Lush Event Erfurt | Winteredition

Mittwoch, 16. Dezember 2015



Hey Cuties,

letzten Donnerstag war es soweit. Ich bin zu meinem aller ersten Event eingeladen worden, von Lush. Als ich vor ein paar Wochen die email in meinem Postfach entdeckt habe, konnte ich es nicht glauben & war total aufgeregt.
Das Event hat die liebe Florence organisiert & ein paar Blogger aus Sachsen-Anhalt, Sachsen & Thüringen eingeladen. Insgesamt waren 8 junge & interessierte Mädels.

Aber warum hat uns Lush eingeladen?

Jedes Jahr zur Winterzeit bringt Lush eine Winteredition mit wunderbaren Produkten raus, & diese wurden uns intensiv vorgestellt & natürlich auch vorgeführt. Wir durften an den Produkten riechen, sie anfassen & sie sogar ausprobieren.




Wohl das bekannteste bei Lush sind die Badeprodukte. Hier hat Lush wirklich sehr viele für die Winteredition mit heraus gebracht.
Von Schaumbädern, über Badebomben, Waschkneten, bis zu Ölbädern.



Golden Wonder ist eine Badebombe die nach aufheiternden Cocktaildüften schnuppert. Wie nach Orange, Limette & Cognac. Das Badewasser wird sich blau verfärben & ein glänzender Goldschimmer wird erscheinen.
5,95€


Father Christmas ist eine festliche Badebombe. 'Die den Geist der Weihnacht in die Badewanne bringt', so Lush. Sie schnuppert nach Snow Fairy, der an Zuckerwatte erinnert.
5,95€


Star Dust lässt dein Badezimmer nach Vanille aus dem Ruwenori-Gebirge in Uganda & Rosenholz duften. Diese Badebombe bringt deinem Körper eine funkelnde & aufheiternde Wohltat.
5,50€


Peeping Santa ist ein Schaumbad das vermischt mit einer Sheabutter der Ojaba-Kooperative & einer fair gehandelten Kakaobutter ist. Zusammen werden die beiden Produkte unsere Haut verwöhnen. Das rote Schaumbad wird nach Erdbeeren, Bergamotte & Geranielöl duften.
5,50€


The Experimenter ist wohl die Badebombe mit den meisten düften meiner Meinung nach. Lush beschreibt die Badebombe so: 
'Dynamische Farben, Knisterbrause & die erste zertifizierte Fair Trade Vanille aus Ugande. Eine schillernde & beruhigende Romanze zwische starken, komplexen Noten von Vetiver die deine Sinne verzaubern bevor Vanille & Tonka dich wieder sanft in die Realität zurück holen.'
5,95€


Für mich neu waren die Waschkneten. Gut, dazu muss ich sagen, das ich Lush nicht sehr oft einen Besuch abstatte. Der nächste ist erst ein paar km entfernt von mir. Und somit bin ich nicht immer auf den laufenden.

Aber was genau ist eine Waschknete?
Eine Waschknete kann man formen wie man möchte. Man kann sie als Shampoo, Seife oder Schaumbad verwenden.
Wie ihr hier seht, entweder als Schneemann  oder als Weihnachtsmann. Beide kosten jeweils 7,95€.


Aber ich kann euch gleich sagen, so einfach ist das nicht wie es aussieht. Ich spreche nämlich aus Erafhrung. :D
Denn die Florence hat beim Event zu einer kleinen Blogger Challenge aufgerufen. Und zwar aus 4 verschiedenen Waschknete ein Einhorn in einer Minute zu kneten. Ich habe noch nie so gelacht als die Minute vorbei war. Die Vanessa & ich haben uns sehr viel Mühe gegeben.
Ihr Einhorn hatte nicht nur ein Horn, nein auch nur ein Auge. Und meins war auch sehr speziell. Es hatte 3 Beine & wollte aus der Menge dadurch heraus stechen.


Das Beige Glitzerne habe ich ich geformt & das blaue die Vanessa.


Die Weihnachts Hand- & Körperseifen hat man meiner Meinung nach auch sofort erkannt.
Wie hier Old Father Time, diese Seife duftet nach Salbei & Thymian in Zusammensetzung mit Johannisbeere. 
6,25€/100g


Reindeer Rock hat mich allein schon vom optischen her total angesprochen. Die kleinen süßen Rentiere sprechen mich richtig an. Diese Rentierseife ist eine Mischung aus aufheiterndern Bergamotte & beruhigenden Zypressenöl & einer Kleinigkeit Preiselbeeren. 
5,95€/100g


Was besonders süß in dem Store war, waren die ganze verpackten Geschenkesets. Von preiswert bis teuer ist wirklich alles dabei. Es ist immer wieder unterschiedlich was in den Boxen enthalten ist. Sei es ein Körperpeeling, ein Shampoo, ein Duschgel, eine Badebombe, ein Körperpuder &&&.


Es gibt noch unzählig viele Produkte aus der Weihnachtsserie. Wenn ihr euch alles einmal genauer anschauen möchtet. Schaut doch einfach einmal auf Lush direkt vorbei, oder geht einfach in den Store eurer nähe, lasst euch beraten & von den Düften berauschen.

Ich hatte wirklich einen wunderbaren Abend beim Event. Nicht nur die Florence war super nett, sondern auch die jungen Damen die extra länger geblieben sind um uns das Event zu verschönern.
Nebenbei habe ich noch ein paar tolle Blogger kennen gelernt, die mir gleich super symphatisch waren.


Diese Blogger waren mit dabei & haben mir mit den Abend verschönert:


Kommentare:

  1. So nice!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Bericht :) Ich kenn deine Freude voll verstehen und ich freue mich, dass du die Möglichkeit hattest, dabei zu sein :)
    Den Erfurter Lush Laden mag ich auch sehr gern und gehe immer vorbei, wenn ich mal dort bin :D

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt sehr cool und ein toller Post. Und das du eingeladen wurdest ist ja auch total cool. Ich wohne in der Nähe von Erfurt und wenn ich schoppen bin dann dort und im Lush schaue ich da immer vorbei, die Mitarbeiterinnen sind sowieso immer so extrem lieb und nett.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lush is the best. I always need more bath bombs :D
    http://www.mimosasandme.com/2015/12/stocking-stuffers-for-rich-and-poor.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie cool, das klingt echt interessant! :)
    Da, wo ich wohne, gibt es leider keine Lush Store. Ich hoffe, dass sie bald einen in meiner Stadt eröffnen.

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Prima Post-ich liebe Lush *_*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Produkte.
    Könnte einfach heulen, dass wir zuhause keine Badewanne haben und ich nie irgendwelche Badeprodukte ausprobieren kann :-(

    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post.
    Die Produkte sehen echt immer genial aus !

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ein tolles Event, da werde ich richtig neidisch - Lush macht echt tolle Produkte!

    Liebste Grüße an dich, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es super das das Design der Produkte an die Jahreszeit angepasst ist. Da kommt gleich noch mehr Stimmung auf.
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag! War sicherlich ein super Event, ich liebe die Lush Produkte eh total :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einem fabelhaften Event aus – gaz tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich super post und die bilder sind echt schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. The post is really great! You have a wonderful blog:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Sophie,
    Der Post ist echt toll geschrieben!
    Ich freue mich total für dich, dass du eingeladen wurdest :D
    Ich hab einen Lifestyle Blog, wo ich und meine beste Freundin zu allem möglichen unsere Meinung sagen (gut und schlecht :D), aber wir werden zu so Events leider nicht eingeladen, weil es thematisch anscheinend nicht passt :P Ich wünsche dir für dieses Jahr, dass dein Blog weiterhin so bleibt, dass du gesund bleibst und zu ganz vielen Events eingeladen wirst <3
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Rahel von www.aus-versehen.weebly.com

    AntwortenLöschen
  16. Boah, wie klasse! Ich wäre wohl ausgeflippt vor Freude, ich liebe LUSH über alles :) Habe heute erst wieder mit meinem "Lolly" gebadet, der wunderbar viel Schaum macht und gut riecht. Im Sale bin ich aber vernünftig geblieben, ich hab momentan einfach noch zuviel Badekram und wenn dann erst mal wieder neue Sachen da liegen und auch noch die Lieblingsprodukte, dann werden die anderen ja nie alle :) LG

    AntwortenLöschen

by mlekoshi