Fashion changes, but style endures.

Mittwoch, 17. Februar 2016



Letzte Woche habe ich spontan mit meinem Freund entschieden am Samstag Nachmittag einmal wieder nach Erfurt zu fahren. Er war von der Idee ganz begeistert. Also fuhren gegen Mittag los & waren schon in einer guten Stunde angekommen. In Erfurt war ich schon des öfteren gewesen, da meine Familie aus Thüringen stammt. Wir hatten wunderbares Wetter, kaum hatten wir nämlich die Hälfte der Strecke geschafft war der Nebel verschwunden. Die Sonne hatte sich heraus gekämpft & der Himmel war Babyblau gewesen. 

Das Zentrum von Erfurt befindet sich direkt in der Altstadt, die von wunderbare Fachwerkhäusern & Brücken umgeben ist. Wir sind vom Anger bis zum Domplatz spazieren gegangen & wieder zurück. Die Gassen waren sehr schmal & klein was ich wunderschön fand. 



Am Anger haben wir uns dann entschlossen eine Kleinigkeit essen zu gehen. Naja was heißt eine Kleinigkeit, wir hatten riesengroßen Hunger! Dort besuchten wir ein Italienisches Restaurant. Ich habe leckere Tortellini mit Trüffel & Käse gefüllt gegessen & mein Freund eine lecker Pizza. Zum Dessert gab es ein warmen Apfelstrudel & einmal Panna Cotta  für ich & meinen Freund. 

Gut gefüllt haben wir uns dann von Erfurt noch etwas inspirieren lassen. Und wir haben mein derzeitiges liebstes Outfit geshootet. Denn ja, der Layering Look hat mich in seinen Bann genommen. Ich trage eine Bluse von H&M im Kombination mit meinen Pullover von Only. Dazu habe ich meine schwarze Skinny Jeans getragen, die ebenfalls von Only ist. Und was wäre das Outfit ohne meinen Mantel von H&m, meinen Nike Roshe One's & meiner Fransentasche von Buffalo? Genau nicht das was es jetzt wäre.



Nachdem wir mit dem shooten fertig waren, haben sich ein paar Wolken zusammen gezogen & es wurde schon etwas windig. Also war es höchste Zeit für uns ins Parkhaus zurück zukehren, das Ticket zu bezahlen & dann nach Hause zu fahren.

Meiner Meinung nach ist Erfurt immer eine kleine Reise Wert, die Stadt ist wunderschön & die Menschen in Thüringen sind wunderbar & herzlich. Und um euch nun die Stadt noch etwas schmackhafter zu machen, habe ich ein paar Aufnahmen für euch.

Wart ihr bereits schon einmal in Erfurt gewesen?



Kommentare:

  1. .. wirklich schöne Eindrücke von Erfurt, bisher war ich leider noch nicht da, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt! :)

    und dein Outfit ist auch seeehr schön kombiniert - ich LIEBE den Layering Look auch total! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic photos and great look!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist super toll, der gefällt mir richtig gut udn die Bilder von Erfurt sind wundervoll :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!! Erfurt ist wirklich schön! Ich war bisher erst einmal dort und habe tatsächlich auch fast nur etwas von der Innenstadt gesehen aber ich persönlich finde, dass sie eine der schönsten Städte im Osten ist. Dein Outfit ist auch der Hammer, du hast dich wirklich selbst übertroffen! Dieser Mantel zu dem Pulli und wie das kombiniert ist... einfach schön!

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi aus dem Mantel und Hut sehr gut! Besonders der Mantel sagt mir sehr zu. :) In Erfurt bin ich noch nicht gewesen, aber die Bilder erwecken einen sehr schönen Eindruck von der Stadt!
    Liebe Grüße aus dem Norden an Dich!

    AntwortenLöschen
  6. very nice outfit..i like the combo camel and grey..
    i'm a new follower(ColorBlock) follow me back if you want
    kisses

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich so lese was ich gegessen habt kriege ich direkt Hunger :D
    Ich war noch nie in Erfurt aber es ist soooo eine schöne Stadt, deine Bilder sind klasse! Ich finde das Outfit sieht so entspannt und gemütlich aus, passend für einen Städtetrip. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Great Look! Love the color of the trench coat!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist wie immer richtig schön und gemütlich ist es auch noch :)
    Schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Outfit, ich liebe den layering look auch so sehr :)
    Liebste Grüße <3
    Kati http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist sehr schön! Der Hut steht dir mega gut. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut toller Look! Und ich muss sagen: Hut steht dir wirklich gut ;)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic


    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch nie in Erfurt, aber es sieht nach einer tollen Stadt aus. Dein Outfit ist suuuper! Auf den ersten Blick hat es mir schon extrem gefallen. Der Mantel in Kombi mit dem grauen Pulli und dem Hut - einfach perfekt ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  14. Nice outfit and beautful place :)
    My blog:
    www.cre-activee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    vielen vielen lieben Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich jedes mal von dir zu lesen <3

    Dein Outfit gefällt mir total gut, die Farben harmonieren einfach perfekt & ich liebe solche Looks!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  16. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Klingt nach einem wirklich tollen Tag :) Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und noch dazu kamen super Bilder dabei heraus. In Erfurt war ich allerdings leider noch nie. Die Überschrift gefällt mir übrigens auch sehr gut. Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir mein Rückblick gut gefallen hat!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Hut steht dir total, gefällt mir :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh was für ein tolles Outfit! Ich bin ja eh ein großer Fan von Bluse unter dickem Strickpulli :) Finde die Farben die du gewählt hast auch super schön :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Look trifft einfach total meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit, dein Mantel gefällt mir unglaublich gut, du hübsche <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit!:) Und richtig schöne Bilder! Ich war bisher noch nie in Erfurt, auf den Fotos sieht es aber echt schön aus!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Look :)
    Und die Bilder sehen klasse aus!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. der hut steht dir wirklich super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr toller Look, der Hut gefällt mir besonders gut an dir! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  27. ich war noch nie in erfurt, aber die stadt sieht schön aus!
    und ein tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Look!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  29. Bisher war ich noch nicht in Erfurt, will aber unbedingt mal hin. Deine Bilder sind auch sehr verlockend. Habe ich schon geschrieben, dass ich deine Haarfarbe genial finde?! Steht dir sehr gut. Aber auch dein Outfit gefällt mir ;) ich mag Pullover/Blusen Kombi's.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  30. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Du siehst toll aus. Ich war leider noch nie in Erfurt, aber deine Bilder sehen vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  31. Erfurt hat aber auch ne süße, kleine Altstadt. Ich mag's dort auch total!
    Schicker Mantel übrigens! Woher ist der?! :)
    Hab noch n schönen Sonntag!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Das hat mir Spaß gemacht, die Fotos anzusehen. Erfurt ist sozusagen (fast) meine Heimat, aber das benachbarte Weimar ist noch schöner. (-; Hast du dir das auch angesehen? Der Hut ist super. Ich finde Hüte generell toll, und bedaure immer, dass es heutzutage bei Frauen so aus der Mode ist, Hüte zu tragen...

    AntwortenLöschen
  33. ein richtig schöner Look! :)
    liebst kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  34. Toller Look! Ich mag die Kombi total gern :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

by mlekoshi