Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Mittwoch, 30. Dezember 2015


Hey Cuties, 

das letzte mal im Jahr 2015 melde ich mich nun bei euch. Morgen ist es schon wieder soweit, der Jahreswechsel wird gefeiert. Andere eher im kleinen Kreis zu Hause, andere im Restaurant & wieder andere bei einer großen Party mit guten Freunden & strömen von Champagner.

Ich wollte mich bei euch bedanken, für ein tolles Jahr, für eure tollen Kommentare, euer Aufmerksam seihendes Ich, eure Weiterhilfe bei vielen Momenten.
Ich hoffe es wird so im Jahr 2016 weiter gehen.


Mein Silvester Outfit steht bereits. Ich hatte es zu einer Weihnachtsparty am 1.Feiertag an & dachte mir, warum so ein Stress machen & noch einmal neu nach schauen wenn ich dieses hier so prima finde. Also habe ich extra vorher mich schick gemacht, das Outfit angezogen, ein paar Silvester Knaller vom letzten Jahr heraus gekramt & diese Fotos für euch geshootet.

Der khaki farbene Jumpsuit ist von Mango. Dazu habe ich meinen etwas längeren Boyfriend Blazer von H&M kombiniert & bin in meine Chelsea Boots die ebenfalls von H&M sind geschlüpft. Meine Clutch ist von Michael Kors & meine dezente Kette von H&M.


Ich werde zusammen mit einer wirklichen großen Truppe dieses mal in Leipzig feiern. Dort war ein Kollege von mir schon mehrmals bei der Silvesterfete & fand es jedes mal super gut. Viele gute Dj's werden am Start sein, die Musik wird gut werden, der Alkohol wird bestimmt fließen bei einer riesen Gruppe die wir sind. 
Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt wie die Feier sein wird, wie lange wir machen werden, ob wir gut ins neue Jahr rein kommen & alles solcher Dinge.


Ich wünsche euch allen definitiv jetzt schon einmal einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Feiert ordentlich, trinkt das ein oder andere Glas Sekt, lasst die Knaller hoch gehen & das aller wichtigste, lasst um 0:00 eure Tränen raus wenn ihr das Bedürfnis dazu habt.
Denn das allerschönste ist mit eurem Freund, eurer besten Freundin oder eurer Mutter gemeinsam Arm in Arm mit Tränen in das neue Jahr zu gehen & gemeinsam mit tollen Ereignissen & negativen Erlebnissen auf das Jahr 2015 zurück zu schauen.

In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr, wir werden uns in 2016 wieder sehen!





Kommentare:

  1. Wow coole Fotos.! Das hört sich ja echt gut an, wo du feierst. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen guten Rutsch(:
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein toller und emotionaler Post!
    Ich wünsche dir alles alles liebe und gute für das Jahr 2016 und komm ordentlich, gesund und munter in das neue Jahr, liebes!<3
    Viele liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Silvesteroutfit sieht toll aus! Ich wünsche dir eine grandiose Silvester-Nacht, lass die Korken knallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Silvesteroutfit finde ich echt super! Mir gefällt dieser lässige aber trotzdem schicke Look!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine unglaublich schöne Nacht!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post. Finde ich gut, wie du dich dem Thema gewidmet hast. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen!

    Dein Outfit ist wirklich toll!

    Dann bleibt mir nur noch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr in meiner Heimat Leipzig zu wünschen! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das verstehe ich absolut, dass Du das Outfit auch an Silvester trägst, denn es steht Dir super! Wünsche Euch von Herzen das geniale Silvester, denn es klingt ja mega, was Ihr vorhabt!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, ich liebe dein Outfit! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello,

    Amazing pics ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Titel ist sehr cool und auch dein Outfit :)
    Ich wünsche dir viel ERfolg für deine Prüfungen und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Bilder, ich wünsche dir nur das beste <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat ist ganz toll und so wahr! Ich hoffe du bist gut in 2016 gestartet und hast Silvester genossen :)

    fühl dich gedrückt,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Das Silvesteroutfit hätte ich auch getragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

by mlekoshi