Wie wird es im Jahr 2016 weitergehen?

Freitag, 1. Januar 2016



Hey Cuties,

ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2016 reingekommen. Habt mit euren Familien oder euren Freunden gefeiert. 

Ich hatte wirklich eine grandiose Silvester Feier. 19:30 ging es Richtung Leipzig mit dem Zug. Die ersten Biere wurden geöffnet, es wurde mit Sekt angestoßen & schon viel gelacht. Der Club in dem wir gefeiert haben war wirklich riesig & bis zu 2.000 Menschen wurden erwartet, also könnt ihr euch mit Sicherheit die Größe sehr gut vorstellen.
Ich habe sehr viel getanzt, meine Getränke genossen, den ein oder anderen aus meiner Stadt begrüßt & natürlich den Countdown mit herab gezählt. Es war ein wahnsinniger schöner Abend.

Gegen 6:00 lag ich endlich im Bett & fühle mich jetzt noch wie eine Leiche & es wird mit mir heute bestimmt auch nicht mehr passieren als im Bett zu gammeln & Filme zu schauen!




Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht wie ich diesen Post beginne & wie ich ihn aufbauen werde. Aber am besten ist es einfach anstatt um den heißen Brei zu reden gleich anzufangen.
Viele von euch wissen bereits das ich mich im 3.Lehrjahr meiner Ausbildung befinde. Und das heißt folgendes, das ich im März oder April meine Theoretischen Abschlussprüfungen schreibe & im Mai oder Juni meine praktischen Abschlussprüfungen habe.

Es geht hierbei um sehr viel, denn immerhin um meine Zukunft & ich möchte meine Prüfungen soweit es gehend mit guten Durchschnitten bestehen. Denn leider hat die Theorie es ganz schön in sich. Es geht viel in die Bio-Chemie rein & das kann manchmal doch etwas verwirrend sein, aber ich gebe immer mein bestes um alles zu verstehen.

Deswegen muss ich euch nun mitteilen das es ab nächster Woche keine 3 Blogtage mehr geben wird, sondern nur noch 2 Blogtage in der Woche. Und kurz vor dem Prüfungen werden mit Sicherheit gar keine Blogpost's online gehen. Ich weiß das ihr mit Sicherheit alle total viel Verständnis haben werdet, wofür ich euch jetzt schon einmal Danke!





Aber natürlich soll diese negative Neuigkeit nicht alles für euch sein, sondern auch noch ein paar positive!

Ich werde weiterhin versuchen härter & besser an meinem Blog zu arbeiten. Nicht nur weil es mir Spaß macht, nein, damit ich euch auch etwas mehr bieten kann.
Im Jahr 2016 möchte ich versuchen euch etwas zu teilen was ihr sonst nicht all zu oft auf Konfetti Katze gesehen habt. 
Und zwar Lifestyle. Ich habe in den wenigen Post's letztes Jahr gemerkt wie viel Spaß es mir macht euch etwas in meinem Leben mit zunehmen. Gerade wenn als ich im Urlaub war oder auf dem Stil vor Talent Festival.

Des weiteren möchte ich versuchen euch mehr qualitativ hochwertige Bilder zu bieten. Ich habe zwar eine Spiegelreflex Kamera, aber fotografiere nur mit dem Standart Objektiv der Kamera. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr viel mit Objektiven auseinander gesetzt & infomiert. Und einige gefunden für die ich nebenbei etwas zurück legen möchte.



Das sind meine Jahresvorsätze für das Jahr 2016 & nicht mehr!
Wie habt ihr eure Silvester Nacht verbracht? Und was sind eure Vorsätze für das Jahr 2016?

Kommentare:

  1. Das ist doch komplett in Ordnung, dass du dich dann auf deine Prüfungen konzentrierst!
    Zu Silvester und meinen Vorsätzen gibt es auf meinen Blog zu jedem Thema einen Post!
    Alles Liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year!!
    I jope 2016 comes full of great adventures and awesome achievements ♥

    The-not-so-girlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig von Dir, dass Du Prioritäten setzt und der Blog erst mal zurück stecken muss, wenn es um Deine Ausbildung geht. Ich habe es zu meinem Abi genau so gemacht. Deshalb mach Dir keinen Kopf, Deine Leser werden es alle verstehen. :)

    Abgesehen davon wünsche ich Dir noch einen tollen Start in dieses Jahr. Ordentlcih gefeiert hast Du ja schon. :D
    Ich wusste gar nicht, dass Du aus Leipzig kommst. Ich wohne nämlich auch in er Nähe. :)

    Liebste Grüße und ein großes Dankeschön für Deine lieben Worte unter meinem letzten Blogpost,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. kann ich nur zu gut verstehen!
    und zwei blogtage sind aber auch mehr als ok :D
    du postest so vielfältige Outfits und gibt's dir so mühe
    Qualität vor Quantität und das liebe ich so an deinem blog <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Das kann sicher jeder nachvollziehen!
    Und wir drücken dir dafür auch sicher alle die Daumen!

    Frohes Neues, außerdem! :)
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  6. Prüfungen gehen doch immer vor :)
    Viel Erfolg!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir schon jetzt alles alles Gute für deine Prüfungen!!!! :)
    Die Prüfungszeit wird wahnsinnig stressig, aber umso gelöster und glücklicher wirst du sein, wenn all das erfolgreich hinter dir liegt. Ich hab's ja selbst erst hinter mir und fiebere mit meinen Mädels, die dieses Jahr ebenfalls ihre Ausbidung beenden, total mit. Du packst das! :)

    Liebe Grüße, Mareike :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mehr als verständlich.
    Man merkt auch ohne das Prüfungen anstehen, dass ein Blog (so viel Spaß das Bloggen auch macht) Zeit in Anspruch nimmt.
    Man sollte nur dann posten, wenn man wirklich Lust hat und sich die Zeit dafür gerne nimmt, insofern verstehe ich das total und freu mich auf deine Posts im Jahr 2016 :D

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Klar ist das nicht einfach und zwei Blogtage sind ja dennoch sehr viele. AUf jeden Fall ist es sehr wichtig, dass du dich gut auf deine Prüfungsphase vorbereiten kannst und ich bin mir sicher, dass du das auch so schaffst, wie du es dir vorgenommen hast! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. happy new year dear;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    Dein Make Up finde ich wirklich sehr passend und schön !:)
    Und vor allem der Lidestrich ist wirklich sehr schön gezogen !

    Ich würde mich über ein vorbei schauen freuen !
    Lg Charlene

    AntwortenLöschen
  13. Mach dir keine Sorgen, ob 2 oder 3 Posts pro Woche, wir Leser bleiben dir treu. Ich wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Lindas imagens arrasou, 2016 seja de realizações, sucesso em o nome de Jesus
    Canal: https://www.youtube.com/watch?v=44dbnHrYIP4
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich auch total gut verstehen.
    Wenn ich Prüfungen schreibe, lasse ich das Bloggen auch lieber sein. Ein schöner Post und ein wunderschönes 2016. Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann das alles sehr gut verstehen, dass ist ja eine sehr wichtige Sache! Ich wünsche dir auf jeden fall sehr viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen und ein schönes Jahr 2016.:)

    Liebe Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Post und mach dir kein Stress, was das Bloggen angeht - ich blogge auch nicht sehr oft, aber geben mir umso mehr Mühe :)

    Mein Freund und ich haben Silvester mit Freunden zusammen verbracht - erst gab's Raclette und dann ging's in einen Club.

    Frohes neues Jahr Liebes! :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch!
    Jeder sollte Verständnis dafür aufbringen können, dass du in deiner Vorbereitungs- und Prüfungszeit weniger Zeit für deinen Blog hast. Das werden wir dir sicherlich nicht übelnehmen. :)
    Viel Erfolg jedenfalls dafür. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    das klingt nach einem ereignisreichen 2016, da wird sich ja einiges ändern.
    Mein Silvester war nicht wirklich aufregend, meine Freundin und ich waren im Kino und danach sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben sie überrascht. Und die berühmten Neujahrsvorsätze? Es gibt welche, aber ich will sie nicht rausposaunen. Vielleicht halte ich sie auf diese Art und Weise mal ein ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt ja spannend - wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Durchhaltevermögen für die Prüfungsphase ;) Das mit der Biochemie kenne ich auch noch...Hoffe du hast ein tolles und erfolgreiches 2016!!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  21. erstmal ein gesundes neues jahr! ich kann dich so gut verstehen! Prüfungen gehen einfach manchmal vor :)
    xx Anna
    PS: Danke für deinen Kommentar!
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi