Urban Decay Gwen Stefani Lidschatten Palette

Mittwoch, 6. Januar 2016



Hey Cuties,

heute bekommt ihr meinen angekündigten Post über die Urban Decay Gwen Stefanie Lidschatten Palette zu lesen. Seit der ersten Sekunde wo ich dieses Schmuckstück gesehen habe war es um mich geschehen. Ich wusste ich muss sie haben, egal wie. Und als ich dann mit meinem Freund vor dieser Palette stand, zögerte er kein Stück um sie mir zu kaufen. Er meinte bei bestimmten Dingen habe ich so ein glitzern im Auge, und genau dann weiß er das ich es genau haben möchte.



Vom Aussehen überzeugt mich die Palette sofort. Dieses Design ist einmal etwas anderes & neues, und sehr anregend wie ich finde. Die Palette ist sehr stabil & definitiv aus keinem schlechten Material.

Gerade die kleinen Details der Palette sind super klasse. Wie der kleine Spruch im Spiegel 'Magic's in the Make up oder der goldene Rand.



In dieser Palette befinden sich überwiegend Nude Töne, aber auch ein paar Ausnahmen wie man in der unteren letzten Reihe & in der rechten Reihe sehen kann.
Von Alltags Make up bis über Party Make up, mit dieser Palette kann man einfach alles schminken.

Auf den ersten Blick sagen mir sofort dieses wunderschöne Königsblau das den Namen Danger trägt & der wunderschöne Goldton mit der Bezeichnung 1987 zu. 


Natürlich habe ich euch alle Farben auch geswatcht. In der Reihen Folge wie sie in der Palette ist. Jeweils 5 Farben pro Bild sind geswatcht, die ich von links nach rechts aufzählen werde.



1. Blonde, 2.Bathwater, 3. Skimp, 4. Steady, 5. Punk



6. Baby, 7. Anaheim, 8. Stark, 9. Zone, 10. Serious



11. Pop, 12. Harajuku, 13. Danger, 14. 1987, 15. Blackout


Ich finde jede Farbe ist einzigartig für sich & ähnelt kaum ein anderen in der Palette. Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist fabelhaft finde ich. Ich hatte noch nie so ein tiefschwarzen matten Lidschatten wie es ihn hier in dieser Palette gibt. Ebenfalls die Nude Töne, einer erinnert mich zwar etwas an Mac Wedge aber ich denke wenn ich die beiden nebeneinander swatchen würde, würde ich auch da ein paar Unterschiede feststellen.


Und um euch natürlich nicht nur die geswachten Lidschatten auf meinem Arm zu zeigen, habe ich ein Make up look für euch geschminkt, indem ich 3 Lidschatten aus dieser Palette verwendet habe. Und auf dem Auge sehen sie genau so gut aus wie geswatcht finde ich. Ab & an hat man ja mal das ein oder andere Proplem das die Lidschatten dann auf dem Augen noch so gut rüber kommen. Aber hier brauch man keine Angst davor haben.



Hier habe ich meinen Mac Paint Pot in Painterly verwendet damit die Lidschattenfarben noch besser auf meinem Auge rüber kommen. Danach habe ich die Farbe Steady auf meinem beweglichen Lid großzügig verteilt & die Farbe Baby in meine Lidfalte gegeben. Im Anschluss habe ich das ganze noch in sich verblendet. An meinen unteren Wimpernkranz habe ich den wunderschönen Goldton in 1987 aufgetragen.

Ich kann mir jetzt schon andere wunderschöne Kombinationen aus den einzelnen Lidschatten vorstellen. Wie die Farbe Punk & Serious oder eine Nude Kombination aus Stark, Anaheim & Zone. Wenn ihr Interesse habt kann ich demnächst noch einmal einen Blogpost online stellen wo ich verschieden Make up looks aus der Palette schminke & sie euch präsentiere & euch verschieden Anregungen gebe?



Nachdem ich mir diese Palette für diesen Post so genau angeschaut habe, weiß ich einfach das es kein Fehler war das mein Freund sie mir schenkte.
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Anregung zu dieser Palette geben das ihr sie euch demnächst im Douglas oder im Urban Decay Counter etwas genauer anseht. Allerdings weiß ich nicht genau wie lange es diese Palette noch geben wird da es dazu noch eine Limitierte Auflage ist & sie nur von kurzer Zeit zu erwerben ist.

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut im Arbeitsleben angekommen oder habt euch schon auf eure Schultage vorbereitet, die bald wieder los gehen werden.
Ich dagegen, genieße noch meinen Urlaub bis nächsten Montag!



Kommentare:

  1. Sehr gelungener Post von dir! :) :*
    Ich bekomme von der Palette gar nicht genug. Am liebsten mag ich Baby. Die Farbe, das Finish, der Auftrag, das Ergebnis auf dem Augenlid: ein Traum. :)
    Pop gefällt mir auch total gut. Schade nur, dass er so krümelig ist...
    Dein AMU gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße (und noch einen schönen Urlaub!!!)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön )
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die palette sieht echt schick aus! das design und die farben machen einen guten eindruck <3 liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your sweet comment on my blog dear!! :)
    Are you interested in following each other?? I'm waiting for you on my blog!

    missunderstoodstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wäre ich nicht so geizig, würde ich sie mir evtl. auch gönnen. Toll ich sie auf jeden Fall :)...

    Und die Swatches sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht sehr interessant aus. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :-) es freut mich, dass dir mein Blogpost gefallen hat! Die Youtuberin Nina kenne ich gar nicht, da werde ich gleich mal vorbeischauen, danke für die Tipps :-)

    WAO! Die Palette sieht so gut aus, die habe ich auch schon bei Sara Bow gesehen! Leider ist der Preis mir etwas zu hoch :-((

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post. Die Palette sieht mega gelungen aus. Ich muss morgen wieder arbeiten, genieß deine freie Zeit, grins. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind soooo schön :)
    Tolle Palette!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Pallette! Dein geschminkter Look gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist echt schön, nur der Blauton irritiert mich, den bräuchte ich nie, weil ich ihn so gut wie nicht verwenden würde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette sieht sehr gut aus, bin eh ein großer Fan von Urban Decay!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Palette ist absolut wunderschön. Die Farben sehen alle super aus (von der hübschen Verpackung mal ganz zu schweigen). :)

    Vielen lieben Dank noch für Deinen lieben Kommentar. Natürlich trage ich normalerweise auch noch Dinge wie Autoschlüssel etc. mit mir herum. Für die Uni an sich brauche ich das aber einfach nicht. Wenn ich aber in die Stadt gehe, oder mich verabrede, dann muss das definitiv auch mit. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. klasse make up
    ich mag so erdige töne am liebsten
    und top, ich kannte die Palette vorher noch nicht
    aber wen wundert es haha was mode angeht lebe ich hinter dem Mond

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Palette auch gerade geschenkt bekommen und bisher nur angeguckt, aber noch keine Bilder gemacht und sie noch nicht benutzt, das steht aber morgen an und ich bin schon ganz gespannt. Jeder schwärmt ja ziemlich über die Qualität und ich bin sehr neugierig, da es sich hier um meine erste Urban Decay Palette handelt. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Ausprobieren morgen - dein Makeup sieht wunderschön aus, ich denke, etwas Ähnliches werde ich wohl auch mit der Palette versuchen.

    AntwortenLöschen
  17. Mir persönlich sind zu viele helle Farben enthalten, aaaaber, die Farbauswahl ist grandios, sooo schöne Nuancen! Dein AMU sieht auch super aus, wundervoll für den Alltag!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Urban Decay! Ich habe die Nakedpaletten 1+3 und benutze sie gut wie jeden Tag!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die Palette ist ein absoluter Hingucker!
    Designtechnisch alles richtig gemacht. Die Farben finde ich auch toll, aber mir etwas zu viele helle Farben drin.

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber eine tolle Palette, die Farben sagen mir wirklich sehr zu!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. Great colors!

    Kiss
    Food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Farben :) Das ist eine echt schöne Palette

    AntwortenLöschen
  23. Haha, dein Freund ist ja süß. Da merkt man, dass er dich wirklich gut kennt. Das Glitzern in den Augen erkennen viele Männer ja oft nur nach sehr konkreten Hinweisen... ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Sophie :)
    Erstmal freu ich mich sehr über deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern. Vielen Dank!
    Oh man dann bangen wir ja demnächst beide um die Prüfung. :D Aber ich freue mich für dich, dass du schon eine Zusage zur Übernahme bekommen hast. Ich habe demnächst auch mein Gespräch :)
    Aber genieße jetzt erstmal noch deinen Resturlaub und viel Spaß mit der neuen Palette! Die ist echt super auch aufgetragen. Ein guter Griff von deinem Freund ;)
    Ein schönes Wochenende,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  25. Die Palette ist ja ein Traum, die muss ich mir mal schleunigst genauer anschauen! Ich liebe ja diese ganzen Nude-Töne :)
    Vielen Dank übrigens für deine zuckersüßen Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post ♥
    & deine Fotos sind auch mega pretty !

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Palette ist richtig toll, ich schaue mir die glaube ich auch mal genauer an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. So eine klasse Palette. Ich ärger mich total nicht zugeschlagen zu haben. Bei Douglas ist sie ja leider ausverkauft. Die Farben sehen toll aus und dieser Nude-Look steht dir super. Liebste Grüße !!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sophie,
    die Palette ist wirklich toll! Ich habe auch ewig davor gestanden, aber die Vernunft hat gesiegt ;D
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Beautifull post my dear, i really like this pallet and your look, monika

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbauswahl gefällt mir sehr, scheint eine gute Pigmentierung zu sein. lg Romy

    AntwortenLöschen
  32. Ich war auch seit dem ich sie das erste mal gesehen habe hin und weg und musste sie mir sofort kaufen :)
    Ich liebe Nudetöne und diese Palette ist wirklich toll, vor allem weil dieses tolle blau noch dabei ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

by mlekoshi