Gewinner der Blogvorstellung!

Mittwoch, 9. Dezember 2015


Und Trommelwirbel.....

Hier kommen meine ausgewählten Blogs meiner Blogvorstellung vor einem guten Monat. Ich finde das diese 5 Blogs besonders mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, sie sind wahnsinnig kreativ, in all ihren verschiedenen Bereichen & haben sehr viel Potenzial.





Xenia ist 20 Jahre jung. Ihre Begeisterung zur Fotografie hat schon in jungen Jahren angefangen & hat bis heute nicht nach gelassen. Weswegen sie gerade den Beruf Fotografin erlernt. 
-
Von ihrem Blog bin ich wahnsinnig angetan, zwar hat sie keine regelmäßigen Blogtage & ihre Post's kommen sehr unterschiedlich, aber dafür sind ihre Aufnahmen, die Bearbeitung & einfach alles spitze.





Anna Maria ist 18 Jahre jung & hat eine besondere Leidenschaft zur Fotografie. 
Sie beschreibt ihren Blog so:
'Auf meinem Blog Skullder sieht man was mich bewegt in meinem Leben, was ich erlebe oder auch nur belangloses wie mein ootd. Es ist quasi ein offenes Buch, es gibt nicht was ich aus dem Blog ausschließen würde, da ich persönlich eine bunte Mischung am besten finde.'
-
Als ich ihren Blog geöffnet habe, war ich hin & weg gewesen. Design, klasse. Fotomaterial, klasse. Inspiration, klasse. Diesen Blog würde ich mit 5 Sternen weiter empfehlen.





Tobi ist 22 Jahre jung & studiert in der wundervollen Stadt Bochum.
Vor knapp 2 Jahren schrieb er bereits einen Blog über Reisen & Ausflüge, und es kamen ab & zu auch einmal ein paar Shooting Bilder online. Doch nach dieser langer Pause hatte sich bei ihm wieder richtig viel Spaß zum bloggen angehäuft & es sind schon ein paar wunderschöne Landschaftsbilder von Reisen & Ausflügen online gegangen.
-
Ich finde, dafür das er noch am Anfang seines neuen Blog's ist, hat er es wirklich sehr gut gestaltet & sein Fotos sind wirklich nur, wow. Wirlich wow. 





Die süße Kristine ist ebenfalls 18 Jahre jung & besucht noch die 12. Klasse. Sie würde ihren Blog als Lifestyle Blog beschreiben, in dem sie alles postet was sie bewegt, interessiert & fasziniert.
-
Ich bin einfach immer nur hin & weg von ihrem Blog. Ja, ich gestehe, ich kenne ihn schon etwas länger & mag ihn wirklich besonders. Dennoch hatte Kristina keinerlei Vorzüge bei der Blogvorstellung. Ich finde ihren Blog vom Design bis zu den geschriebenen Texten sehr gut. Und jedes Mädchen sollte defintiv einmal bei ihr rein schauen, denn jedes Mädel sollten diesen Blog mögen.





Svea ist 17 Jahre jung & wohnt in Schleswig-Holstein. Ihren Blog gibt es erst seit September diesen Jahres. In ihrem Blog gibt es hier & da ein paar Themen die relativ selten auf anderen Blogs präsentiert werden, wie das große Thema Vegan, egal ob in Lebensmittel oder als Naturkosmetik, desweiteren DIY'S & natürlich der ein oder andere Fashion Post. 
-
Ein Blog der meiner Meinung nach definitiv mehr Follower habe sollte, sehr viele sogar. Ihre Themen sind klasse, genau so wie ihre offene & ehrlich Meinung. Das Bild Material ist dazu auch noch super klasse.

-

Schaut bitte umbedingt bei diesen Blogs vorbei, ich kann sie euch nur ans Herz legen. Jeder ist auf seine weise individuell & verkörpert sehr viel mehr Charakter, wo sich einige Blogs definitiv eine Scheibe abschneiden könnten.

Und für die jenigen die nun etwas traurig sind das sie nicht mit dabei waren kann ich nur eins sagen: 'Keine Sorge, am Anfang des Jahres 2016 habe ich Geburstag, und dann wird es noch einmal ein paar tolle Spezialpost's hier auf meinen Blog geben'.



Kommentare:

  1. tolle Vorstellung, ich kannte zuvor noch keinen der 5 Blogs. Tobi folge ich nun, die Bilder sehen wirklich genial aus =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogs :D Ich liebe es immer wieder neue zu entdecken

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie geil! Du hast meinen Blog vorgestellt. Ich bin voll überrascht als ich das eben gesehen hab und freu mich riesig *-* Danke dir <3 Und vielen Dank für die supersüße Beschreibung! Echt schön das zu lesen. :)
    Außerdem hast du auch tolle andere Blogs vorgestellt. Bin begeistert :) Klasse!
    Danke vielmals und ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend :)
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sophie :) Huch, habe gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe! Jetzt, nach fast einem halben Jahr bin ich zufällig hierauf gestoßen. Und es freut mich wirklich sehr! Vielen, vielen Dank - vor allem für deine super süßen Worte. Das hat mir wirklich den Tag versüßt! :)♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen

by mlekoshi