Blogvorstellung/Interview mit 'Frameless'

Sonntag, 31. Januar 2016



'Gedankengänge'

das ist die Welt auf ihrem Blog. Die Post's von der lieben Alica sind mehr als nur Anregend öfters einmal über gewissen Dinge nach zu denken. Aber das ist nicht alles, mit sehr guten Fotos bereichert sie ihre Post's.

Alicia, auch als Frameless bekannt, ist 18 Jahre jung & bloggt seit Ende des Jahres 2015. Ihren Kleidungsstil mag sie schlicht, aber ihr Leben am liebsten richtig verrückt. Dazu hat sie eine Vorliebe für Tee & tut sich mit Entscheidungen, Veränderungen & Abschieden sehr schwer.

Doch wer ist der Mensch genau hinter dem Blog? Das ist manchmal eine schwierige Frage & somit habe ich ein kleines Interview für euch mit der Alica!



1.Was ist das besondere an deinen Blog?

Keine einfache Fragen, ich versuche sie trotzdem mal zu beantworten ...:-)
Ich denke das besondere an meinem Blog ist, dass die Leser einen großen Einblick in meine Gedankenwelt bekommen.

Ich veröffentliche zum einen fiktionale Geschichten, aber auch sehr persönliche Texte.
Und zudem hoffe ich Themen anzusprechen, die jeden betreffen und somit auch jeden interessieren.
Beispielsweise geht bald ein Post zum Thema "Instagram vs Realität" online.

Ich möchte mit meinem Blog Menschen ansprechen, möchte sie inspirieren, ihnen Mut machen, und sich selbst in den Zeilen wiederfinden lassen.

Und zuletzt ist das ganze auch noch gemischt mit selbst gemachten Bildern, denn neben dem Schreiben liebe ich es ebenfalls zu fotografieren :)



2.Gibt es ein Blogerlebnis an das du dich immer besonders schnell erinnerst? 

Es gibt konkretes Erlebnis als solches, das mir in den Sinn kommt.

Meine Blogerlebnisse sind Kommentare von Lesern, die mir unheimlich viel bedeuten.
Da war zum Beispiel mal dieser einer Kommentar von einer ganz lieben Leserin, in der sie meinen Schreibstil lobte und sagte, was ihr konkret daran gefällt. Das finde ich toll, wenn die Leute wirklich meinen Texte durchlesen und sich damit beschäftigen.





3.Gibt es eine Bloggerin die dich total inspiriert in ihrem Style & ihrer Arbeit?
Oh ja, die gibt es. Es ist Luise von Kleinstadtcarrie. Ich liebe ihre Texte und entdecke mich so oft zwischen den Zeilen.

Ich finde es unglaublich inspirierend wie erfolgreich sie mit ihrem Blog ist!


4. Könntest du dir vorstellen dich mit deinem Blog selbstständig zu machen?
Ich finde den Gedanken wundervoll, mit meiner Leidenschaft, dem Schreiben, später Geld zu verdienen.Um das mir ermöglicht wird, wird die Zeit zeigen.


5. Was wäre dein größter Wunsch in Bezug auf deinen Blog?
Klar, jeder Blogger wünscht sich für den eigenen Blog mehr Bekanntheit, das kann keiner leugnen.
Ich bin da auch nicht anders. Aber ich würde es einfach schön finden, wenn sich Leute meine Texte wirklich durchlesen, zu Herzen nehmen, und sie ihnen vielleicht auf irgendeine Weise helfen/ihnen Mut machen/oder sie inspirieren.




6. Was ist deine größte Leidenschaft?
Meine größte Leidenschaft ist, wie bereits erwähnt, das Schreiben. Es hilft mir so ungemein, meine Gedanken in Worte zu fassen und so besser begreifen zu können. Das Schreiben hilft mir, Probleme zu bewältigen, Träume anzupacken oder einfach den Kopf frei zu bekommen.




Das war mein kleines aber feines Bloggerinterview mit der lieben Alicia. Tut mir wirklich den Gefallen & schaut bei ihr vorbei. Ihr Block ist definitiv einen Blick Wert & sollte gern noch etwas mehr wachsen!
Natürlich hat mir Alica ebenfalls ein paar Fragen gestellt. Ihre Fragen & meine Antworten findet ihr selbstverständlich auf ihren Blog.

Ich wünsche euch allen einen tollen Rest Sonntag & einen tollen Start in die neue Woche. Und an alle Ferienkinder, schöne Ferien, genießt eure freien Tage.



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Interview und ein toller Blog, den du vorgestellt hast! <3
    Ich habe gleich bei Alica vorbeigeschaut und ich lese ihre Texte schon jetzt super gerne! :) Vielen Dank für die schöne Empfehlung!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli und jaaaa leider wirklich 9 stolze Kilo in einem Monat
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles interview. Auch finde ich die Fotos wirklich schön !
    Sehr gut umgesetzt =)
    Schönen Sonntag

    Gruß
    Marc
    http://kalastaa.de/

    AntwortenLöschen
  4. waw so beautiful...love the pics :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Interview und total schöne Fotos. Ich finde Interviews immer super spannend :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. danke dir für deinen süßen kommentar und allgm immer für deine süßen kommentare. ich dachte ich bin schon leserin deines bloges und hab dann eben festgestellt das ich es doch nicht bin. hab ich schnell geändert :D

    sehr schöne blogvorstellung. du hast dir echt mühe gegeben =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Interview, die Fotos sind auch super schön! Da werde ich definitiv mal vorbei schauen!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich kannte die liebe Alica vorher noch gar nicht - vielen Dank für diese tolle Empfehlung! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr tolles Interview, ich schaue später mal einmal bei ihr vorbei!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!:) Ich schaue direkt mal auf dem Blog vorbei.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja unheimlich schön! Auch das Interview klingt sehr interessant, da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei ;)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist super verträumt gestaltet, genau dass, was man manchmal wirklich zum nachdenken braucht. Liebe Grüsse, deine Lyss

    AntwortenLöschen
  13. Ein so wundervolles Interview. Alicas Blog ist wirklich besonders und schön. Danke für diesen tollen Tipp und das grandiose Interview! :)

    Bisous aus Berlin, Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sophie, vielen lieben Dank für die besondere Blogvorstellung :-)
    Es freut mich wirklich, dass unsere Zusammenarbeit so gut geklappt hat und, dass ich mit so einer lieben Bloggerin in Kontakt kommen konnte.

    Beste Grüße,
    Alica :*

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig schöne Blogvorstellung :) Dort schau ich gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ich denke ich werd ab jetzt öfter mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Sinah

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Beitrag! Und die wunderbaren Fotos unterstreichen das Gesagte perfekt!

    Lust etwas Tolles für die Haare zu gewinnen? dann solltest du vielleicht mal hier vorbeischauen...http://www.uneprisedeluxe.com/verlosungen/hair-care-ikoo-metallic-brush-verlosung/

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber ein tolles Interview, da klicke ich doch gleich mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Artikel, kannte den Blog noch nicht schau aber gleich mal vorbei :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous as always!Have a wonderful week!
    Much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for your comment <3

    xx,
    http://secretsofablondie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Interview & eine echt sympathische Bloggerin !

    AntwortenLöschen
  23. Schau mal bei meinem Blog vorbei, du wurdest von mit nominiert =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ein schöner Gastbeitrag. Natürlich werde ich bei ihr vorbei schauen :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  25. Like the first photo :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  26. Wieder ein super Interview, ich schau' gleich mal bei Alica vorbei. :))

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful photos!!! :D
    xoxo

    blog
    http://chikachikbyangelamachado.blogspot.pt

    channel
    https://www.youtube.com/channel/UC53iZ4cIsckdCGlx9s4LhJg

    AntwortenLöschen
  28. Da schaue ich gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi