Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar Schuhe.

Sonntag, 10. Januar 2016



Hey Cuties,

natürlich habe ich auch etwas beim Sale hier & da herum geschaut ob ich etwas gutes finde was mir gefällt & wo ich natürlich auch den ein oder anderen Euro sparen kann. So bin ich auf verschiedene Internetseiten gegangen & habe hier & da nach ein paar sportlichen Freizeitschuhen geschaut. Viele hatten meine Schuhgröße nicht mehr auf Vorrat & manche Modelle waren mir auch viel zu teuer.

Bis ich auf Nike.com einmal herum geschaut habe & auf das Modell 'Roshe One' aufmerksam geworden bin. Ein Paar hatte mir gleich zugesagt, aber das gab es leider nur für Herren & wohlbekannt ist natürlich das die Herren Schuhe bei Nike keine 35/36 als Schuhgröße anbieten.
So schaute ich weiter & sah dieses Schmuckstück.



Sie sind von 90€ auf 54€ reduziert & so gleich war meine Schuhgröße auch noch vergeben. Ich zögerte etwas, aber bei diesem Preis kann definitiv nichts falsch machen.
Und so kamen so Dienstag morgen bei mir an & als ich in sie reingeschlüpft bin wusste ich genau, diese gebe ich nicht mehr her. Allerdings müssen nun erstmal noch etwas im Karton bleiben, sonst bekomme ich noch kalte Füße. Sie sind nämlich vom Stoff her sehr dünn & eher für die wärmeren Tage im Jahr geeignet & nicht für Tage wo die ganzen Straßen mit Schnee bedeckt sind.



Natürlich konnte mein kleiner Schatz nicht darauf verzichten sich auch einmal ins Bild zu setzten!

Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Für mich geht morgen leider wieder der Alltagstrotz los. Aber nichts desto trotz hatte ich fast 3 Wochen am Stück durch Feiertage & Urlaub frei & habe mich sehr erholt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Konfetti Katze
    Die Überschrift ist ja mal total witzig.. aber
    du hast Recht damit !
    Und die Schuhe sehen wirklich Toll aus

    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja wirklich schön, aber du hast ja verdammt kleine Füße, ich habe eher das andere extrem, mit Schuhgröße 41 :D
    Und deine Katze ist ja zucker pur :))

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich tolles Schnäppchen hast du dir da geangelt. Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus und lassen sich sicher vielseitig kombinieren durch die neutralen Farben! :)

    Für mich ging die Arbeit schon letzte Woche wieder los - ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Nike Schuhen, aber diese hier sind wirklich unglaublich schön. Falls ich mal wieder sportlichere Schuhe gebrauchen kann werde ich auch mal im sage stöbern! :)

    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Nike an sich nicht, aber diese sind eig sehr schön!
    Muss auch ein paar neue Schuhe kaufen, die momentan im Sale sind. Ich bin totaler Vans Junkie also läuft es wahrscheinlich auf so ein Paar hinaus haha

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love it! :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt super aus!:)
    Liebe Grüße Laura <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wunderschön!
    Ich habe mich direkt in sie verliebt.
    Deine Katze ist auch unglaublich süß♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einen echten Schnapper gemacht :) Übrigens habe ich mich sehr über deine Überschrift amüsiert - klasse! :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Der Schuh ist so traumhaft schön
    ich mag nike schuhe aber generell am liebsten
    und wie süß ist denn deine Katze bitte

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind sehr geil :D
    und die Katze ist cutie <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uii, sehr schöne Schuhe, die gleichen habe ich auch, nur in einer anderen Farbe. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem Preis muss man wirklich zuschnappen :) Freut mich total, dass sie noch und einer Größe erhältlich waren :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sneaker!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind wunderschön!!!
    Das sind bis jetzt einer der schönsten Nike-Paare. Ohne zu schleimen :P
    Ich wünschte du hättest mir was von dem Angebot erzählt, dann hätte ich auch sofort zugeschlagen :(
    Ein bisschen beleidigt bin ich jetzt schon, haha :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich verdammt schöne Fotos und die Schuhe sagen mir auch sofort zu, ich besitze selber Roshe Runs und könnte nie wieder auf sie verzichten! Vielleicht finde ich ja bald noch ein anderes Roshe Run Paar welches mir zusagt!<3
    Liebste Grüße, Marie

    Ich habe meinen Bloglink ein bisschen geändert:
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sehen wirklich unheimlich schick aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut!
    Hab selbst so ähnliche. Rosheruns. Und von denen bin ich eh voll der Fan :D

    Liebe Grüße :*
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Lovely! I've got ones too! They'are so confortable, aren't they?!
    Xoxo ❤
    MY FASHION ODYSSEY

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sind ja unglaublich schöne Nikeschuhe, eigentlich bin ich nicht so der Fan davon, aber die sehen wirklich toll aus ;-)
    Da hast du aber wahrlich ein echtes Schnäppchen gemacht, gratuliere...
    Und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog♥
    bin dir auch mal direkt gefolgt weil ich deinen Blog echt super schön finde :)
    übrigens ich LIEBE Nikeschuhe ♥
    Liebe Grüße Marina http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi