Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Sonntag, 27. Dezember 2015


Hey Cuties,

ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden sowie ich. Der 1.Feiertag war etwas stressig & ich war viel im Auto unterwegs, aber am 2. Feiertag ging es dann schon wieder.
Ich hoffe ihr seid mir außerdem nicht böse das an meinem Blogtag Freitag dieses mal nichts kam, aber ich bin einfach zu nichts gekommen & wenn ich dann Zeit hatte, habe ich einfach mal die Beine hochgelegt, sowie es sicherlich auch jeder von euch getan hat!

Hättet ihr eigentlich Interesse an einem Post über meine Weihnachtsgeschenke? Wenn ja, lasst es mich wissen!




Diese Bilder hier sind gestern beim spazieren gehen mit meinem Freund entstanden. Ich bin wirklich immer wieder begeistert was für wunderschöne Ecken wir im Kreis haben. Man brauch sich nicht immer lange ins Auto zu setzten, sondern wirklich nur einmal die Augen auf machen.

Hier trage ich einen beigen Pullover von Gina Tricot & dazu eine Jeans von Levis. Die Boots zu denen ich gegriffen habe, sind einmal wieder zu den Timberlands gefallen. Ich kann einfach nicht anders als sie wirklich zu lieben. Dazu kombiniert habe ich meinen neuen XXL Schal von Asos & eine kleine dezente Kette von H&M.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ich liebe den Schal :D
    Ich mag es auch total gerne, einfach rauszugehen in die Natur und wenn dann noch so schöne Bilder entstehen ...<3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ein Post über deine Weihnachtsgeschenke würde mich interessieren :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Meine Feiertage waren auch sehr stressig. Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Post über deine Geschenke schreibst. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. uau! Lovely! :)

    the-not-so-girlygirl.blospot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön! Hoffentlich hattest du nicht allzu viel Stress und konntest Weihnachten trotzdem genießen :)


    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos!
    Meine Feiertage waren auch wirklich sehr stressig, aber jetzt kann ich wenigsten die restlichen freien Tage noch genießen. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner lässiger Look! Gefällt mir so gut :)
    Meine Feiertage waren eigentlich sehr gemütlich, aber der Trubel war trotzdem auch ganz schön anstrengend. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look. Dein XXL-Schal ist ein absoluter Hingucker und hat so schöne Farben!
    Ich gehe auch total gerne spazieren. Dabei kommt man richtig gut zur Ruhe! :)
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage! <3
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Fotos und ein tolles Outfit :)
    Ich finde solche Locations echt toll. Dadurch kommen immer die outfits gut zur Geltung.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich mag es, wenn Bilder etwas kühler aussehen :) Und na klar, zeig her deine Geschenke! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine super lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr darüber! <3

    Dein Outfit gefällt mir auch, besonders der Schal! :) steht dir sehr gut.

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. der titel ist traumhaft schön! wie immer ;)
    Und ich liebe den look, nicht nur der look ist toll
    aber vor allem die Location ist toll, so schön winterlich
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. die bilder gefallen mir unglaublich gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. krass, die Bilder sind unglaublich schön geworden und du bist echt hübsch.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dass mit dem xxl schal steht dir echt super (:

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser grosse Schal sieht toll aus an dir und die Fotos sind auch sehr hübsch geworden. Der Lichteinfall ist genial :)

    xx
    Sammie
    http://fashionbarbecue.com/furla-metropolis/

    AntwortenLöschen
  17. Der grosse Schal steht dir echt super und die Fotos sind auch total schön geworden :) Der Lichteinfall ist echt genial.

    xx
    Sammie
    http://fashionbarbecue.com/furla-metropolis/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder, ihr habt tatsächlich ganz wundervolle Locations!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das süße Feedback zu meinem Weihnachtsoutfit! Fühl dich geknutscht! :)

    Du sieht auf den Bildern wie ein kleiner Engel aus hihi Ich mag deine hellblonden Haare total! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Der schal ist ja super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

by mlekoshi