Blogmas | Weihnachtsgeschenke Ideen

Sonntag, 13. Dezember 2015



Hey Cuties,

ich wünsche euch zu allererst einmal einen schönen 3.Advent. Nun sind es nur noch 11 Tage bis zur Heiligen Nacht. Hier & da werden noch die letzten Geschenke besorgt. 
Aber was ist, wenn ihr für eine ganz besondere Person noch kein Geschenk habt? Dann gebe ich euch im heutigen Post ein paar Geschenke Ideen, die ihr auch noch Kurzfristig besorgen könnt.




Opern oder Balettkarten für eine Weihnachtsaufführung
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als an den Feiertagen sich ein Weihnachtsstück anzusehen. Es werden traditionelle Stücke wie der Nussknacker aufgeführt, oder euch ein paar moderne. Hierbei solltet ihr euch in der Oper erkunden, denn meistens sind hier & da noch ein paar Karten zu bekommen. 

Ballonfahrt im Jahr 2016
Wer würde nicht gerne mit seinem Partner oder seiner besten Freundin eine Ballonfahrt machen. So ein Ausflug ist etwas außergewöhnliches & ist mit Sicherheit wunderschön.

Brauerei Führung
Hier kommt etwas für die Männer. In Deutschland gibt es rund 1015 Bier Brauerein. Besonders in den kleinen privaten werden oft Führungen plus extra Verkostungen der Bier Sorten Angeboten. Informiert euch am besten einmal im Internet welche Brauerei sich in eurer Nähe befindet & kontaktiert sie.

Wellness Wochenende
Ob mit der Mama, der besten Freundin oder dem Freund. Ein Wellness Wochenende ist etwas erholsames & besonders gut um sich einmal den ganzen Arbeitsstress von Seele kneten zu lassen. 




Ein selbst gemachtes Peeling oder Badesalz/Pralinen
Etwas selbst gemachtes kommt meiner Meinung nach immer gut an. Umso schöner ist es, wenn ihr ein Pflege Produkt auch noch selber macht.
Unter diesem Link hier, habe ich einen wunderbaren Post von 2 Bloggerinnen gefunden die ein sehr gutes DIY online gestellt haben.

Haushaltsgeräte
Für eine mag das vielleicht jetzt nicht die passende Idee sein, aber viele meiner Freunde wohnen bereits in ihren eigen 4 Wänden & haben noch nicht alles beisammen. Gerade für die Mädels zum backen gibt es ein paar wundervolle Haushaltsgeräte wie einen einfachen Mixer. Den hatte sich eine Freundin nämlich dieses Jahr auch zum Geburtstag wünschen lassen, da sie nicht jedes mal zu ihrer Mutti fahren wollte um ihre Kuchen Zutaten zu vermischen.

Gravierte Sektgläser
Diese könnt ihr bereits schon mit einfachen Gravierten Dingen, wie Frohes Fest beispielsweiße im Galeria Kaufhof erwerben. Es sei denn, ihr möchtet etwas eigenes & persönliches verschenken. Dann geht am besten zu einer Graviererei, meistens könnt ihr euch vor Ort Gläser aussuchen, aber natürlich könnt ihr eure eigenen gekauften schon dort mit hin bringen.




Persönliche oder Wertgutscheine
Mit einem Gutschein kann man nie etwas verkehrt machen, so sehe ich das ganze, denn ich liebe sie!
Egal ob einen Tankgutschein oder einen Gutschein für ein Candle Light Dinner beim Griechen um die Ecke, es ist immer etwas tolles.
Aber natürlich könnt ihr auch eure eigenen Persönlichen Gutschein selber gestalten. Für ein Gutschein zum Shopping Tag mit der besten Freundin, oder einen Krauel Gutschein der eingelöst werden kann. Euer Fantasie ist freien Lauf gelassen.

Gesellschaftspiele
Ein richtiger Klassiker & dennoch werden sie meistens nur an Kinder verschenkt, was ich wirklich schade finde. Es gibt so viele wunderbare Spiele auch für Erwachsene, und nicht nur lustige, sondern auch Erotik Spiele oder Trink Spiele. Hierbei kann ich euch empfehlen einmal bei Müller vorbei zuschauen, sie haben eine sehr große Spielwaren Abteilung mit unmengen von Gesellschaftsspielen.




Ich hoffe ich konnte euch einige Anregungen geben um auf den letzten Drücker eure Geschenke zu besorgen. Und natürlich hoffe ich, das die ein oder andere Idee euch neu vorkam, denn weit & breit wo man derzeit hinschaut, postet bestimmt jeder Blogger in der Vorweihnachtszeit ein Geschenke Ideen Post.
-
Ich wünsche euch nun noch einen erholsamen Sonntag, vergesst nicht die 3. Kerze anzuzünden & habt einen tollen Start in die nächste Woche.

Kommentare:

  1. Super Anregungen! Ich finde toll, dass sowas wie Haushaltsgeräte und Gesellschaftsspiele dabei sind. Ich würde mich über beides freuen ... Ich liebe Brettspiele sehr :)
    Hab einen schönen 3. Advent.
    LG,
    Dear

    AntwortenLöschen
  2. super Ideen, die man jetzt noch schnell umsetzen kann =)
    gravierte Sektgläster und Gutscheine klingen am Besten.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenkeideen. :)
    Wenn ich nicht schon alle hätte, würde mir dein Post bestimmt weiter helfen. :D

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkideen, über einen persönlichen Gutschein würde ich mich besonders freuen.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das sind super Tipps, nicht nur die 0815, man merkt das du dir wirklich gedanken gemacht hast, für dieses Jahr habe ich allerdings schon alles und werde mir den Beitrag für nächstes Jahr speichern, oder für die nächsten Gebrutstage

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein paar schöne Ideen auf die ich selbst nicht gekommen wäre :)
    Liebst Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schöne Ideen. Danke für diesen schönen Post
    EInen schönen 3. Advent
    Kuss Nicole
    von
    http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, du hast wirklich ein paar tolle Geschenkideen zusammengefasst. Etwas selbst gemachtes finde ich auch super schön zum Verschenken. Einen Wellness-Tag habe ich meiner Mama auch schon mal geschenkt. Dieses Jahr habe ich selbst gemachte Bratapfel-Marmelade gemacht, die ich verschenken werde. :)
    Viele liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Ideen! c:

    ps. bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gutscheine finde ich auch immer eine tolle Idee. Etwas ganz persönliches finde ich meistens am aller besten, weil ich dabei das Gefühl habe, dass die Person sich dann besonders Mühe gegeben hat :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles super coole Ideen! Besonders die Ausflugsgutscheine und persönlicheren Dinge gefallen mir wirklich gut :) Haha, ja so eine Brauereiführung wäre doch mal was. Freut mich, dass dir mein Post und der Haul gut gefallen hat. Um deine Reise nach Berlin beneide ich dich ganz besonders.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Seems to be so cool, like all them ;)

    XX

    Mónica Sors

    MES VOYAGES À PARIS

    KNIT CARDIGAN, JEANS AND SNEAKERS

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ideen, das werde ich mir gleich mal merken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Von dir würde ich auch gern ein Geschenk bekommen, so schön wie die eingepackt sind *.*

    Liebe Grüße
    Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle ideen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi