinnere ich mich jetzt nicht so, da ich nie großartig feiere, außer ein leckeres Essen mit meinem Freund oder Freunden oder/und Kaffeetrinken...mir ist das nicht so wichtig, war es nie, aber ich habe an diesem Tag immer gern die wichtigsten Menschen in meinem Leben um mich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Im Nachhinein alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Geburtstag, Liebes. Ich liebe Geburtstage und freue mich auf jeden der ansteht, gerade auf den Nächsten. Zwar verschiebe ich das feiern auf den Sommer, weil ich gern den Garten nutzen würde, aber hauptsache meine Familie und mein Freund ist da. LG Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh du Liebste, ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich und hoffe, dass du einen wundervollen Tag hattest und auch mit deiner Freundin noch eine großartige Zeit haben wirst. Geburtstag ist für mich auch heute noch etwas ganz Besonderes - der Tag, an dem Mädchen nochmal Prinzessinnen sein dürfen. Ich hoffe, du warst das an deinem Ehrentag... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute nachträglich! ❤❤❤
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich durfte leider nie einen Kinder Geburtstag feiern, weshalb ich mich immer mehr auf die Geburtstage meiner Freundinnen gefreut habe als auf meinen eigenen. :D
    Meine Mail findest du auf der Kontaktseite meines Blogs! Der Gewinn ist wahnsinnig toll!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zum Geburtstag! Ganz viel Spaß und lass dir Korken knallen.
    Süß, dass du an "deinem" Tag deinen Lesern etwas schenken willst :) Und die Naked Palette ist dafür eine tolle Wahl!
    Liebe Grüße Julia von Crazy Julia
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße und danke für den Besuch auf meinem Blog
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)
    Da ich die Naked Basic 2 schon habe, wünsche ich den anderen ganz viel Glück <3

    Das Häschen ist wirklich süß.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  49. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag :) Ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen 16. Geburtstag zurück, an dem eine Freundin erfolgreich eine Überraschungsparty in einem Restaurant organisiert hat.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  50. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Nachträglich alles Gute :) Mein Liebster Geburtstag war immer wenn ich grosse Partys hatte beim 10 und beim 20 bis jetzt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  52. Nachträglich erstmal alles Gute! Und vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich erinner mich immer wieder gerne daran wie ich an meinem 18. Geburtstag zum ersten mal alleine Auto gefahren bin um meinen Führerschein abzuholen :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. Tolles Gewinnspiel ;)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ♥ Tolles Gewinnspiel, habe gleich mal mitgemacht!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  55. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mein 18. Geburtstag ist mir in besonders guter Erinnerung geblieben. Ich hatte eine tolle Party mit meiner ganzen Familie und ganz vielen Freunden. Wir haben richtig schön gefeiert mit allem drum und dran, Feuerwerk, Strip-Show, lecker Essen. Ach ja - das war toll :) Ein richtig schöner Gewinn übrigens.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Nachträglich alle sgute und Liebe zum Geburtstag!

    ich hatte schon ziemlich viele Geburtstage in meinem Leben im Gegensatz zu dir. Der, der am meisten in Erinnerung geblieben ist, war der zu meinem 34. Wir haben einen Brunch gemacht und es ordentlich krachen lassen. Danach sind mein Freund und ich zum Juewlier gefahren, um für mich Ohrringe zu kaufen. Wir waren wohl etwas angeschickert und das beim Juwelier! Die Blicke der anderen Leute haben Bände gesprochen, aber wir haben uns unheimlich gut amüsiert ;-)
    Die Lidschattenpalette sieht super aus, die muss ich mir auf jeden Fall in natura mal anschauen.
    Liebste Grüße
    Clöaudine
    www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
  57. Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich folge dir nun auf Instagram und GFC und mache gerne beim Gewinnspiel mit :) (treeingold@gmail.com).
    Liebste Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  58. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Sehr schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  59. Nachträglich alle sgute und Liebe zum Geburtstag (:
    Ich erinnere mich gerne an mein 18. Geburstag ~ an dem haben wir ein Zelt gebucht & mit gaanz vielen Freunden gefeiert ^_^

    süßes gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  60. Alles Liebe zum Geburtstag, Liebes. ♥

    Mein bester Geburtstag war mein letzter, der 21.
    All meine Freunde waren da, wir haben Fotos gemacht, Wunderkerzen angezündet, ganz viel gelacht, gut gegessen, ich habe einen gigantischen Luftballon bekommen und ganz viele Rosen. ♥
    Hab einfach die besten Freunde, die man sich wünschen kann. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  61. Oh neiiiin, jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst! ^^ALLES LIEBE nachträglich, ich hoffe, dass du einen ganz wunderbaren Tag hattest. <3

    Und beim Gewinnspiel mache ich natürlich sofort mit, ich träume schon lange von dieser Palette! :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  62. ...Und mein besonderes Ereignis war den ersten Geburtstag, den ich in Hamburg gefeiert habe. Das müsste dann der 27. gewesen sein – in dieser neuen, wunderschön verschneiten Stadt und einem besonders tollen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen! Ich bin vor einer Woche 18 geworden und denke, dass mir dieser Geburtstag und die Feier letztes Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben werden, da ich einfach so viel Spaß mit meinen Freunden und meiner Familie hatte :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  65. Alles, alles Gute noch zu Deinem Geburtstag :)
    Ich finde dein Gewinnspiel wirklich toll, danke das du mich darauf hingewiesen hast :)

    x Lilli | www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday!
    danke fuer den hinweis. leider habe ich bereits 3 stueck von der palette. aber toll dass du sowas verlost.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  67. alles gute nachträglich :)
    mein schönster geburtstag war wohl der letztes jahr also mein 19., weil alle liebe menschen an mich gedacht haben und der abend mit zwei freundinnen mega schön und lustig war!

    AntwortenLöschen
  68. Lovely blog! It's so nice to read it!maybe we could follow each other if you want, just let me know and I'll follow you right back :)
    Laura xx
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  69. SO AMAZING

    i just shot a film for Urban Decay last week. AMAZING PRODUCT

    NATALIEOFFDUTY.COM

    Natalie Off Duty

    AntwortenLöschen
  70. hallo Sophie, alles alles gute noch nachträglich, bin sehr spät dran. Mag deine Posts immer so gerne und finde dich unnormal hübsch. Deine Überschriften der Posts sind auch immer so inspierend und toll und man denkt oft über das nach was du schreibt. Ich denke das spiegelt deinen Blog auch wieder und es ist was anderes.
    Finde es total cool, dass du die Palette verlosts, also ich finde alle Naked Paletten wunderschön, aber naja bisschen teuer für meine Verhältnisse.

    Meine Mail: my-world-behind-the-lense@t-online.de
    Liebe Grüße,
    deine Lena
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Alles Liebe nachträglich! :)

    Klasse Gewinnspiel. Mein bester Geburtstag war mein 18. Meine Familie war einfach so süß und reizend an dem Tag, ich habe mich einfach pudelwohl gefühlt und das ist mir an einem Geburtstag auch sehr wichtig! :)

    Liebst,
    Anni

    www.anniislost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag <3

    Ich freue mich immer, wenn an meinem Geburtstag gutes Wetter ist und ich etwas mit meinen Liebsten unternehmen kann.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  73. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich verbinde mit all meinen Geburtstagen schöne Erinnerungen, da ist es schwer etwas Besonders hervorzuheben. ;)

    Claudia // claudia.heinrich.hh[@]gmail.com
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Die Palette ist einfach der Wahnsinn :) Die habe ich auch und ich möchte sie nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  75. alles gute zu deinem Geburtstag, wirklich ein toller Gewinn. Meine tollsten Geburtstage hatte ich immer als Kind, denn ich habe im Mai Geburtstag und wir waren immer am Wald haben gepicknickt, sackhüpfen, eierlauf und andere tolle wettbewerbe gemacht :) ich denke sehr gern daran zurück :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir - auch wenn es nun schon eine klitzekleine Weile her ist - alles, alles Gute zum Geburtstag und vieeeeel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste überhaupt. ♥♥♥
    Ich erinnere mich eigentlich an jeden Geburtstag gern zurück, denn ich verbringe diesen Tag immer mit meiner Familie, was mir viel bedeutet und sehr schön ist. ♥ Meine Familie ist das Wichtigste für mich und daher freue ich mich einfach, wenn wir an diesem Tag alle gemeinsam beisammen sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  77. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hatte in meinem hohen Alter schon viele Geburtstage und alle waren schön. Bei Letzten fand ich es schön, dass mein jüngster Sohn mir das Frühstück ans Bett brachte. Es bestand aus einer "gekauften" Waffel von Aldi, in der Mitte eine abgebrandte Geburtstagskerze von seinem eigenen Geburtstag und ein Glas Cola. Aber er hat daran gedacht!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Geburtstage.
    Deinen Blog und dein Gewinnspiel finde ich übrigens toll!

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Makeup zur Disney Villains Blogparade :) Einen wirklich schönen Blog den du hier führst! Du hast sehr gern von mir eine like für deine Seite bekommen und auch folgen tue ich dir gern via Google+
    Alles Gute übrigens nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe du hast den Ehrentag genossen!? Deine Verlosung finde ich total schön, selber liebe ich UD Produkte und deshalb versuche ich hier mal mein Glück :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://wish-dream-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :)
    Es gibt keine besonderen Ereignisse, denn alle meine Geburtstage waren schön! Am meisten mag ich das zusammen sein mit der Familie an Geburtstagen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  80. Von mir auch noch alles Gute nachträglich. :-) In den letzten Jahren war mein Geburtstag immer ein wenig langweilig (also genau der Tag, nicht die Partys ein paar Tage später ;-) ), weil halt viele nicht mehr so dran denken. Deswegen fand ich es immer in der Schule toll, Geburtstag zu haben. Besonders in der Grundschule, wenn man noch was süßes von der Lehrerin bekommen hat.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  81. Alles Liebe & Gute nachträglich! <3
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Es gibt eigentlich kein besonderes Ereignis, jeder Geburtstag hat etwas tolles, besonders mit guten Freunden, mit denen man immer Spaß hat! Ich habe auch ein Post über meinen Geburtstag veröffentlicht, kannst ja mal vorbeischauen http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de/2016/02/dinner-in-black.html
    Ansonsten habe ich alle Gewinnfelder ausgefüllt, außer das mit Facebook, da ich kein Facebook habe :/
    Ich frage mich sowieso, wieso ich deinen tollen Blog nicht eher entdeckt habe *-* du machst so inspirierende Bilder und dein Instagram ist auch total toll.
    Ich würde mich so unglaublich freuen, da ich sie schon so lange im Visier habe, ich aber immer zu geizig war.

    AntwortenLöschen
  82. Bin übrigens minderjährig. Wie ist das dann mit der Einverständniserklärung? :)

    AntwortenLöschen
  83. Alles Alles liebe Nachträglich :* Super tolles Gewinnspiel. Ich besitze noch gar keine Naked Pallette.

    Ach meine Geburtstag sind immer einfach wunderbar durch meine Familie die sich jedes jahr etwas tolles einfallen lässt <3

    LIebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  84. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog 😍!

    Tolles Give Away, da spiele ich gerne mit :)
    Alles Gute nachträglich zum Geburstag <3

    Ich habe noch keine einzige Urban Decay Palette, ich schmachte sie immer nur von der Ferne an :D!

    Liebe Grüße, Denise
    Denise-beauty-blog@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ein besonders Ereignis gab es an meine 7ten oder 8ten Geburtstag. jedoch kein wirklich gutes. Ich weiß noch, dass wundervolles Wetter war und ich mit meiner Lieblingsbarbie de Treppe runter in die Küche gelaufen bin. Ich weiß nicht wie genau, aber in diesem Moment ist meiner Barbie der Kopf abgebrochen.

    Aus jetziger Sicht nicht übermäßig tragisch. Aber dennoch kann ich mich sehr gut an diesen Moment erinnern.

    Meine E-Mail Adresse lautet: wandelbar-photo@web.de

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute zum Geburtstag...nachträglich.
    Alle meine Geburtstage die ich mit der Familie oder meinen Freunden gefeiert habe waren wunderbar. Egal ob es sich dabei um eine große Feier (18ten Geburtstag) oder im engen Freundeskreis.

    AntwortenLöschen
  87. Alles Gute nachtärglich!
    Ich glaube, so ziemlich alle meine Geburtstage waren schön, denn ich habe das Glück ein Sommerkind zu sein und im Sommer Geburtstag zu haben:) Aber ich glaube als schönster Geburtstag wird mir mein 4. oder 5. Geburtstag in Erinnerung bleiben. Damals hat mein Opa, verkleidet als Pirat, die Party gestürmt. Für mich als 4- Jährige, war das natürlich damals das Größte, vor allem weil ich ihn eigentlich nicht oft sehen kann, da er weit weg wohnt.
    Ganz liebe Grüße,
    Lizzy von http://licislittleworld.blogspot.de/

    Meine @-mail: licislittleworld@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Danke für deinen Lieben Kommentar. Ein ganz tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Auch von mir nachträglich - happy birthday :-)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi