Warum sollen wir uns alle nach der selben Mode kleiden? Der Frost malt mir nie dieselben Eisblumen zweimal an mein Fenster.

Mittwoch, 13. Januar 2016



Hart im Leben zu sein, das wird einen geprägt. Sich nichts an sich ran zu lassen. Die Kälte soll besitzt von einen ergreifen. Nur so kommt man weiter, wenn man Eiskalt ist. Man darf sich nichts anmerken lassen, keine Trauer, kein Lebensfreude, man musst stur geradeaus gehen & sich nicht von seinem Weg ablenken lassen. Eiskalt zu sein, wie der Winter. Der Winter nimmt uns alles durch die Kälte. Er ist ein Vorbild für viel Menschen die auf dieser Erde weilen.
 Aber was ist mit mir?  Muss ich genau so Eiskalt sein?

-

Hier trage ich einen Rollkragen Pullover an Asos in Kombination mit meiner weißen Skinny Hose von Zara. Man kann sie zwar kaum erkennen, aber als Schuhwerk trage ich meine Boots von Timberland. Und eine dezente Kette von H&M.

Kommentare:

  1. All-Over-White im Schnee, so schön. Vor allem das 2. Bild ist toll :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider so wahre Worte! Und paar sehr schöne Bilder im Schnee, bei uns im Norden ist leider noch nichts angekommen an Schnee.:)

    Liebe Grüße♥
    Svea von ahicksvillegirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du passt perfekt zum Schnee mit deinem Look, den hellen Haaren udn der hellen Haut :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich so schön! Ich wünsche mir hier auch noch etwas Schnee, nur ein klein wenig. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, und tolles Outfit - einfach schlicht und in weiß. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super! Und die Überschrift trifft es auf den Punkt! :)

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Worte und tolle Bilder :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und gut auf den Punkt gebracht, jeder Mensch ist individuell und sollte das tragen, was er möchte. Weiß auf Weiß wirkt hier richtig toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Fotos! :)
    Aber das war doch bestimmt ganz sehr
    kalt oder?!

    AntwortenLöschen
  10. Woah, total bezaubernde und irgendwie mystische Bilder! :) Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gedanken! auch die Idee mit dem schneeweißen Outfit gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebe Grüße, Christina
    https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. You are very beautiful. I like your outfit and trousers are the best.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und die Winterlandschaft ein Traum

    LG netzchen

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous! You look lovely dear!I am new follower GFC and hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
  15. das hast du schön in szene gesetzt und verglichen :)
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schön gewagt so ganz in Weiß! Aber ich finds gut, steht dir!

    Bei mir gibt es zur Zeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang!

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow ich finde die Fotos sind absolut traumhaft geworden. Ich liebe die Idee ein ganz weißes Outfit im Schnee zu fotografieren, super cool :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit! & dieser Hintergrund! *-*

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt.
    liebe grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Soo schöne Bilder. :D
    Liebst du es auch so sehr zu frieren beim Shooten wie ich - nicht? Haha. :))

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  21. wow, tolle Bilder! Sieht super aus :)
    Liebe Grüße, Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen dank für deinen Kommentar :)
    Wirklich schöne Bilder ! Das Ton in Ton mit deinem Outfit und dem Schnee machen die Bilder wirklich zu etwas besonderem :)
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich unfassbar schöner Post. Die Bilder sind einfach atemberaubend.
    Wirklich sehr sehr gut gelungen!

    Lg Sarah von

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sophie,

    danke für dein Kommentar! Ich war auch sehr geschockt, dass manche nur so Erfolgsorientert sind, deswegen habe ich dann auch diesen Text verfasst.

    Übrigens eine sehr schöne Überschrift, tolle Bilder und ein toller Text! Sehr stimmig!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Outfit :)
    Aber das sieht total kalt aus X.X
    Schneebilder würde ich auch nur zu gerne machen :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  26. Noch einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, der hat mir wirklich den Tag versüßt :)
    Dein Blog gefällt mir, ich bin dir jetzt ebenfalls gefolgt :-)

    Einen tollen Titel hast Du dir da ausgesucht, klingt wunderschön, und passt wirklich zu dem Outfit!

    Falls Du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast, melde Dich doch bei mir!
    Denn ich finde wir Blogger sollten nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten und da dachte ich, das wäre doch schon einmal ein guter Anfang :)

    Ganz liebe Grüße,
    alice

    AntwortenLöschen
  27. Sehr cool mit dem weißen Outfit auf weißem Hintergrund. Schneebilder sind wirklich gar nicht so einfach, da hab ich mich letztens auch mit einem Model dran versucht.

    Mag deinen Outfitstyle, obwohl ich eher weniger Fashionblogs verfolge, find ich deinen Style mal abwechslungsreich unaufgeregt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich tolles Winter-Outfit! Die weiße Kombination im Schnee macht sich auch echt klasse!
    Liebe Grüße,
    INa

    AntwortenLöschen

by mlekoshi