Style is a way to say who you are without having to speak.

Sonntag, 24. Januar 2016



Die Tage werden wieder etwas wärmer & die Sonne lässt sich auch nun sehr oft blicken. Ich kann es kaum erwarten bis ich wieder am frühen morgen die Vögel zwitschern höre & mit meinen Freunden einen Kaffee im freien genießen kann. Mir reicht es jetzt schon wieder das die Balkon Tür bei meinen Freund angekippt ist & die Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen.


Diesen Freitag habe ich ebenfalls von meinem Betrieb die Prüfungstermine erfahren. Und nach & nach kommt dann doch die Angst schon hoch. Am Freitag haben wir schon über die Abläufe gesprochen, und über unsere Seminartage zur Prüfungsvorbereitung. Ich kann nur so viel sagen, ich freue mich schon so sehr wenn ich endlich gelernte Lebensmitteltechnikerin bin & ins richtige Berufsleben starten kann!

Aber nun zu meinem Outfit. Alle Kleidungsstücke die ihr seht wie das Rollkragenkleid, meine Strickweste & meine Leggins habe ich im Primark erworben. Mit ganz viel Glück, könnt ihr noch eins von den Kleidungsstücken ergattern. Meine Boots dürfen im Schnee nie fehlen, weswegen ich hier meine Ugg Boots zum Outfit gewählt habe.

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag & einen wunderbaren Start in die neue Woche. Ich habe endlich nach guten 2 Monaten einmal wieder Berufsschule & die 5 Tage werde ich mehr als nur auskosten.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich liebe ja diese Haarfarbe! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist ja richtig toll! :-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. so stunning outfit, I love the colors of the nature :-)

    You have a new follower :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Sophie! Das Outfit steht dir unglaublich gut und ich mag deine Bilder total gerne :).

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickweste sieht toll aus, die hätte ich auch gerne! Sehr schöner Look :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder, ein Outfit ist echt cool und gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing photos! i love your hair color, I follow you, please follow me back ^^
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder & super Outfit.
    Ich freue mich auch schon total auf den Frühling :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. The whole color palette in this shoot just works so well, it's all very coordinated :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful look
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Die Überschrift trifft es mal voll. Und du siehst wunderschön aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit! Lass dich nicht unterkriegen, ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als die Termine da waren!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. adorable cardi, dear!!:)) happy monday :)) xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist super schön, es sieht so kuschelig aus! :) Die Weste gefällt mir sehr!
    Die Bilder sind auch toll und mit dem Schnee so im Hintergrund wirkt es schön winterlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. adoro questo maxi gilet, ti sta molto bene

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir total gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Such a nice outfit dear!! :)

    I'm following you on G+,Bloglovin and Instagram @mystylishcorner

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  18. Great look :)
    I'm following you , I hope you can follow me back
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/01/promtimes.html#more

    AntwortenLöschen
  19. du siehst ein bisschen aus wie emilia clarke! tolles outfit <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schöner gemütlicher Look!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  21. Hab mich gerade schock-verliebt in deine Haarfarbe! Harmoniert außerdem super mit dem Khaki.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  22. schöne bilder und der zopf steht dir wirklich gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Ich kaufe auch ab und an bei Primark, vor allem die Jeans passen mir ziemlich gut. Aber oft sind auch Kleidungsstücke dabei, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie überhaupt je jemand kaufen würde. Findst du auch?
    Danke übrigens für deinen Berlin-Tipp :) Ich wollte eigentlich Samstag abend noch wo essen gehen, aber ich hatte dann gar keine Zeit mehr. Ich merke mir aber deinen Pizza-Tipp :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön liebste Sophie :) Ich freu mich auch schon darauf den mantel ausführen zu können :) & hoffe ich erwisch die Tasche bald :D :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du mit machst! :)
    http://christinastasja.blogspot.de/2016/01/liebster-award-reloaded.html#more

    AntwortenLöschen
  26. Ein echht toller Look :)
    Die Fotos sind echt schön geworden!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. So pretty! I love the look!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder! Die Weste gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  29. Adorable look my sweetie! Love that knit vest! ;)

    Kisses and have a nice day
    Http://www.abreapestana.com

    AntwortenLöschen
  30. schöne bilder!
    und der spruch aus deinem titel ist seehr wahr! :)

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder (: Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen ♥

    AntwortenLöschen
  32. Die Strickweste ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Oh this perfect winter look, realy nice and i love this knite you wear**

    AntwortenLöschen
  34. Ja, irgendwie fühlt es sich gerade wirklich schon nach Frühling an und Du bist mit Deinem schönen Look schon genau in der richtigen Richtung unterwegs! Und ich verstehe Dich, dass Du aufgeregt bist, bin mir aber ganz sicher, Du machst Deine Prüfungen richtig gut.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  35. Toller Cardigan und viel Glück bei deinen Klausuren :) <3liebe Grüße, Feli von
    http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Klasse Outfit, steht dir richtig gut! Mir gefällt vor alle auch dein Posttitel. Denn genau so ist es ja. Durch Kleidung kann man schon viel aussagen!

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    ein sehr hübsches Outfit, der Cardigan macht wirklich was her :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Blogger Comment Day,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit, wunderschöne Bilder und die Location passt auch farblich echte perfekt zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Wow, sieht toll aus,echt sehr schöne Bilder.Alles passt super zusammen.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  40. wow finde dein outfit total schön :) gerade weil du diese Strickweste anhast macht es das outfit besonders! liebe grüße, milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi