Clothes are like a good meal, a good movie, great pieces of music.

Mittwoch, 27. Januar 2016



Kennt ihr das auch? Die Träume von der perfekten Zukunft? Jeder hat seine eigene Vorstellung von perfekt sein & jeder möchte in seiner Zukunft etwas erreicht haben. Die anderen eher in der Familienplanung & wieder andere im Arbeitsleben. Doch ist es falsch wenn man mehrere Wege in seinem Kopf plant? So oft denke ich in den letzten Monaten daran wie ich sie mir vorstellen würde. 

Am liebsten in Berlin, eine Wohnung in einem Szeneviertel wäre nicht schlecht, dann noch eine gute Arbeit. Eine Arbeit die mir Spaß macht wäre nicht schlecht. Ob als Lebensmitteltechnikerin oder später in einem anderen Beruf. Spaß muss sein. Und schön wäre es wenn das Geld auch passen würde. Denn immerhin muss die Miete, Lebensmittel, Auto, Lifestyle & so vieles mehr bezahlt werden können. Es muss jetzt nicht das teuerste sein, aber schon nichts schlechtes.




Doch dann kommen an anderen Tagen wieder völligst andere Zukunftsvisionen in meinen Kopf. Wo ich meinen Traum nicht nachgehen kann. Aber wird es in Berlin so toll sein? Vielleicht ist einen andere Stadt ja genau so gut? Wenn nicht sogar besser für mich?

Ich kann es leider nicht wissen was mich in der Zukunft alles erwarten wird. Doch eins ist klar! Ich werde versuchen immer hart an meinen Träumen zu arbeiten. Zurzeit steht Berlin in meinen Sternenhimmel. Doch vielleicht ist es übermorgen schon wieder eine ganz andere Stadt. Ganz egal wo mich die Reise hinführen wird, ich werde offen für neues sein. Werde Angst haben, Heimweh, aber dennoch auch Glück verspühren. Das Gefühl komplett neu irgendwo zu sein, niemanden zu kennen, sich dort etwas aufbauen.


Aber was nun in 1, 3 oder 7 Jahren sein wird. Ich weiß das ich mit Sicherheit die richtige Entscheidung treffen werde wenn es um meine Zukunft gehen wird. Ich weiß was gut für mich ist & was  nicht!


In meinem heutigen Outfit tragen ich einen beigen Pullover mit 3/4 Ärmeln von Gina Tricot. Dazu habe ich diese lässige Büro Hose kombiniert, die ich nach Jahren wieder für mich entdeckt habe. Gute 3-4 Jahre lag sie im Schrank, doch das ändert sich nun wieder. Erworben habe ich sie damals bei New Yorker. Meine Nike Roshe One dürften bei dem lässigen Outfit nicht fehlen. Dazu trage ich einen Turnbeutel von meiner liebsten Label Stil vor Talent. Die kleine goldene Kette die meinen Hals schmückt ist von H&M.



Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haarfarbe und dein Outfit ist auch sehr schön :) Ich finde es nicht schlimm wenn man nicht genau weiß wie seine Zukunft aussehen soll, es kommt sowieso meistens anders als man plant und solange man glücklich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool look!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look, gefällt mir! Ich glaube das wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu träumen! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  4. sieht total cool aus! ich find ja auch deine haare sehr cool
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine tolle Location für Fotos gefunden! Außerdem kommt deine Haarfarbe auf den Bildern sehr gut zur Geltung :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. simple and beautiful! ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Post, schön geschrieben und mit tollen Bildern.
    Ich mache mir zurzeit auch sehr viele Gedanken über meine Zukunft... Manchmal ist es wirklich nervenzerreißend...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geschrieben und der Look sieht fabelhaft aus. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich war immer total hin und hergerissen zwischen: Ich möchte nicht meine Heimat & Familie verlassen und einem Neubeginn in einer fremden, interessanten Stadt. Für zweiteres war ich dann zu feige. Eine gewisse Zeit in Berlin zu leben, hätte ich mir z.B. auch gut vorstellen können. Ich wünsche dir alle Gute für die Zukunft. Und ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder und der pullover gefällt mir auch sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Länge der Hose finde ich super.

    Auf meinem Blog kann man gerade Lippenstifte gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und super schöne Haare ♥ Alles Gute!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Bilder!

    Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass du weißt, wohin es gehen soll und dich da wohl fühlst! Ist alles nicht so einfach, mit der Zukunftsplanung und der Überlegung wo man nach der Ausbildung hin möchte. Ich warte darauf, dass man irgendwann mal richtig gesettlet ist in seiner Umgebung und seinem Umfeld. Aber wahrscheinlich fühlt man sich immer ein bisschen im Umbruch...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deine haare, die stehn dir total! :)

    viele liebe grüße,
    amelie von The Curly Head

    AntwortenLöschen
  15. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  16. You're so beautiful! Loved your outfit!
    New blog follower here! :D
    Beijinhos ❤
    MY FASHION ODYSSEY

    AntwortenLöschen
  17. och, perfect outfit!
    Great shoes.
    LOVELY <3

    AntwortenLöschen
  18. I love your hair, and this look is so simple and nice :)
    with love, KATE ❤

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll Bilder; ich liebe deine Haare!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. sehr sehr sehr schöne bilder =) ich liebe deine haarfarbe.
    und zu deinem kommentar, ich kenn das. früher dachte ich auch immer, was investieren die menschen nur für zeit in sowas. und jetzt mache ich es selbst xD
    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Loving this outfit! casual yet chic,especially loving those trainers, I'm current loving wearing trainers with outfits,look good and super comfortable x

    AntwortenLöschen
  22. Erst einmal schöne Fotos... du bist so fotogen und dein Outfit schaut klasse aus.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit! Die Sneaker finde ich besonders toll :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir sind die Zukunftsvorstellungen noch schwammig...
    Tolle Fotos!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit! Ich mag vor allem die Schuhe :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  26. You look beautiful:) I love your hair:)
    kisses❤

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein super schönes Outfit!
    Besonders die Sneaker sind total toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Hose sieht toll aus, wie schön das du sie nun wiederentdeckt hast!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe deine Rosherun!! *.* Wirklich super OUtfit!

    Küsschen

    Liebe Grüsse
    Monika

    www.monikabuser.com (ich bin zu worpress gewechselt, vielleicht schaust du trotzdem einmal vorbei)

    AntwortenLöschen
  30. Mit Zukunftsträumen ist das eben so eine Sache. Ich bin auch der Meinung, dass man an denen hart arbeiten sollte. Aber es gibt sicherlich auch Aspekte davon, die sich mit der Zeit einfach verändern und die man irgendwann ein bisschen anders sieht. ;)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Look, so schön lässig!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ist mal ein bisschen was anderes.
    Xoxo
    http://krissisfashionlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. das sind tolle träume und wer weiss, vielleicht werden diese mal wahr :)
    ein tolles outfit übrigens :)
    liebe grüße und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein toller Look und Hammerfotos. Deine Träume finde Ih super. Ohne Träume fehlen einem die Ziele. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  35. ich kenne das Gefühl, was Du beschreibst, nur zu gut.. ich glaube, es ist normal, dass man mehrere verschiedene Träume hat, es ist eben etwas, worauf man hinarbeiten kann :)
    Und ich find deine Mutter hat eine super Einstellung was Likes angeht, ich wünschte, ich wäre da manchmal etwas entspannter, aber irgendwie ist man ja doch ehrgeizig ;)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Look. Dein Oberteil passt super gut zu deinem Teint! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Was du in deinem Post geschrieben hast, erinnert mich an einen Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe... ich habe den Titel leider vergessen, aber er ist mit Jared Letho, der quasi im Alter sein Leben reflektiert - aber in der "was wäre gewesen, wenn ich das statt dem getan hätte" Art. Das heißt, man sieht diverse verschiedene Versionen seines Lebens, mit verschiedenen Frauen, mit Kindern, ohne Kinder aber dafür im Rollstuhl, je nachdem, wie er sich an bestimmten Punkten im Leben entschieden hat und wie es von da aus weiter ging. Man weiß aber nicht, welcher Strang jetzt tatsächlich sein Leben war ;)
    Es gibt diesen Spruch 'Wenn irgendwo eine Tür zu geht, gehen zwei andere auf' und da ist viel Wahres dran :)
    Ich drücke dir jeden Falls die Daumen, das du den richtigen Weg für dich findest.

    Die Outfit-Fotos gefallen mir sehr gut! Und deine Haarfarbe finde ich richtig klasse!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  38. Nice look!

    http://www.alovelystyle.com/

    AntwortenLöschen
  39. Wuhuuu sind das die Nikes in grau mit goldenem Zeichen?
    Oh Gott ich will sie haben :D

    Du hast einen coolen Look=)

    Alles Liebe,

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  40. What a great outfit, love the combination of the colours, super trendy ;)
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. So ein schönes Outfit! Und ich bin immer so fasziniert von deiner Haarfarbe! Ist die echt? Das steht dir nämlich so gut, als hättest du sie schon immer :)

    Fabienne x

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht so super aus! Sehr schöne Outfitinspiration. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und sie gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  43. Berlin ist auch meine Traumstadt. Ich hoffe, dass ich jobmäßig nach dem Studium dort hinziehen kann!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde es sehr wichtig Träume & Ziele zu haben und stets zu versuchen, sie zu erreichen. Gerade in schwierigeren Zeiten nicht aufzugeben oder in Zeiten, in denen es nicht voran geht. :)
    Schönes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  45. Tolles casual outfit, liebe es :)


    Brina xoxo,
    SweetStyle

    AntwortenLöschen
  46. Schönes Outfit!
    Liebe Grüße,louise von http://http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar. Dieser Stress ist einfach unnötig, nicht wahr? ;-)

    Deine Aussagen in diesem Post sind wunderbar. Ich befinde mich auch gerade an dem Punkt, an dem ich über genau diese Dinge nachdenke. Und es ist beeindruckend, wie zuversichtlich du da ran gehst! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  48. Ein tolles Outfit, die Sneakers sind richtig cool! Ich mache mir gar nicht zu viele Gedanken über die Zukunft, am Ende kommt eh immer alles anders als erwartet. Ich wollte auch mal in Berlin wohnen, jetzt ziehe ich wahrscheinlich nach Mallorca :-D Liebste Grüße und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog ist wundervoll. Ich mag vor allem die Atmosphäre deiner Bilder.
    Zu dem Outfit: Da ich ein Büromensch bin liebe ich vor allem diese Art von Hosen. Die kann man wunderbar bei der Arbeit tragen und trotzdem sind sie bequem. Kombiniert mit dem Pulli und den Sneakers sieht das sehr lässig aus, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rosa von badgalrozay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Ein wunderbares Outfit!! Mir gefällt der Stilbruch: Die Bürohose und die coolen Sneakers dazu kombiniert sieht wirklich toll aus!! :D Sollte ich auch mal ausprobieren! Ich trage z.B. unglaublich gerne die Kombi eines süssen Kleidchens mit einer schwarzen Lederjacke und schmalen Sneakers;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Outfit würde ich auch so tragen. :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :)

    ein tolles Outfit und bei mir ist es auch so. Manche Dinge hängen länger im Kasten und dann finde ich später mal heraus, dass es mir doch gefällt.

    Ganz liebe Grüße und tollen Sonntag
    <3 lichst Heike

    AntwortenLöschen
  53. Das hast du echt toll geschrieben, man weiß nicht wo man sein wird aber für seine Ziele sollte man immer hart kämpfen! Meine Traumstadt ist Düsseldorf und ich hoffe einen tollen Job da zu finden und da auch zu wohnen.
    Der Pulli von Gina Tricot gefällt mir sehr! :) Ich finde auch deine Haarfarbe richtig toll ^-^
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag dein Outfit und vor allem deine Haare sehr! Toller Beitrag! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  55. sehr schönes Outfit! Steht dir sehr gut!:)
    liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  56. Coole Location und richtig tolles Outfit!
    Ich liebe es, du schaust einfach mega schön aus! <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  57. Mir geht es da ganz ähnlich, gerade im Moment stehe ich auch vor einigen zunkunftsverändernden Situationen.. Aber eines kann ich dir sagen, so als Urberlinerin: berlin ist wirklich toll, aber versuche es vielleicht erst einmal mit ein paar Kurztrips dorthin, deenn das weiß ich auch: Berlin ist nicht für jeden was.
    Egal, was du tust, ich wünsche dir alles gute und ich glaube, dass es keine falschen Entscheidungen gibt, also zumindest, wenn man seine Träume verfolgt!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  58. Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Die Hose ist toll und so bequem. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  59. Huhu liebe Sophie,

    oh mann, es tut mir so schrecklich leid! Ich wollte schon viel früher bei dir kommentieren und habe es dann doch nicht geschafft. Entschuldige bitte!

    Ich finde deinen Blog total schön und mag deine inspirierenden Gedanken! :)
    Das Outfit sieht super und bequem aus, perfekt!
    Und gerade diese Gedanken habe ich zurzeit auch oft.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe deine Outfits :) Die sind immer so toll :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi