Caudalíe Paris Bestseller

Sonntag, 14. Februar 2016


Hey Cuties,

vor einigen Wochen erreichte mich ein Päckchen von der lieben Madline von Blog Froschgrün. Wir lernten uns im Dezember auf den Lush Event in Erfurt kennen. Sie ist eine wirklich wunderschöne, junge & Beauty verrückte Frau. In ihrem Blog geht es um viele Beauty Themen, von Kosmetik bis Pflegeprodukte & über einige Lifestyle Themen. Aber nun weiter zum eigentlich Post. Natürlich hatte sie auch wie viele andere Blogger einen Weihnachts Adventskalender wo sie jeden Tag vom 1. bis zum 26. Dezember jeden Tag ein Gewinnspiel veröffentlicht hat. Und somit habe ich ganz viel Glück gehabt & diese wundervollen Caudalíe Produkte im Wert von 130€ gewonnen.

Die Marke Caudalíe habe ich vorher nicht gekannt, aber umso gespannter war ich die Produkte zu testen. Ich habe einen Reinigungsschaum, ein Serum, ein Divine Oil, ein Gesichtswasser & ein Peeling gewonnen. Diese 5 Caudalíe Produkte sind die fünf Bestsellern die angeboten werden.

Caudalíe ist gegen Tierversuche. Ebenfalls sind in den Produkten keine Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Mineralöle, Sodium Laureth Sulfat & keine Inhaltsstoffe Tierischen Ursprungs enthalten. Also an all meinen Veganen Leser, diese Produkte könnt ihr euch ohne Sorgen anschauen & testen.

In meinen heutigen Post habe ich für euch ein paar Worte zu diesen Produkten zusammengefasst. Ihr werdet also meine ersten Gedanken zu den Produkten heute kenne lernen. 


'Caudalíe Paris Eau De Beauté Gesichtswasser'

Caudalíe verspricht die Glättung der Gesichtszüge, verfeinert die Poren & soll dem Teint eine wunderbare Ausstrahlung verleihen. Das Gesichtswasser kann ebenfalls als Erfrischung & Fixierung des make up's auf das Gesichts gesprüht werden. Für 12,30€ könnt ihr es hier erwerben.

Die Anwendung erfolgt wie fast jedes Gesichtswasser. Ich schüttle das Produkte vor der Anwendung damit die Emulsion sich etwas vermischen kann. Im Anschluss sprühe ich das Gesichtswasser auf mein Wattepad & reinige mein Gesicht. Aber ACHTUNG, hierbei soll der Augenbereich ausgespart werden. 

Meine Meinung:
Als ich das Produkt zum ersten mal verwendet habe, war ich im ersten Augenblick etwas enttäuscht, denn das Gesichtswasser hat wirklich leicht gebrannt auf meiner Haut, das war wirklich sehr unangenehm. Aber dennoch hat es beim ersten Test mein Gesicht sehr gut gereinigt. Das Ergebnis hat sich definitiv auf dem Wattepad sehen lassen. Bei der zweiten Anwendung war ich etwas voreingenommen, aber hier war alles Inordnung. Kein Brennen, gar nichts. Das Produkt hat sich ganz normal auf meiner Haut angefühlt & hat wie immer mein Make up perfekt entfernt. Das einzige was ich wirklich nicht gut finde, das ich den Augenbereich aussparen muss. So habe ich nämlich beim Garnier Mizellen Reinigungswasser für den Augenbereich verwendet & das Caudalíe Reinigungswasser für den Rest meines Gesichtes & meinen Hals. 
Ansonsten finde ich das Reinigungswasser wirklich super & verwende es sehr gern in letzter Zeit!



'Caudalíe Paris Crushed Cabernet Peeling'

Caudalíe verspricht das dieses Peeling mit Weintraubenkernen & ätherischen Ölen ein glattes, sanftes  & seidiges Hautgefühl verleiht. Das Peeling könnt ihr hier für 25,20€ erwerben.

Die Anwendung soll am besten 2x die Woche erfolgen. Das Peeling soll auf die nasse Haut aufgtragen & massiert werden. Im Anschluss soll das ganze einfach abgespült werden.

Meine Meinung:
Das Peeling habe ich von der ersten Anwendung gern benutzt. Es hat einen etwas holzigen & angenehmen frischen Geruch. Die Peelingkörner sind nicht all zu groß & fühlen sich beim verreiben auf der Haut sehr angenehm an. Beim verteilen des Peeling's habe ich immer sehr gemerkt wie Ölig meine Haut wurde, aber das habe ich wirklich sehr gern gemocht. Nachdem ich das Peeling abgeduscht habe hat sich meine Haut wirklich sehr zart angefühlt, wie eine Babyhaut.
Das Produkt habe ich von allem am liebsten verwendet & werde es in den nächsten Wochen & Monaten auch noch sehr gern benutzen.



'Caudalíe Paris Vinoperfect Sérum'

Nr. 1 gegen Pigmentstörung!
Caudalíe verspricht für mehr Ausstrahlung des Teints, korrigiert Pigmentpflecken & beugt ihrem Entstehen vor. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Das Serum könnt ihr hier für 47,00€ erwerben.

Die Anwendung erfolgt jeweils einmal morgens & abends. Hier wird das Serum im Gesicht, Hals & Dekolleté unter der gewohnten Pflege aufgetragen.

Meine Meinung:
Das Serum habe ich jeden Morgen & Abend vor der Gesichtspflege auf meiner Haut gut verteilt. Es fühlt sich sehr angenehm & frisch an. Dennoch muss ich sagen das ich vorher noch nie ein Serum verwendet habe, meine Haut brauch dies einfach noch nicht so sehr. Deswegen kann ich zur Zeit noch keine Verbesserung an meiner Haut erkennen, aber ich nehme an das bringt die Zeit. Man kann nicht von der Haut verlangen das sie in 2 Wochen sich komplett verändert.



'Caudalíe Paris Huile Divine Oil'

Caudalíe verspricht durch die Zusammsetzung von außergwöhnlichen Ölen (Trauben-Hibiskus & Sesam-Arganöl) das dieses Trockenöl die Haut nährt & genügend Feuchtigkeit spendet. Das Öl kennt ihr für 17,60€ hier erwerben.

Die Anwendung erfolgt ganz einfach. Das Öl soll in kreisenden Bewegungen in die Haut einmassiert werden.

Ebenfalls wird bei dem Kauf dieses Produktes die Organisation 'Coeur de Forêt unterstützt. Hierbei handelt es sich um eine Organisation die sich für den Schutz des Waldes einsetzten. Durch den Kauf dieses Produktes konnten bereits durch die Kunden 600.000 Bäume gepflanzt werden.

Meine Meinung:
Das Öl kann man für Körper, Gesicht oder Haare verwenden. Ich habe mich dazu entschieden meinen Körper damit zu versorgen. Erst einmal duftet das Öl wirklich sehr angenehm & pflegend, auch noch ein paar Stunden nach dem auftragen. Wie jeder bekanntlich weiß pflegt Öl den Körper auch besser wie jede Creme & so habe ich das auch empfunden. Das Öl ist sehr reichhaltig & hat meiner Haut sehr intensiv gepflegt.
Das einzige Manko ist vielleicht das es ziemlich schnell alle geht.



'Caudalíe Paris Instant Foaming Cleanser'

Caudalíe verspricht eine zarte Reinung durch einen luftigen Schaum. Durch die seifenfrei Formel wird das natürliche Gleichgewicht der Haut gewahrt. Die Haut fühlt sich wieder klar, zart & angenehm an. Für 15,10€ könnt ihr das Produkt hier erwerben!

Vor der Anwendung soll das Produkt nicht geschüttelt werden. Der Reinigungsschaum soll morgens & abends auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Im Anschluss soll das Produkt mit Wasser wieder abgespült werden.

Meine Meinung:
Der Schaum hat sich sehr angenehm auf meiner Haut angefühlt. Ich habe das Produkt nur zur Reinigung am Abend verwendet. Aber ich konnte kaum einen Unterschied feststellen das meine Haut nicht genau so gut war wie wenn ich das Produkt Abends nicht verwendet habe. Ich werde es noch sehr gern verwenden & noch weiter austesten.




Mein Fazit:
Zum Ende muss noch einmal gesagt werden das ich die Caudalíe Produkte trotzdem gern ausgetestet habe. Nicht jedes Produkt kann ja immer ein neuer Heiliger Gral werden wie wir alle wissen, aber trotzdem verwende ich das Körperpeeling, das Reinigungswasser & das Öl super gern. Das Serum werde ich trotzdem noch ein paar Wochen länger austesten um zu schauen ob sich dann vielleicht später ein gutes Ergebnis sehen lässt. Der Reinigungsschaum ist leider beim Durchgefallen!

Allerdings finde ich gerade das man sich die Produkte etwas genauer anschauen sollte da sie keine Tierversuche durchführen & frei von so vielen Stoffen sind, die ich euch oben bereits aufgelistet habe. Wenn ihr also Interesse habt, schaut einfach mal auf der Website vorbei, dort könnt ihr schauen wo es Caudalíe Produkte in eurer nähe gibt. Sie werden meistens in Apotheken angeboten, wo ihr euch noch super mit beraten lassen könnt.




Und nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren Sonntag & einen tollen Start in die nächste Woche. Für mich wird es heute Abend leider in die Nachtschicht für 5 Tage gehen. Das einzige was mich wirklich motiviert ist mein Urlaub in ein paar Wochen!


Kommentare:

  1. Das Peeling klingt super! :) ich habe noch überhaupt nichts von Caudalie getestet, muss ich wohl ganz dringend mal nachholen. :) Superschöne Bilder übrigens, Süße! :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesichtswasser, das Serum und das Öl sprechen mich auf dem ersten Blick besonders an. Und ich drücke die Daumen, dass dich das Serum letztendlich doch noch vom Hocker haut. Es klingt nämlich sehr vielversprechend und es wäre unglaublich schade, wenn der gewünschte Effekt ausbleibt :(
    Ich besitze bisher noch kein einziges Produkt von Caudalie und bin deswegen ein mini bisschen neidisch :p Es sei dir aber gegönnt :))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  3. das klingt doch sehr positiv. danke für die vorstellung!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch nie Produkte von Caudalie getestet, aber die hören sich wiklich interessant an :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du so viel Glück hattest :)
    Ich finde die Produkte sehr interessant und deine Fotos sind so schön geworden
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie etwas von Caudalie ausprobiert, aber gerade das Peeling würde mich mega interessieren. Die, die man in der Drogerie bekommt, überzeugen mich nie wirklich mit ihrer Pflegewirkung, aber dieses hier scheint wirklich etwas zu können... :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und ausführlicher Testbericht:) Ich habe vorher von den Caudalie-Produkten noch nie etwas gehört, aber vielleicht werde ich mir da auch ein paar Sachen bestellen - hört sich echt interessant an!


    XXX,

    WMBG



    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Great review!!! Love your blog!
    Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Peeling spricht mich total an und die Fotos sind auch wunderschön! :) Ich habe zum ersten mal von Caudalie auf Youtube gehört, da hat mal eine in ihren Favoriten Video das Caudalie Gesichtswasser genannt. Sie hat es eher als Erfrischung zwischendurch benutzt oder zum fixieren des Make-up´s. Sie hat sich dass mit ein bisschen Abstand direkt auf das Gesicht gesprüht. Dann habe ich es mir im Sommer 2015 gekauft und fand es großartig als Erfrischung zwischendurch ( es hat auch nicht auf meinem Gesicht gebrannt) besonders wenn man lange in der Hitze unterwegs ist und reist. Es hat riecht irgendwie so frisch und dann haben die mir da in der Apotheke voll viele Proben mitgegeben und Caudalie hat total gute Produkte! Hast du ein Glück gehabt alles zu gewinnen, voll cool! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. I don't know these product but I think they are cool

    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte diese Marke bisher gar nicht, mit deinem Post hast du mich nun richtig neugierig darauf gemacht! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Von der Marke habe ich schon viel gehört und mir auch mal überlegt, ein Produkte zu kaufen, aber bisher hat mich der Preis immer etwas abgeschreckt und ich war unsicher, ob sie wirklich den Hype wert sind.
    Schöne Review auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Produkte leider nocht, aber sie hören sich echt vielversprechend an :) Vielleicht wandert ja vald das ein oder andere davon auch in mein Badezimmer :)
    Liebste Grüße
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. a marca tem bons produtos!

    Isabel Sá
    http://brilhos-da-moda,blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Produkte und ein super Post!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  16. Hab von der Marke bisher noch nicht wirklich viel gehört.
    Ebene habe ich gesehen, dass du im neuen Video von Nina bist kann das sein?(:
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne die Marke noch nie gehört aber sieht gut aus :-)
    Tolle Bilder !
    Liebe grüße
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielversprechender Post und ich glaube ich werde es auch mal mit dieser Marke versuchen :)

    Ganz liebe Grüße :*
    Alice von frmlss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. great products!
    xx

    losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es verwunderlich, wieso Peelings so viel kosten sollen. 25 Euro sind schon echt happig. Man kann Peelings auch super leicht mit z.B. grobem Meersalz und Honig und Jogurt ganz einfach selbst machen :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post, Caudalie Produkte interessieren mich schon sehr lange, leider hab ich noch nie eines getestet.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. OMG Liebes, da hast Du wirklich totales Glück gehabt. Ich freue mich so für dich! Das Eau de Beauté hat mich wirklich lang interessiert, bis ich daran gerochen habe. Ich mag den Duft nicht so sehr und war daher total verunsichert überhaupt etwas von Caudalie zu testen. Aber falls dich in den nächsten Wochen noch etwas total vom Hocker hauen sollte, lass es mich wissen. Ich versorge Dich gern mit Paris goodies :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  23. vielen Danke :-)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob alles so klappt wie ich es mir erhoffe! Ja, da hast du recht, der Preis ist schon recht teuer...

    Ohhh das Gesichtswasser sieht ja total schön aus :-) nur blöd, wenn es brennt :-( da scheint wohl Alkohol drin zu sein...

    xoxo, L.
    ---------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  24. Von dieser Marke habe ich ein Abschminköl und bin ehrlich gesagt nur bedingt begeistert. Aber ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance und nutze es weiter :)
    Besonders spannend finde ich das Peeling, auch wenn es mit einem Preis von 25 Euro ziemlich teuer ist.

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  25. Klingt vielversprechend :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  26. Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
    ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  27. Die Produkte sehen alle sehr gut aus, die würde ich auch gerne mal testen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Klingt echt gut, vielleicht sollte ich sie auch mal testen :)
    Und die gelben Tulpen machen richtig Lust auf Sommer!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  29. These products looks both beautiful and great!
    xx Elle

    Check out my blog:
    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Model and Travel & Lifestyle blogger i Tokyo!

    AntwortenLöschen
  30. Caudalie gehört ja nicht zu den günstigen Marken, schade das die Produkte da nicht überzeugen konnte. So richtig überzeugt mich jetzt auch nichts davon. Aber du hast Recht, es ist immer schön was neues zu testen ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

by mlekoshi