DM Einkauf | Dezember

Freitag, 4. Dezember 2015



Hey Cuties,

einmal im Monat ist es ebenfalls so bei mir, das ich einen kleinen und feinen Besuch dem Dm abstatte. Eigentlich habe ich gehofft das in meinem schon die Real Techniques Pinsel sind, aber leider war ich noch nicht fündig geworden. Allerdings gibt es schon viele Filialen in Deutschland die die Pinsel bereits vorher anbieten.

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel mit Heim nehmen, nur die Produkte die wirklich brauchte wie Shampoo &&&. Auf jedenfall bin ich komplett in der Weihnachtsecke ausgerastet & habe wirklich sehr viel Deko & Verpackungsmaterial für Weihnachten schon einmal mit Heim genommen.
Aber seht in den näheren Aufnahmen nun mehr!


Garnier Honig Geheimnisse Shampoo - 2,45€
Ich habe bereits schon ein Garnier Shampoo im Test & es hat mich so sehr überzeugt, das ich mir gleich einmal das neue Honig Geheimnisse Shampoo für Strapaziertes & Trockenes Haar in den Einkaufswagen gelegt habe. Ich bin wirklich sehr gespannt. Und eins muss ich noch los werden, das neue Design der Garnier Shampoo's ist wirklich spitze!

Balea Zuckerschnute Duschgel - 0,95€
Ich muss gestehen, ja ich war auch vor ein paar Jahren dem Hype verfallen & mega traurig als das Duschgel damals das Sortiment verlassen hatte. Umso glücklicher war ich, als ich in meinen Beauty Facebook Gruppen gesehen habe, dass das Duschgel nun wieder erhältlich ist.

Alverde Cremeöl Dusche - 1,75€
Im Winter benutze ich auch gern Duschgels die meine Haut pflegen & nicht austrocknen. Deswegen wurde die Cremeöl Dusche von Alverde in der Geruchsrichtung Kakaobutter & Hibiskus mit genommen. Ich habe sie nun schon 2x verwendet & ich bin wirklich sehr angetan vom Gefühl, der Geschmeidigkeit & dem Duft.

Ebelin Maxi Pads - 0,65€
Eine meiner liebsten Pads, die nun umbedingt einmal wieder nach gekauft werden mussten.

Alverde Gesichsöl - 2,95€
Alle mögliche Blogger schwärmen von diesem Gesichtsöl & da meine Haut nicht gerade die normalste im Winter ist, ist so ein Öl gar nicht so schlecht. Ich bin gespannt ob der Hype an diesem Produkt wirklich so gut ist wie alle anderen geschrieben haben.

Catrice Eye Colour - 2,75€
Diese Farbe hat die Bezeichnung  '900 Li-La Bamba'. Und ich kann ihn mir wirklich sehr gut in der Weihnachtszeit vorstellen, weswegen er umbedingt mit musste. Denn die Glitter Partikel & die Pigmentierung sind wirklich klasse gewesen auf den ersten Blick.

Trend It Up Lip Liner - 1,95€
Da ich so überzeugt bin von meinen anderen Lipliner von tIU, musste defintiv noch eine weitere Farbe her. Und somit entschied ich mich für die Farbe '010'. Das ist ein wirklich wunderschöner Nude Ton.



Profissimo Einmal Handschuhe - 2,95€
Jeder von euch der seinen eigene kleinen Haushalt hat, weiß warum ich diese Handschuhe brauche. Putzen ohne sie, geht für mich nie gut!

Profissimo Badzauber Tuch - 1,75€
Das Putztuch hat mich irgendwie sehr angesprochen & deswegen durfte es gleich mit nach Hause kommen.

Febreze Car - 2,65€
Nie habe ich an den Duftspender gedacht, doch nun kam er endlich einmal mit. Ich kann mich noch gut daran erinnern das mein Fahrschullehrer auch immer so einen Duftspender im Auto hatte & es immer klasse gerochen hat.

Denk mit Duftspray - 0,85€
Was soll ich großartig zu diesem Duftspray sagen ihr Süßen. Es musste einfach mal mit nach Hause kommen.



Geschenkepapier - jeweils 2,75€
Ich freue mich jetzt schon darauf meine Geschenke zu verpacken in diesem wundervollen Papier, es trifft einfach genau meinen Geschmack.

Glitzer Klebebänder - 1,95€
Und natürlich darf dann zum verpacken auch nur ein spezielles Klebeband verwendet werden.


Kerzenglas - 1,25€
Für meine Winter Dekorationszeit, durfte dieser kleine süße Behälter nicht fehlen.

Winterzeit Kerzenglas - 1,85€
In diesem Kerzenglas befindet sich bereits eine integrierte Kerze, die wunderbar nach Vanille duftet.

Teelichter - 1,45€
Diese kleinen aber feinen Kerzen dürfen für meine Gläser natürlich nicht fehlen.



Auf meinen kleinen aber feinen Dekorations Tablett, haben ein paar wundervolle Dekoartikel ihren stand gefunden. Und ich kann immer noch nicht auf hören es in meinem Zimmer zu bewundern.

Glitzer Rentier - 3,45€
Kupfer Kerzenglas - 2,35€
Schneeflocken Kerze - 2,25€
Kugelkerze - 1,95€
Kupfer Tablett - 2,95€

-

Ich hoffe euch der Einblick in meinen Dm Haul für den Dezember gefallen & ich konnte euch einige Inspirationen geben, besonders zu den Winter Artikeln die ich erworben habe.

              Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag & ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Du bist herzlich eingeladen, auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)

    Liebe Grüße, Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekosachen sind ja suuuper schön! Wusste gar nicht das DM sowas hat :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Sachen gekauft,
    ich war damals nicht dem Hype verfallen, aber da habe ich mich auch noch nicht für solche Sachen interessiert, aber ich habe schon mitbekommen, dass es dieses Duschgel wieder gibt!♥

    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. I loved everything :)
    Kisses

    amakeupdream.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Hy :)

    Von dem Wildrose Gesichtsöl habe ich schon öfter gelesen und irgendwie auch fast nur Lobesworte. Ich glaube, irgendwann hole ich mir das auch mal.. ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Trend it up Produkte habe ich noch nicht probiert. Das Garnier Shampoo enthält leider Silikone und kommt daher für mich nicht in Frage. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy (:

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Post! Bin auch letztens auf die Real Technique Pinsel bei dm gestoßen - da werde ich garantiert noch zugreifen :) Hoffe, es gibt sie bald auch bei deinem dm!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte hast ja ordentlich zugeschlagen :)
    Ich kenn nur die "Wahre Schätze" Spülung und bin wirklich sehr zufrieden damit!
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ohn sweetie, thanks a lot! I'ts very important to know this!!!
    I want this candles :D

    NEW WISHLIST POST | Dear Santa…
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. dm hat so wunderschöne Deko Artikel? da muss ich aber auch mal hin :) sehr schöner haus<3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  11. Uh, besonders die Demo und das Geschenkpapier gefallen mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner HAUL :) das Gesichtöl von DM steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent! !♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine tolle Ausbeute, von den Deko-Artikeln bin ich gerade richtig begeistert :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. I use this Garnier shampoo, it's good :))

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber wunderschöne Sachen eingekauft... das Rentier schaut so süß aus.
    Und die Zuckerschnute musste ich auch kaufen... der Duft weckt Erinnerungen.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Produkte!
    Die Alverde Produkte begeistern mich jedes mal total. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  18. da hast du aber wirklich richtig viele tolle sachen gekauft! (:
    die dekoartikel finde ich übrigens wirklich klasse!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi