Blogger FAQ | My World behind the Lense

Sonntag, 17. Januar 2016



Hey Cuties,

heute gibt es einmal wieder eine Kooperation mit einer anderen Bloggerin. Und zwar die Lena vom Blog 'My World Behind The Lense'. Sie ist 14 Jahre jung & hat eine kleine Leidenschaft zum bloggen & fotografieren in den letzten Jahren entwickelt. Ihren Blog gibt es schon etwas länger, seit November 2014.

Ich folge Lena schon länger & freue mich immer wieder sehr wenn ein neuer Blogpost von ihr online gegangen ist. Deswegen habe ich auch sofort zugesagt als sie mich nach einer Kooperation zwischen uns beiden gefragt hat. Wir beide haben uns gedacht das wir beide gegenseitig ein kleines Bloggerinterview veröffentlichen. Sie hat mir 9 Fragen zugesendet & ich ihr ebenfalls. So könnt ihr vielleicht noch ein paar Dinge über mich erfahren, die ich sonst nicht einfach so in einem Blogpost geschrieben hätte.


Aber nun fangen wir am besten mit Lenas Fragen an!



1. Hast du ein Vorbild?
Ja, das  habe ich. Und zwar meine Mama. Sie ist so eine wunderbare Person, hilft hier & dort zu helfen wo sie kann & ich bewundere sie immer wieder wie sie das alles schafft.

2. Welches Land würdest gern einmal bereisen/sehen?
Es gibt verschiedene Länder die ich super gern einmal besuchen würde, wie England oder die Skandinavischen Länder.

3. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Das ist wirklich eine ziemlich schwierige Frage für mich. Da ich mich eigentlich so nicht auf einen Stil festlege. Ich liebe es mich unterschiedlich zu kleiden, den einen Tag eher schick, den anderen sportlich, oder den anderen in einem ganz anderen Stil wieder. 

4. Woher holst du deine Inspiration?
Auf der Straße. Klingt zwar wirklich nicht all zu üblich, aber wenn ich einige Menschen ob jung oder reifer sehe, inspirieren sie mich meisten. Deswegen reise ich so oft wie es nur geht nach Berlin. Die ganze Stadt ist eine riesen Inspiration für mich, ob von der Mode her oder Lifestyle her.

5. Auf welches make up Produkt wolltest du nicht verzichten?
Defintiv Augenbrauenstift!
Durch meinen hellen Hauttypen, sieht man meine Wimpern & Augenbrauen sehr schlecht. Und ich könnte niemals auf meinen Augenbrauenstift verzichten, er zaubert immer die Abrundungen ins Gesicht die ich brauche.

6. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? (3 Dinge)
Sonnencreme, meine Katze & ganz viel Musik.

7. Hast du eine Vorstellung, wie dein späteres Leben aussehen sollte?
Klar macht man sich Gedanken über das Leben in 10 oder 20 Jahren, mit Kind, Haus usw. Ich möchte aufjedenfall einen Job später haben der mir immer noch Spaß macht, und mindestens 2 oder 3 kleine Kätzchen bei mir zu Hause. Aber so eine richtige Vorstellung habe ich jetzt eigentlich nicht. Viele Planen es wie ihre Zukunft aussehen soll, aber es kann sich so viel noch ändern in den nächsten Jahren, weswegen ich offen in die Zukunft starte!

8. Dein Lieblingszitat?
Klingt zwar etwas ausgeleihert, aber von Audrey Hepburn 'Happy girls are the prettiest'.
Und so ist es nämlich auch, wenn ich super glücklich bin fühle ich mich auch gut & ohne eingebildet zu klingen nicht gerade hässlich. Aber wenn ich voller Trauer im Bett liege, dann fühlt man sich auch dementsprechend auch nicht so.

9. Könntest du dir vorstellen dich zu Vegan zu ernähren?
Ein riesen großen NEIN!
Nicht nur weil ich die Vielfalt des Essens liebe, von Fleisch über Fisch & auch die ganzen anderen tierischen Lebensmittel. Des weiteren lerne ich durch meinen Beruf in der Schule, wie schädlich es wirklich sein kann wenn man auf bestimmte Vitamine, Mineralstoffe oder Eiweiße verzichtet die der Körper wirklich braucht. Klar kann man sich mit pflanzlichen Produkten genau so ernähren wo die gleichen Inhaltsstoffe enthalten sind, aber die tierischen Inhaltsstoffe sind für unseren Körper einfach viel intensiver.


Ich hoffe ich konnte euch durch die Fragen einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Und vergesst bitte nicht bei der Lena vorbeizuschauen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie meine Fragen beantwortet hat!





Kommentare:

  1. Ich war die ganze Zeit total gespannt, wie du meine Fragen beantwortest. Tolle Antworten, vor allem das deine Mama dein Vorbild ist finde ich voll schön. Die Kooperation hat mir total viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post!
    Ich bin ein großer Fan von Bloggerinterviews! :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant mal so persönliche Dinge über dich zu erfahren! Jetzt muss ich noch schnell bei Lena vorbeischauen :)

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. süß, dass deine Mama dein Vorbild ist =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schöner Post! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Great post. Well done
    I love your style and your blog too.
    Visit mine if you want
    many kisses
    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist wirklich toll geworden. Ich mag solche Posts, bei denen man den Menschen hinter dem Blog besser kennenlernt! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank! :) haha ja, das kenn ich von den katzen meines freundes :D
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fragen und Antworten :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. hi pretty i like your blog. :)
    Anyway, I followed your blog, hope you can follow back, too!
    Thanks!

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen
  13. Super Kooperation!
    Tolle Antworten :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kooperation!
    es ist schön mal etwas mehr über die Personen hinter dem Blog zu erfahren♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  15. great post! have a nice week :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine coole Post-Idee! I like :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Postidee, dein Lieblingszitat gefällt mir übrigens besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Skandinavien ist wirklich toll, kann ich dir nur empfehlen! :)
    Und vegan könnte ich mich auch niemals ernähren, schon komplett vegetarisch zu leben würde mir schwer fallen. Alles auf eine bestimmte Zeit ist in Ordnung, aber für immer, nein!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr toller und schöner Post! Ich finde es immer unglaublich interessant auch mal mehr von den Bloggern selbst zu erfahren. Übrigens gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut, werde mit Sicherheit öfters vorbei schauen!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super spannender Blogpost! Super Idee :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post und tolle Bilder!:)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn echt schön, bin dir direkt mal gefolgt!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ein wirklich schöner und interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Lovely photos :) just love those sunnies!
    xoxo

    Do you wanna follow each other? I follow right back..just let me know!
    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Beitrag und die Idee ein Bloggerinterview zu machen finde ich echt klasse :)
    Ich würde auch gerne mal die Skandinavischen Länder besuchen, vor allem Schweden und Dänemark.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein super Post mit echt interessanten Fakten und schönen Bildern :-) Ich glaube, ich könnte auch nie vegan leben. Und nach Audrey Hepburn habe ich meinen Blog benannt, ich liebe sie einfach! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  26. It's fun and interesting reading this and learning more about you. I can't live without my brow pencil either, it really gives great definition to my face and makes a difference. It would be so hard for me to become vegetarian or vegan as well! I can't give up my salmon, I love eating fish wayyy too much. And I agree, it's not the healthiest to constrict your diet too much and avoid foods. It's better to just reduce the unhealthy ones and eating more of the good stuff to ensure you are getting all the nutrients you need. Great post!
    by the way, thank you for visiting my blog! I just followed you :) I hope you have a wonderful day

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, das stimmt über die Zoeva Pinsel habe ich auch schon sehr sehr viel Gutes gehört, dann werde ich doch gleich mal googlen, vielleicht entscheide ich mich dann doch eher für die Marke, vielen Dank für den Tipp :) :*

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich ein schöner Post :) Habt ihr euch gute Fragen ausgedacht!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
    PS: Ich folge dir jetzt:)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  30. Hey Liebes, es war sehr interessant deine Antworten zu lesen)))) Moechten wir uns gegenseitig folgen?
    Gruss aus Ukraine :-****
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. amazing photos! <3 you have charming smile :) Kisses!
    natalkajankosia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine schöne Kooperation. Ich finde die Idee mit dem gegenseitigen Interview richtig toll! Hat Spaß gemacht zu lesen. :)
    Ich werde jetzt gleich mal bei Lena vorbei schauen.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. sonnencreme? echt jetzt? :D setz dich doch lieber die ganze zeit in schatten und nimm stattdessen schokolade mit oder so :D:D und wenns da kein schatten gibt verbuddelste dich einfach im sand. aber immerhin haste dann schokolade :D

    AntwortenLöschen
  34. Nice pics. I follow you. Kisses :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi