Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

Mittwoch, 2. Dezember 2015


Hey Cuties,

nun ist wirklich die Winterzeit eingeleutet. Es hat schon ein paar mal in meiner Region geschneit, doch am Wochenende ist er nun endlich einmal etwas länger liegen geblieben. Ich bin so verliebt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Dieses Jahr bin ich schon sehr früh in die Weihnachtsvorfreude hinein gerutscht. Und umso mehr freue ich mich auch über das zarte weiß was nun unsere Bäume, Gräser & Blumen abdeckt & schützt.




In meinen Outfit trage ich einen Rollkragen Pullover von Zara. Darüber meine geliebte Fake Fellweste von H&M, die mich schon durch die letzten Monate begleitet hat & die ich nie mehr missen möchte in meinem Kleiderschrank. Des weiteren trage ich eine Jeans Hose, ebenfalls von H&M. Und meine allseits geliebten Winter Schuhe von Timberland.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Schuhe von Timberland wollte ich auch schon immer haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    Schnee ist bezaubernd. Jedes Jahr freue ich mich auf's neue wie ein kleines Kind!
    Die Zeit ist perfekt um wunderschöne Fotos zu schießen. Das hat immer etwas sinnliches.
    Dein Outfit passt zum Schnee und die Timberlands werden doch immer wieder jedes Jahr herausgekramt.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Hier könnt ihr noch bei der Verlosung mitmachen. 

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir so ähnliche Schuhe bei Deichmann neulich gekauft. Und ich finde deinen Look sehr schön, besonders die Weste gefällt mir sehr gut :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich sehr hübsch aus! Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens wahnsinnig gut. So eine Farbe hätte ich auch gerne. :)
    Aber nun zu deinem Look, der dir sehr gut steht: Rund um gelungen, kann ich da nur sagen! Die Weste finde ich richtig toll, ebenso wie die Schuhe, die durch ihren Farbton überzeugen und wirklich perfekt für den Winter sind. Daumen hoch! Ich freue mich schon auf weitere winterliche Looks von dir! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh du siehst wundervoll aus! Ich hätte hier auch so gerne Schnee und warte schon sehnsüchtig!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich beneide euren Schnee! Du siehst wunderschön aus,ich finde,dass dir die Haarfarbe sehr gut steht. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig süßes Outfit, die Weste steht dir unglaublich gut und man merkt wie wohl du dich in dem Outfit fühlst!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder, leider ist bei uns noch kein Schnee liegen geblieben und es regnet nur :/ Aber in Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem ..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für tolle Winterimpressionen! Und das Outfit finde ich auch super süß - ich finde man merkt immer sehr wenn man sich wohl fühlt und Spaß mit seinem Outfit hat!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Titel - wie wahr! :)
    Dein Outfit gefällt mir, die Weste ist toll! :) <3


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Metapher und super schöne Bilder !
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Schnee fehlt mir hier so :(
    Aber ich liebe deine Haare einfach! Die sehen so toll aus & passen auch super zu dir!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wie immer gelungen!!
    Das Outfit steht dir total Sophie!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sophie,

    ich glaube du hast bei uns von dem Blog Aus Versehen leider den falschen (alten) Link :P
    Unser neuer Link ist www.aus-versehen.weebly.com ;)

    Deine Rahel <3

    AntwortenLöschen
  15. Krass, bei Euch hat es ja schon richtig geschneit!! Hier in Hamburg nur mal für zwei Stunden...
    Die Fake Fellweste sieht übriegens super aus!
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Timbs, denn ich hab sie selbst auch und bekomme nicht genug von ihnen.
    Liebst,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  17. Love your vibe! :D This is soooo cool!!! <3

    kiss from Portugal
    kllau.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! ich hätte auch so gerne endlich Schnee. :(

    Ich habe Dir auf Deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet.

    <3 fühl dich grdückt

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Och, wenn ich die Bilder sehe, trauere ich dem Winter gleich wieder hinterher...Weiße Weihnachten wären sooo schön.

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner winterlicher Look. Die Weste ist echt cool.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, die Fellweste habe ich sogar auch. Finde sie auch richtig klasse, habe sie schon letztes Jahr im H&M gesehen und danach ging sie mir nie wieder aus dem Kopf..
    Mir gefällt auch deine Haarfarbe echt gut.
    Liebste Grüße, Eva.
    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein kleines Weihnachtsgewinnspiel, ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

by mlekoshi