I like my money right where I can see it: hanging in my closet.

Mittwoch, 20. Januar 2016


Eine Marke die besonders häufig in meinen Kleiderschrank vertreten ist, ist defintiv 'Review'. Schon in dem Alter wo ich langsam Erwachsen wurde, habe ich sie gern getragen. Sie haben immer ein paar Kleidungsstücke auf Lager die mir super gut gefallen.
Gekauft habe ich sie immer wieder gern in verschiedenen Läden wo Review Angeboten wird. Doch mittlerweile fahre ich nicht mehr all zu oft in die Stadt, und wenn dann bleiben manche Läden meistens aus.

Deswegen ist ist 'FashionID' eine wirklich tolle Alternative. Dort wird nicht nur Review stark vertreten, sondern auch ganz viele Marken die mich ansprechen, wie Vila, Glamorous, Calvin Klein, oder auch Ugg Australia. Aber nicht nur in der Young Fashion Abteilung kann man fündig werden, ich finde sogar das mittlerweile auch super schöne Kleidungsstücke für reifere Frauen dort im Angebot sind.


Schon länger habe ich nämlich nach einer Jogginghose gesucht, die etwas anders ist, trotzdem bequem & auch im Alltag zu tragen ist. Fündig wurde ich bei Review & habe mich sofort verliebt als ich sie aus dem Karton geholt habe & sie angezogen habe. Die Hose findet ihr hier wenn ihr Interesse an ihr haben solltet.

Ebenfalls zu mir nach Hause kam noch dieses Khaki Farbene T-shirt mit den Mondphasen als Aufdruck, was ebenfalls von Review ist. Ich habe es an der Seite etwas zusammen geknotet damit die Hose unter dem T-shirt nicht verschwindet. Leider könnt ihr dieses T-shirt nicht mehr erwerben, da es im Sale war. 


Meine geliebte Lederjacke, die ebenfalls von Review ist, ist leider schon ein paar Jahre alt. Weswegen ihr dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr findet werdet. Allerdings habe ich gerade für euch nachgeschaut & bei Fashion ID, gibt es 2 ähnliche Lederjacken von Review. Diese sind aber etwas Kostenintensiv, aber wartet wirklich bis zum Sale. Da habe ich meine Lederjacke nämlich auch für fast die Hälfte des Originalpreises ergattern können.


Ebenfalls trage ich dazu meine neuen geliebten Nike Roshe One. Die das ganze Outfit super gut abrunden wie ich finde. Sportliche Looks trage ich nicht all zu oft, aber ich glaube, ich habe sie nun für mich entdeckt. 

FashionID ist wirklich ein Online Shop wo es wunderbare Kleidung von guten Marken vertreten wird. Ob von Preiswert bis teuer, dort findet man wirklich alles. Und falls ihr denkt das es dort nur spießige Kleidung gibt, der irrt sich. 


Kommentare:

  1. Dann muss ich mir mal Fashion ID ansehen :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Überschrift ist echt cool :D Ich finde die Sachen echt toll, steht dir gut. Die Fotos sind auch super

    Übrigens läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel, es gibt 3 tolle Valentinsketten zu gewinnen. Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen?
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
  3. FashionID kenne ich auch schon, finde den Online Shop sehr toll. Tolles Outfit! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit & tolle Bilder!c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great photos!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Titel stimme ich dir 100% zu haha. Ich finde die Bilder sind dir wirklich sehr gelungen :)
    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Es sieht richtig lässig und bequem aus.

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr cooles Outfit - klasse Kombiniert und die Schuhe peppen den dunklen Look echt auf.
    Die Location sieht besonders cool aus...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Stunning photos, love the background too :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Post! Richtig cool :)
    Vielen dank für deinen Kommentar. Er hat mich mega berührt.. Das muss schrecklich sein so lange getrennt von deiner Freundin zu sein aber umso toller ist dann die Zeit gemeinsam. Genießt es weiterhin!

    Helena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sophie, dass Du Deine neuen Nikes liebst, das verstehe ich, denn die sind genial! Und ich habe jetzt gerade überlegt, ob ich was von Review habe - denn Deine Jogginghose ist 1A. Auch die Fotos sind echt super geworden, Du siehst megacool und schön darauf aus <3 Außerdem 1000 Dank für Deinen Kommentar von heute: You really made my day, Du Goldstück <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist richtig klasse! Die Marke Review mag ich auch unglaublich gerne :) Ich hab einen richtig schönen kuscheligen Pullover von ihr und lieb ihn abgöttisch :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. Haha, wahrscheinlich sind wir das wirklich. :D
    Mein Wunsch ist es auch, einmal in Berlin zu leben. Wenn auch nur für ein paar Monate. Ich möchte einfach wissen, wie es sich anfühlt. Es wäre eine großartige Erfahrung. Ich bin mir sicher.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück, dass es dann später mit der Jobsuche gut klappt und Du nach Berlin ziehen kannst. :)

    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr. Es ist schlicht und schreit förmlich nach Gemütlichkeit. So mag ich es auch am liebsten. ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Review auch über alles, ich könnte da immer einfach den ganzen Laden leer kaufen :D
    Und wie witzig, dass Du den gleichen Mantel hast wie ich, wir scheinen echt einen ähnlichen Geschmack zu haben :D

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar :) Meine Haut ist recht unempfindlich, da kann ich auch das Kunstleder und das günstige Metall tragen :)
    Ich finde deine Fotos und das Outfit wirklich toll, genau mein Stil :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. You look great, fantastic styling

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  19. Cooler Look! Mir sind ganz besonders die Sneakers ins Auge gesprungen – die sehen toll aus!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal muss ich sagen das das super schöne Bilder sind :) Die Seite FashionId liebe ich auch und bestell mir gerne hin und wieder etwas von dort :) ❤️

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit würede ich genauso auch tragen und die Bilder sind auch richitg cool geworden!

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bild aus diesem Post ist so so schön, Sophie! Ich habe bestimmt 5 Mal wieder hochgescrollt, bis ich jetzt dieses Kommentar verfasse :p

    Ich finde die Hose übrigens echt cool. Ich mag's ja dann doch eher bequem und dafür scheint mir die Hose fast perfekt. Sie sieht halt nicht so gammelig aus, sondern hat Stil :)

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  24. Deine Haarfarbe ist echt der Hammer und dein Style sowieso, recht hast wenn du gerne shoppen gehst, jeder verdient sich sein Geld selbst und kann selber entscheiden was er damit macht!

    LG netzchen

    AntwortenLöschen
  25. thx cutie foe ur lovely comment;))) stunnin sport-chic outfit!!! like it!!! like ur bloggy, also;))) i'm ur new follower #183;))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  26. Amazing photos!!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  27. Haha love that quote by Carrie :) Cute & comfy outfit!

    xo,
    Kristie
    Kristie's Reverie

    AntwortenLöschen
  28. What a cool place you chose! Love the sneakers and jacket, you look great Sophie!

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for your sweet comment dear!!
    Are you interested in following each other, if so I'm waiting for you!!

    xxx

    missunderstoodstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. beautiful
    Thank you for visiting back always loved
    Kisses
    CantinhoDaSofia

    AntwortenLöschen
  31. Thank you so much <3

    Kiss xx
    http://secretsofablondie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  32. Nice casual outfit! :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  33. Super gutes Zitat und tolles Outfit! :)

    Vanille ist auch nicht gerade mein Lieblingsduft ... leider.
    Aber die Prdodukte sind von der Plfegewirkung her wirklich wieder
    gut geworden. :))

    AntwortenLöschen
  34. awesome styling....love your sneakers.
    fab location and photos<3

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  35. You look amazing! Would you like to follow each other? Let me know!

    Jess
    http://avenue-de-la-mode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  36. Toller Look. Das sieht richtig bequem aus. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  37. Great look. I like your jacket :)

    AntwortenLöschen
  38. Nice outfit!
    I'm following :)

    http://agatadostenis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  39. Coole Bilder, Liebes! Ich liebe die Perspektive und die Grautöne :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey Sophie. Ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine alltagstaugliche Jogginghose zuzulegen. Deine sieht wirklich wundervoll aus. Und auch die Lederjacke enspricht total meinem Geschmack :)

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Bin auch aus Deutschland :P

    coole haare!


    My-Blog


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  42. Favorite place to have money is in the closet! ;) xo
    http://cocojeans.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  43. Ich trage Review auch sehr gern :) tolles ourfit!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  44. Hübsches Outfit und coole Foto-Location! Fashion ID mag ich auch sehr gerne. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  45. Amazing casual look babe!!! Love it! Happy weekend!
    much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  46. Du siehst – wie immer – TOLL aus! Ich finde deine Harfarbe einfach mega! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  47. Beautyful photos. I love your hair colour.
    Pls follow me:
    Discoveringglam

    AntwortenLöschen
  48. Das sind so tolle Bilder :) Die gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  49. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  50. tolle Fotos und ein tolles Outfit

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  51. Great Outfits! And you looks nice ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  52. ein wirklich klasse lässiges outfit :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  53. es sind echt tolle bilder entstanden.
    auch diesmal bedanke ich mich herzlich bei dir fuer den lieben kommentar.

    ich hab dich einfach mal abonniert.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  54. This is wonderful! I really like your style! ♥


    ▲unknownprettylies.blogspot.com▲

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde dieses Zusammenspiel zwischen rockigen und sportlichen Elementen sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende! xx Rena

    AntwortenLöschen
  57. Lovely photos and outfit! I'm learning Deutsch so it's good to read in blog ;)
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Great style! Beautiful photos !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  59. sehr coole location!
    ich bin auch echt mega oft bei xenos...ist genau an meiner bushaltestelle und wenn ich warten muss, dann guck ich mal fix durch :D

    hab einen schönen abend!
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. belle le foto look molto originale mi piace!
    new post http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  61. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  62. Die Location ist ja genial! Die Lederjacke gefällt mir auch super gut, ich liebe Lederjacken.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  63. Die Fotos und natuerlich auch die Kleidung sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Bilder :) Finde dich superhübsch :) ich folge dir direkt mal bei Instagram & Bloglovin, damit ich nichts verpasse :) <3 liebe grüße, feli von moderationisthekey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. die Bilder sind wirklich super geworden, die Lederjacke gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  66. Welch wahrer Titel :D
    Ich mag den online-Shop auch echt gern, zwar würde ich mich im Vergleich wohl eher in die Kategorie "spießig" zählen aber generell ist dort wirklich eine Vielzahl an Marken geboten und einer der wenigen Shops in dem bestimmt jeder fündig wird!

    AntwortenLöschen
  67. Das Outfit gefällt mir wirklich gut =) solche Jacken mag ich auch sehr gerne, freu mich jetzt schon auf Frühling ^^

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein tolles Outfit <3 Das würde ich selbst auch tragen ;)
    Liebste Grüße
    Andrina von http://alaminja.de

    AntwortenLöschen
  69. Schon alleine dein Blogname hat mich angesprochen :) Und dazu noch diese supercoole Location mit einem sehr lässigen Outfit ;)


    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  70. Deine Beitragstitel sind der Hammer :D Finde ich ganz super. Und das sehe ich genau so, lieber gleich das Geld in etwas sichtbares investieren ;) Und: toles Outfit. Super lässig.
    ♡ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi