Stil ist das, was du anders machst, während alle anderen dasselbe tun.

Freitag, 11. Dezember 2015



Wenn ihr diesen Post gerade durch geschaut habt & diese Zeilen lest, befinde ich mich gerade auf den Weg nach Berlin. Ein verlängertes Wochenende war schon lange einmal wieder nötig. Ich freue mich einfach schon wieder so sehr auf die Hauptstadt Deutschlands. Einige Traditionen werden auch wieder fortgeführt, wie das Gläs'chen Champagne in der Moët Lounge im KaDeWe. Ihr glaubt gar nicht wie schön es ist, endlich einmal wieder aus diesem kleinen Kaff raus zu kommen, das ich aber trotzdem stolzerweise mein zu Hause nenne.
Wenn ihr übrigens gern wissen möchtet was ich alles in Berlin tu & der weiteren, dann folgt mir doch einfach auf Snapchat unter dem Namen 'Konfetti Katze'. Dort seit ihr immer wieder auf den laufenden.
-
Nun zu meinem Outfit Post. Was soll ich sagen, ich bin verliebt & zwar in diesen Mantel von Drykorn. Er gehört leider nicht mir, weswegen ich immer noch weinen könnte. Ihr werdet es nicht glauben, dieses gute Stück hängt sonst in dem Kleiderschrank meiner Mama. Und würde sie ihn nicht so schön finden, hätte sie ihn mir schon längst geschenkt :D
Und wäre er nicht so wahnsinnig teuer, hätte ich ihn mir schon längst im Internet bestellt!

Das Schicksal kann manchmal sehr hart sein, aber dennoch durfte ich ihn für diese Aufnahmen anziehen & mich wieder einmal spitze fühlen.
In Berlin werde ich mit Sicherheit auf der Jagt nach einem ähnlichen oversize Mantel sein, obwohl ich jetzt schon im inneren weiß, das keiner so toll sein wird, wie er es ist. Kennt ihr dieses Gefühl auch?
-
Nun aber, wünsche ich euch ein gelungenen Start ins Wochenende & so viel Freude, wie ich sie haben werde!


Kommentare:

  1. schöne Bilder =) viel Spaß in Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin! Genieß die Zeit. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Berlin! :) Das Outfit ist sehr schön!

    Liebe Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Bilder sah dachte ich als Erster "Wow der Mantel ist toll"..
    Wirklich schöne Bilder & viel Spaß in Berlin!
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, das Stirnband gefällt mir übrigens besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. You look fantastic.

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Outfitfoto von dir!! Und ich amg die Kombi aus den braunen Stiefelletten + Jeans + dem Mantel, die Farben harmonieren super.
    Auf alle Fälle viel Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit :) Ich finde den Mantel auch total schööön, mag aber auch deine Schuhe und das Stirnband :) Vor allem aber auch deine Tasche, naja.. eigentlich mag ich alles an deinem Outfit :D

    Wünsche dir einen schönen dritten Advent, Aileen

    AntwortenLöschen
  9. Ps. Die Location finde ich auch richtig richtig schöööön *_*

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Outfit, sieht so kuschelig und gemütlich aus! Viel Spaß in Berlin. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der mantel ist wirklich toll :) und ich lieb dein Stirnband!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes outfit! Hoffe du hast ganz viel Spaß in meiner Heimatstadt 😊 ich liebe es dort zu wohnen. ;)
    Lg leony

    AntwortenLöschen

by mlekoshi