What I got for christmas 2k15

Sonntag, 3. Januar 2016


Hey Cuties,

es sind gerade mal 10 Tage nach Heiligabend. Ich weiß nicht wie ihr es empfindet, aber es kommt mir vor als wären es locker 2-3Wochen schon nach Heiligabend.
Viele von euch Süßen hatten sich gewünscht das ich in einem Blogpost zeige was ich von Familie & Freunden zu Weihnachten bekommen habe. Und natürlich erfülle ich gern euren Wunsch!

Ich habe ein paar wunderschöne Geschenke bekommen, auch welche die nützlich für den Alltag sind. Aber ich habe nicht nur bekommen, sondern auch reichlich verteilt. 
Auf manche Reaktionen habe ich nur gewartet. Meine beste Freundin ist total ausgerastet als sie ihr Päckchen geöffnet hat. Und genau wegen solchen Augenblicken verschenke ich gerne etwas. Den Menschen die ich zu meinen liebsten zähle etwas gutes zu tun & auch zu wissen das sie sich darüber freuen werden.


Von meinen Eltern habe ich diese wundervollen Geschenke bekommen.
Ich durfte mir ein paar Kleidungsstücke aussuchen & obendrein kamen dann noch ein paar Socken am Heiligabend dazu. Ebenfalls bekam ich dieses wunderschöne Champagner Glas von Ritzenhoff, eine Handcreme von L'occitane & ein paar Katzenzungen zum naschen.


Von meinen Freund gab es diese beiden Geschenke. Die kleine Moët Flasche gab es schon im voraus als kleines Vorweihnachtsgeschenk.
Und ja, die Urban Decay Gwen Stefanie Palette. Ich könnte immer noch ausrasten das er sie mir geschenkt hat. Ich zeige sie euch mit Absicht noch nicht genauer, da nächste Woche ein Post über sie online gehen wird, also seit gespannt.


Mein Bruder schenkt mir jedes Jahr die geilsten Geschenke, zum Geburtstag, zu Weihnachten, einfach immer. Und dieses mal hat er sich natürlich selbst übertroffen.
Er schenkte mir ein Blogger Ratgeber, viel kann ich noch nicht darüber sagen. Aber er weiß wie sehr mir das bloggen Spaß bereitet & möchte natürlich auch das ich den ein oder einen Erfolg einstecke & dieses Buch hat ganz spezielle tolle Tipps für einen.


Von der Mama meines Freundes bekam ich diese wunderschöne Katzen Skupltur, da sie meinen Katzenwahn doch nun schon etwas kennt, und die Handseife daneben.

Von meinen Schwiegerpapa & seiner Frau gab es eine kuschelige Fleece Decke & dieses Playboy - Play it wild Set. Das Parfüm duftet wirklich wunderbar, ich unterschätze die Düfte von Playboy immer total.


Von meinen Freunden gab es jeweils einen Gutschein & ein paar Pflegeprodukte & Sets.


Von meiner Oma gab es eine praktische Küchenzange & ein s.Oliver Parfüm.
Ich muss wirklich sagen, desto reifer & älter man wird, desto mehr freut man sich wirklich über solche nützlichen Dinge. Meine Oma hat überhaupt nicht mit dieser Reaktion von mir gerechnet & hat sich so gefreut das es mir gefällt.


Das waren meine kleinen, aber feinen Geschenke. Natürlich gab es noch von jedem etwas Schoki dazu, damit ich jetzt wieder ordentlich naschen kann.
Hiermit bedanke ich mich bei allen nochmals für diese wunderschönen Geschenke. Das schönste waren allerdings doch für mich die Feiertage mit der Familie. Meine Oma aus dem Heim kam zum Kaffee mit dazu, ich bin zu meinen Schwiegereltern gefahren & habe ohne Ende 3 Tage lang nur geschlemmt & wie eine Königin gelebt. Und das waren meine wertvollsten Geschenke, die die nämlich im Kopf bleiben & nicht verloren gehen können!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Geschenke, die da bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Geschenke :) ich freue mich schon auf deinen Post über die Gwen Stefanie Palette! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese wundervolle Palette! *.*
    Da wäre ich aber auch ausgerastet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Geschenke! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Nice gifts that you got for Christmas!! I want that Urban Decay palette so badly too (:
    Have an amazing day and happy 2016,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much dear!! I'm so happy that you liked it! Soon much more! ;) Happy 2016! Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr erstmal!
    Du hast wirklich super schöne Geschenke bekommen!
    Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich schöne geschenke, die du bekommen hast (:
    auf die palette bin ich gespannt!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Gwen Stefani Palette!!!!! So cool. Und du liebst sie doch sicherlich auch oder? Ich habe mich in den letzten Wochen ausschließlich mit dieser Palette geschminkt und mag sie mir schon jetzt nicht mehr wegdenken.

    Und um das Blog Buch von deinem Bruder beneide ich dich auch sehr. Was für eine verdammt gute Idee :) Darauf wäre mein Bruder - so sehr er mich auch liebt - nicht gekommen :D

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post and love your whole concept

    Thanks for the support, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dich aber schön beschenken lassen!
    Das Bloggerbuch ist wirklich cool, dein Bruder hat wirklich ein gutes Händchen was Geschenke angeht!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  13. Great post! :)

    I'm following and I invite you to me! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind coole Weihnachtsgeschenke! Die Gwen Stefani Palette ist der HAMMER!!!!!

    Ratchet Lia
    https://www.youtube.com/user/RatchetLia

    AntwortenLöschen
  15. Super Geschenke :)
    Ich habe auch einen DM Gutschein bekommen... kann man doch immer gebrauchen oder?! :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Katzenskulptur und die Katzenzungen sind ja so, so süß! :)
    Den Blogger Ratgeber finde ich auch total toll, da hat dein Bruder gut mitgedacht!
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung "gewonnen", vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Katzenzungen! Das erinnert mich an meine Kindheit :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

by mlekoshi